Zum Inhalt der Seite

Thread: Veranstaltungen in Hamburg?

Eröffnet am: 24.01.2005 00:34
Letzte Reaktion: 08.02.2005 21:57
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tohaido Veranstaltungen in Hamburg? 24.01.2005, 00:34
Jadawin Veranstaltungen in Hamburg? 25.01.2005, 16:08
 AriyaLothiriell Veranstaltungen in Hamburg? 25.01.2005, 16:40
Wesker Veranstaltungen in Hamburg? 01.02.2005, 17:39
 NewAgeWarrior Veranstaltungen in Hamburg? 08.02.2005, 21:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.01.2005 00:34
Betreff: Veranstaltungen in Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin jetzt ganz neu hier und da es doch schon sehr spät ist, will ich nicht noch großartig suchen....

Gibt es auch irgendwelche Anime-Veranstaltungen in Hamburg? Oder wohn ich mal wieder in der falschen Stadt?


LG
Mach Platz!



Von:   abgemeldet 25.01.2005 16:08
Betreff: Veranstaltungen in Hamburg? [Antworten]
Gibt es und Du hast gerade den letzten Termin verpasst. Letztes Wochenende fand nämlich wieder das chisaii Treffen statt.
Zuletzt geändert: 25.01.2005 16:36:18



Von:    AriyaLothiriell 25.01.2005 16:40
Betreff: Veranstaltungen in Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
Ne richte Convention gibts nicht, aber wie gesagt finden dort Treffen statt. Die sind alle im Eventkalender verzeichnet.^^
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 01.02.2005 17:39
Betreff: Veranstaltungen in Hamburg? [Antworten]
aber das nächste steht schon vor der tür und zwar am 19.03. - 20.03.2005. genaues erfährst du hier

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2247



Von:    NewAgeWarrior 08.02.2005 21:57
Betreff: Veranstaltungen in Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
> aber das nächste steht schon vor der tür und zwar am 19.03. - 20.03.2005. genaues erfährst du hier
>
> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2247

Hi,
Das nächste große Chisaii wird erst im April stattfinden. Die Gründe dafür sind zu viele Veranstaltungen im März die mit unserem Treffen auf ein WE fallen würden (Buchmesse, Ostern etc) deswegen ist es unmöglich im März eine großes Treffen abzhalten, weil zu viele nicht kommen können und auch von uns Orgas viele keine Zeit haben.

Wir sind ja keine Con und sagen einfach das ist der Termin und damit Basta!, ist uns doch Wurst ob ihr könnt oder nicht.

Aus diesen Gründen wird es im März am 26.3 ein kleines Chisaii geben um die Zeit zu überbrücken, aber das nächste große Treffen mit umfangreichem Programm und Raum etc wird wie gesagt im April stattfinden. Den genauen Termin geben wir im März bekannt.

Allerdings sind im April auch diverse Veranstaltungen (Conneko, AnimeMarathon) von daher gibt es dort auch nur zwei Daten (2-3.4 und 16-17.4) es kann deswegen auch sein das wir zur Not dann auf Anfang Mai ausweichen müssen, sollten viel von euch aufgrund dieser Veranstaltungen nicht kommen können.

Wir sind ja schließlich ein Fan-Treffen und von daher kann es auch nur ein Treffen geben wenn die Leute die sich treffen wollen auch Zeit haben, oder?

Alle Anmeldung fürs nächste große Chisaii und Cosplay bleiben soweit bestehen bestehen, bis ihr uns anderes mitteilt.

Tut uns leid, aber anders ist das nicht mehr zu lösen.

Chisaii - Orga
CU@Connichi2005!
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 08.02.2005 22:52:29





Zurück