Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan-Tag Düsseldorf 2007

Eröffnet am: 02.06.2006 11:55
Letzte Reaktion: 06.11.2007 00:51
Beiträge: 645
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kulturelles
- Kulturveranstaltung




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    Chrolo 03.06.2007 21:08
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja also am Anfang hat's mich noch nich so mitgerissen, aber mit der Zeit kam die gesuchte Laune auf und es hat richtig Spaß gemacht!!

Bis zum nächsten Mal!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 03.06.2007 21:35
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich fands Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woha würd ich imma wieder machn *das erste ma sich so verkleidet hat* Cosplay is sooo kool, da macht alles gleich noch mehr spaß.....
Ich will meeeeeeeeeeehhhhhhhhrrr



Von:    Needoja 03.06.2007 22:03
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
ne das rechts an der Wand waren wir... ^^ aber auf der anderen Seite bei den Schließfächern und auf dem Kunstrasenstück weiter hinten... (und überhaupt uberall) haben auch ein paar Grüppchen gesessen. ^^ Wir hatten den Bahnhof quasi schon fast eingenommen....

Was das Aufhalten der Züge auf sich hat kann ich euch sagen.. denn am selben Tag fand in ... ich weiß nicht mehr wo... die Gegendemo zum G8 statt.. Sprich Sonderzüge und Idioten überall... -.- Und irgendwas mit Fussball war auch noch oder??
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:   abgemeldet 03.06.2007 22:26
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Wir saßen aufm Kunstrasen :D zunächst warn wir nur wir 4 + 2 schlafende, als wir dann angefangen haben Munchkin zu zocken wurds irgendwie total voll :D



Von:    Ratchet 03.06.2007 22:38
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das war so toll! ^^
Da liefen einige japanische Frauen und Kinder in Kimonos herum. Das sah so toll aus! ^^
Und die ganzen Cosplayer....
Hatten sich nicht auch Final Fantasy Cosplayer angemeldet... ich habe nur 2 gesehen...
Und die vielen Naruto Cosplayer... Invasion^^
Hab zwei Engeldigimon gesehen und ein gutes Kingdom Hearts Cos ist mir aufgefallen....
Aber das war toll... nächstes Jahr mach ich dann auf jeden Fall ein Cosplay... ich habe ja nun genug Zeit das vorzubereiten... ^^
Und das Wetter war so toll...
und meine Bahn war auch verdammt scheiße -.-... hielt überall für paar Minuten an....



Von:    Trunks21 03.06.2007 22:59
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
au man das reicht jetzt auch wieder für nen Jahr X______x

war ja schlimmer als "Connichi,ConTopia, LBM, FBM, Ani,J-Rock-Konzerte" oder sonstige Conventions zusammen ~.~'

Soviele Leute wollte ich doch gar net wieder Treffen, ich glaub da waren erstmal alle NRW-Animexxler anwesend ,und dazu dann noch aus den anderen bundesländern...ach udn aus Italien war ne Freundin da O_O'..

es war einfach nur der Hammer


nur was ich persön lich schade fand...das Feuerwerk geht nur ne halbe Stunde x.x *das nicht wusste* und darauf den ganzen Tag warten hätte auch nicht sein müssen...bzw.schon man hätte es genießen können wenn nicht zich Asoziale Säufer mit an der Reintreppe standen die ständig Bierflaschen geworfen haben
*sfs, das schöne Pfandgeld*


Freu mich schon auf nächstes Jahr und auf die Animexxler *_____*



In der tiefsten Hölle meines Herzens.
Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final



Von:   abgemeldet 03.06.2007 23:07
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Ach ja, fazit: es war einfach hammer geil. mehr kann man net sagen. schade find ichs nur das ich kein hemd abgreifen konnte. gab ja die blauen und weißen. war um 2 oder 3 da und so nen junge vor mir hats letzte bekommen und die haben auch kein nachschub gekriegt. das fand ich echt schade. hätten ruhig mehr haben können



Von:   abgemeldet 03.06.2007 23:07
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
ja, die Leute warn teilweise echt schlimm, am Bahnhof war so n Assi (Bushido-lool), der wirklich jeden dumm angemacht hat. Mit so ner Lederjacke und n paar Freunden hintendran. Naja, zum Glück sind die meisten von uns ja gegen Gewalt ;) war aber auf jeden fall nervig, auch schwer zu ignorieren.



