Zum Inhalt der Seite

Thread: hat sich erledigt, bitte löschen

Eröffnet am: 07.01.2005 14:01
Letzte Reaktion: 14.01.2005 14:02
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Suzuran hat sich erledigt, bitte löschen 07.01.2005, 14:01
 Suzuran Suche Cosplay Partner o. Grupp... 12.01.2005, 12:31
 Ryo-Sayuri Suche Cosplay Partner o. Grupp... 12.01.2005, 16:07
 Suzuran Suche Cosplay Partner o. Grupp... 12.01.2005, 18:09
 Ryo-Sayuri Suche Cosplay Partner o. Grupp... 12.01.2005, 20:33
 Suzuran Suche Cosplay Partner o. Grupp... 13.01.2005, 13:47
 Ryo-Sayuri Suche Cosplay Partner o. Grupp... 13.01.2005, 16:35
 Suzuran Suche Cosplay Partner o. Grupp... 14.01.2005, 14:02
Seite 1



Von:    Suzuran 07.01.2005 14:01
Betreff: hat sich erledigt, bitte löschen [Antworten]
Avatar
 
Bitte löschen
Wacht auf aus dem Albtraum vom ewigem Leben! Wir sind nur vorübergehend hier, jedes Leben hat mal ein Ende und genau das ist es, was es schließlich so wertvoll macht.
Zuletzt geändert: 05.09.2011 08:05:53



Von:    Suzuran 12.01.2005 12:31
Betreff: Suche Cosplay Partner o. Gruppe in HH [Antworten]
Ich weiss, pushen ist böse, aber...Wieso meldet sich denn keiner??? Gibt es denn nicht wenigstens einen der Lust hat mit mir Gravitation Cosplay zu machen und Ryuichi zu cosplayern?



Von:    Ryo-Sayuri 12.01.2005 16:07
Betreff: Suche Cosplay Partner o. Gruppe in HH [Antworten]
Ich weiß, wie du dich fühlst...

Ich komme leider nicht aus HamHam (HH), aber bin interessiert...

Das Problem: Kenne Gravi, find's auch toll, wollte aber Najika machen... allerdings fehlt mir dieselbiege, da ich Lila sein werde...

Zu der "Choreographi":
Das würde ich mir überlegen, da ich so was recht gern mache^^°
Weiß nur niemand^^°°°°
Ich würde auch alles genaustens beschreiben

Zu Najika:
Ich habe es ehrlich gesagt nur einmal kurz gesehen, aber das ist mir schnuppe^^
Wenn du es nicht kennst, ist das ebenso schnuppe, denn ich suche die Profile der beiden und arbeite damit (und der AnimaniA^^)
Falls du es nicht magst:
Oh^^° ehm... dann weiß ich auch nicht weiter...

okay, so weit von mir...
mfg sanga luno



Von:    Suzuran 12.01.2005 18:09
Betreff: Suche Cosplay Partner o. Gruppe in HH [Antworten]
daaanke! Das ist echt lieb, dass du dich gemeldet hast! Aber Najica ist doch diese Aikaähnlche Serie oder? Ich glaub, das ist nichts für mich...aber trotzdem danke, wirklich!



Von:    Ryo-Sayuri 12.01.2005 20:33
Betreff: Suche Cosplay Partner o. Gruppe in HH [Antworten]
Man tut was man kann und hilft gern... wenn es halt geht^^°

Ich hoffe, du findest noch jemanden!!!



Von:    Suzuran 13.01.2005 13:47
Betreff: Suche Cosplay Partner o. Gruppe in HH [Antworten]
Ich auch...Übrigens, was Ryuichi angeht, bin ich sogar bereit, das Kostüm zur Verfügung zu stellen, da ich es für mich selbst auch nähen möchte, d.h. insofern mein Partner dieselbe Größe hätte, könnte er es dann tragen für den Auftritt. Bei dem Kostüm handelt es sich um das Kumagorou Köstüm aus Folge 10 und noch dieses andere, mit der Bluse und dem Cowboy-Hut.



Von:    Ryo-Sayuri 13.01.2005 16:35
Betreff: Suche Cosplay Partner o. Gruppe in HH [Antworten]
ahm... mir ist über Nacht eine Idee gekommen...
(weil ich dein Problem nicht vergessen kann T.T)
Warum machen wir nicht beide das, was wir von Anfang an wollten?
Du Shu-san und ich Lila?
Dann cossen wir zusammen eben mit andren Serien.

Habe dazu schon mal was angefangen zu schreiben, nur für den Fall, dass du einverstanden wärest...
(Ohwei! Sorry, dass ich dich gerade über den Haufen renne>.<)
Also, bitte sag schnell bescheid, bevor ich das so ausführlich mache und am Ende doch nicht benötigt wird...



Von:    Suzuran 14.01.2005 14:02
Betreff: Suche Cosplay Partner o. Gruppe in HH [Antworten]
Versteh ich das richtig: Du möchtest eine Cosplay Performance machen mit Shuichi und Lila? Hmmmm...Hängt ganz von deiner Idee ab-ich kenn Lila ja nun gar nicht und habe immer noch die Hoffnung, dass sich noch ein Ryuichi oder Sonstiges melden wird, der meine Anzeige nur noch nicht gesehen hat---und wie würden wir das denn mit dem Üben machen, du wohnst ja nicht in Hamburg? Wenn du dafür ne Lösung wüsstest, könntest du mir ja erstmal den Plot schreiben, damit ich ne Vorstellung krieg, was dir da so im Kopf rumschwirrt.





Zurück