Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Gruppen NRW

Eröffnet am: 24.10.2018 12:27
Letzte Reaktion: 27.05.2019 12:53
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Helenkopter Cosplay Gruppen NRW 24.10.2018, 12:27
 Hatsu-chan Cosplay Gruppen NRW 04.12.2018, 20:09
 Helenkopter Cosplay Gruppen NRW 19.05.2019, 14:38
 Hatsu-chan Cosplay Gruppen NRW 27.05.2019, 12:53
Seite 1



Von:    Helenkopter 24.10.2018 12:27
Betreff: Cosplay Gruppen NRW [Antworten]
Ich suche einfach Leute aus NRW und Umgebung um Mal ein paar verschiedene Gruppen Cosplays zustande zu kriegen.
Ich selber cosplaye viel genderbend mache aber auch weibliche cosplays.
Ich bin für viele Dinge zu begeistern ( UtaPri, Owari No Seraph, Dialovers, DMMD, Idol stuff und noch so viel mehr :') )
Am besten wären halt Gruppen für Shootings oder auf Cons, wäre aber auch an Showgruppen interessiert
Also wer noch Leute sucht oder Interesse an Cosplay allgemein hat: sagt mir Bescheid was über wann und ich lass mich wissen ob ich dabei wäre!
Ich heiße auch nicht!^^



Von:    Hatsu-chan 04.12.2018 20:09
Betreff: Cosplay Gruppen NRW [Antworten]
Avatar
 
Hey,

wo kommst du den her? Meine Showgruppe nimmt noch Leute auf :D
Wir sind aus Bonn bzw. proben dort, auftreten tuen wir überall auf deutschen Conventions und zur Zeit bauen wir unser neues Stück auf.
Vielleicht hast du ja Interesse :D
hier noch der Link zur unserer HP, wo dir ein paar mehr Infos über uns einholen kannst:
https://daremo-shujinkoo.jimdo.com/

Liebe Grüße



Von:    Helenkopter 19.05.2019 14:38
Betreff: Cosplay Gruppen NRW [Antworten]
Hey!
Ich komme aus Duisburg. Bonn ist leider etwas weit weg um wöchentlich vorbeizuschauen. Dabei klingt es echt wirklich gut.
Zuletzt geändert: 22.05.2019 22:03:26



Von:    Hatsu-chan 27.05.2019 12:53
Betreff: Cosplay Gruppen NRW [Antworten]
Avatar
 
Hi,

das kann ich verstehen... generell ist es so, dass Helfer, Techniker oder kleinere Nebenrollen sowie Zweitbesetzungen nicht jede Woche kommen müssen, da reicht es auch zwei bis ein mal im Monat da zu sein. :D

Also wenn du vielleicht doch Lust bekommst vorbei zu kommen und dir das ganze anzugucken, sag mir einfach bescheid, ich würde mich sehr freuen.





Zurück