Von:    -Kashi- 03.06.2007 23:11
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
also mein fazit:

morgens aufgestanden, zum bahnhof gefahren und da dann tatsächlich jemanden getroffen den ich kannte.
als wir am nächsten bahnhof gehalten haben, konnte ich mit ansehen wie der vollhonk, welcher mir am mittwoch abgsagt hat in den wagen hinter unserem einsteigt(rofl naja egal).
als wir dann angekommen waren habe ich mich erstmal auf die ganzen j-shops gefreut die auf dem weg dahin liegen, welche aber alle total überteuert waren(ein death note anhänger den ma im netz für 12 euro inkl. vers bekommt hat da fast 17 euro gekostet und japanische mangas gabs um die 11 euro°_°naja mag daran liegen das ichs mir immer im inet bestelle dass ich denke das dass so teuer ist!).
so aufm jday angekommen erstmal einmal komplett drüber gegangen und gedacht naja bissl winzig die stände aber egal. und die einzigen guten stände für mich waren der mit der kaligrafie und der origami stand(aber auch nur weil ich mich mit einer von denen die einem das falten beigebracht haben so gut unterhalten konnte(waren wohl schwestern)).und dann kam die kommplette katastrophe am animexx stand^^.
das neue connichi poster verunstaltet kassel ja mal total!!(aber sieht trozdem ganz gut aus^-°.
naja nachdem wir dann bestimmt drei stunden rumgelaufen waren um ne bekannte von nem kumpel zu finden gluehten dann auch die füsse.
das einzigst positive was mir gerade noch einfaellt is das ich ma wieder ramunen trinken konnte!!
aber wenigstens hat das feuerwerk dann alles rausgerissen(genial wie schnell ma solche massen an geld verpulvern kann^^(ich werde feuerwerk mann(ok is nich das origina aber waine)).

naja dann am bahnhof angekommen war ich total fertig hab mir noch schnell ne molke und nen bürger von mc reingezogen und mich dann auf den doch relativ gemütlichen kuntrasen gelegt und mehr oder weniger ein bissl gepennt!!(ich war der der rechts auf der treppe ueber dem typen mit dem japantrikot lag(leider wurde meine ruhe dann von so einem wohltäter gestört der unbeding die nen rettungsdienst rufen musste weil son bekloppter typ in der anderen ecke gefrohren hat!(naja rettungsdienst kommt macht nix und geht wieder).
der beste moment des ganzen tages war dann als um 6.23 endlich mein zug kam^^.


fazit naja wenn das feuerwerk und die nette origami lehrerin nich gewesen wären käme ich nichtmal auf die idee nochmal dahin zu fahrn.


(so jetzt hab ich nen schreibkrampf^^)
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab:
ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^



Von:   abgemeldet 04.06.2007 10:08
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
Naja ich fand unsere Hin-und Rückfahrt besser als den Japantag XD'
Oh die Japanmeile war aber toll *O*
Ansonsten konnte ich mich nicht so wirklich begeistern û_û obwohl das mein erster Japantag war.

Angepöbelt wurden wir am Bahnhof dann auch noch °__° Und das gleich mehrmals...das eine Mal hat sich sogar ein besoffener zu uns gesetzt und aus seinem Leben erzählt °___°~

Wenigstens das Wetter war toll *O* aber von der Bühnenshow hab ich nichts mitbekomm .__. ich hab von da hinten absolut nix gesehn
Investigations are based upon assumptions.
If you're wrong, you just have to say 'sorry'.



