Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer aus Münster und Umfeld gesucht!

Eröffnet am: 08.03.2019 20:39
Letzte Reaktion: 26.03.2019 21:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Reenbo Cosplayer aus Münster und Umfe... 08.03.2019, 20:39
 DemonCat Cosplayer aus Münster und Umfe... 12.03.2019, 07:21
 Reenbo Cosplayer aus Münster und Umfe... 26.03.2019, 21:45
Seite 1



Von:    Reenbo 08.03.2019 20:39
Betreff: Cosplayer aus Münster und Umfeld gesucht! [Antworten]
Hallöchen cx
Ich bin 15 Jahre alt und suche schon seit einer ganzen Weile nach Cosplayern im Umfeld von Münster. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden, mit denen man auf Conventions gehen kann und/oder sich treffen kann um Sketche zu drehen. Wenn jmd Interesse hat, würde ich mich freuen! Ich habe nämlich nicht wirklich viele Freunde mit dem gleichem Interesse, alsooooo ja.

Luv u xd
Reenbo °3°



Von:    DemonCat 12.03.2019 07:21
Betreff: Cosplayer aus Münster und Umfeld gesucht! [Antworten]
Hey :3
Aus welchen Animes cosplayst du denn so? ^^



Von:    Reenbo 26.03.2019 21:45
Betreff: Cosplayer aus Münster und Umfeld gesucht! [Antworten]
DemonCat:
> Hey :3
> Aus welchen Animes cosplayst du denn so? ^^

Derzeit Coslpaye ich am liebsten Hanji aus Attack on Titan und da ich noch eher neu in der Cosplayszene bin, ist Attack on Titan derzeit auch der einzige Anime aus dem ich Charaktere Cosplaye. Aber in Zukunft werden es deutlich mehr werden, glaub mir. xDD





Zurück