Von:    cenobite 04.06.2007 11:18
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
So, am Samstag war ich dann auch mal in D'Dorf und ich muss sagen,
es hat mir schon ganz gut gefallen. Das "Rahmenprogramm" hab ich
mir zwar etwas 'japanischer' vorgestellt, aber vielleicht war ich auch
einfach nur etwas zu spät da (~18.oo).

Dafür war das Feuerwerk allerdings _einsame Klasse!_ ^^
Ich hab auch ein Video davon gemacht, und ich glaub, ich hab auch
ein paar 'animexxer' bei ihrer Polonese gefilmt XD


ceno
www· ゼノサイド·de
www·cenocide·de



Von:    Pochi 04.06.2007 16:09
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
Haben will.

Bitte hochladen und den Link online stellen. Danke XD



Von:    Rico_Urashiman 04.06.2007 16:19
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Am Anfang war ich zwar auch nicht sooo begeistert von der ganzen Sache
Aber nachdem man erst n bisschen war geworden ist, kam irgendwie die Stimmung perfekt rüber. Macht Spaß mal so viele Leute auf einem zu sehen die sich für das gleiche interessieren wie man selbst ;)
Alsofür mich war es ein richtig genialer Tag, der sprichwörtlich mit einem Knall geendet hat ^^
Nur die Warterei am Bahnhof war leicht beläppert...
Aber dank Maffin kams ja noch zu ner netten Munchkin-Partie :p
Aber nach wie vor - was mich am meisten an dem Tag beeindruckt hat, waren die vielen Leute und vor allem all ihr Cosplayer da draußen ;)

Nur hätts mich bei der Polonaise fast auf die Fresse gehaun ^_^;



Von:   abgemeldet 04.06.2007 17:05
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
lol. ihr wurdet echt angepöbelt? wir waren nur zu 3 und sind net die muskelprotz typen oder so, und wurden net engepöbelt oder so was in der art. das einzigste was war is das ne gruppe von jungs auf uns zu kam und wa uns unterhalten ham. die waren schon gut dabei und haben veles net mit bekommen so blau waren die^^
aber waren echt net. wollten uns sogar wat bei mecces ausgeben doch unser zu kam also mussten wa los. aber ich fands echt geil.
daumen hoch. an alle die angepöbelt wurden. bestimmt wirds beim nächsten mal net so. nur mut^^



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:55
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ích will nochmal.....



Von:    Rico_Urashiman 04.06.2007 20:58
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Würd auch gerne nochmal hin
Nur dann mit gescheiter bahnverbindung :p



Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:12
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Ja ich fands eigentlich okay. Soviel von Japan hat man zwar, dafür das wohl 1 Mio Leute da waren nicht wirklich mitbekommen aber tjo.
Feuerwerk war sehr geil mit den Smileys und den Effekten. (Kirin) Bier Support war recht mies, da man nur Becher bekommen hat, ergo maximal 2 Tragen konnte, woraus dann einer wurde, wenn man noch was von der total überteuerten Sushi wollte, und für alles dann kA 30 Minuten anstehen war sehr ... naja.
Najo nächstes Jahr weiss man bescheid.



Von:    Needoja 04.06.2007 22:14
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
dieser Bushido Typ sagt mir was.... *grrmpf* dem hätt ich auch am liebsten den Hintern versohlt.... hat von seiner Mutti wohl keine Manieren mitbekommen... und der arme schalfende keep42 (hieß er so??) der da als Aiko war wurde von denen noch als Frau gehalten und einer der Hirnis wollte ihm gerade so mit Schmackes auf den Arsch klatschen als er bemerkte dass er ein ER ist.... ^^ unser armes müdes Aiko.... darum war ich auch ganz froh als wir nachher zum Rasenstück umziehen mussten.... stimmt ihr habt da wirklich dieses komische Munchkin gespielt... ^^'
da vermisst übrigends noch einer sein Federmäppchen mit Gelstiften drin aus Jeans oder so... hat das hier einer zufällig mitgenommen?? dann bitte hier
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=2&thread=169965&tseite=2
melden. Danke! Oh und ne Tasse von ner Thermoskanne wird auch noch vermisst.
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)
Zuletzt geändert: 04.06.2007 22:15:47



Von:   abgemeldet 04.06.2007 22:23
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Ja... der Bushidotyp hat irgendwas gelabert von wegen warum so ein scheiß denn nicht verboten sei... naja. Wir können eigentlich nur Mitleid über so wenig Hirn haben.



Von:    Rico_Urashiman 04.06.2007 23:05
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Achwas Mitleid X3
Mitm Finger zeigen und lachen
;)



Von:    Ratchet 04.06.2007 23:19
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wir wurden auch blöd angemacht.... "Findet hier ein Tokyo Hotel Konzert statt oder warum laufen alle so scheiße rum?" -.- so ein Spakko.... Ich hab ihn etwas zu böse danach beschimpft.... Naja...

So ein Hemd wollte ich auch haben und einen Fächer... nix mehr da gewesen.... ><



Von:   abgemeldet 05.06.2007 01:46
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Ich will mir garnicht vorstellen was passiert wäre, wenn wir am bahnhof zurückgepöbelt hätten. ich glaube sowas wie ne Massenschlägerei - aber immerhin hatten wir auf unsrer Seite Leute mit Schwertern ^^



Von:    Rico_Urashiman 05.06.2007 10:40
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Wo waren die Diclonius wenn man sie einmal braucht :p

Aber mal Spaß beiseite - ich bin äh.. man kann sagen "der Defensive Typ" wenn es u sowas geht.
Ich glaube ich hätte fluchtartig den Bahnhof verlassen und mich im Burger King einquartiert XD



Von:    Thiassi 05.06.2007 13:42
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich fands eigentlich recht okay...
hatte das glück nicht angepöbelt zu werden und auch so wars recht nett mal ein paar leute wiederzutreffen. das feuerwerk hab ich leider nicht mehr mitbekommen.. wollte mir den viel zu vollen re danach nicht antun ( dafür wars halbwegs leer in der bahn und man kommte sogar *hüstel* sitzen ^^ )
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DeepGround/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.06.2007 13:50
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Warn alle so schnell weg. Wir dachten, dass danach noch auf der Wiese n bisschen gechillt wird oder so und man noch n paar Leute kennenlernen kann. War wohl leider nicht der Fall ;)



Von:   abgemeldet 05.06.2007 13:59
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
jo leider. hab auch die gruppe gesucht mit der koudo zusammen rumlief, aber hab se net gefunden und somit halt leider alleine mit meinen kumpels gechillt.



Von:    cenobite 05.06.2007 14:43
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Sooo.. hier hab ich mal die Videos vom Feuerwerk hochgeladen:

                 Teil 1 | Teil 2

Viel Spaß damit ^^


ceno
___________________

www· ゼノサイド·de
www·cenocide·de



Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:50
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
*Cenobite anspring**knuddel*
Waaaah danke xD

War beim Feuerwerk nämlich schon weg ^^
Meine Mutter würde mich umbringen wenn ich wer weiß wie Spät nach Hause komme ._.' und um diese Zeit ziehen auch viele Besoffene in meiner Gegend ihre runden ^^' schmeißen immer ihre Bierflaschen auf die Wiesen <<''
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V



Von:    Laguna- 05.06.2007 16:54
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
Fraaaaage~~~ hat jemand zufällig das Video vn den nachrichten gestern? Bei explisive lief was über den J-day. O_o;;;;
habe die nachrichten leider verpasst. Q_Q Will doch wissen ob klein Link da zu sehen war... *lol*
udn vor allen mein Lil bro behauptet steif udn fest das er im Fernsehen sein müßte... wenn nciht geschnitten. *muahahahha* XD
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:58
Betreff: Japan-Tag 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Laguna

Du warst der kleine Link xD? *dich auf dem Video hat*
wow das Link Kostüm sah richtig gut aus ^^

Weißt du zufälliger welcher Sender das war oo?
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück