Zum Inhalt der Seite

Thread: Hamburger Comic-Convention

Eröffnet am: 03.10.2004 21:29
Letzte Reaktion: 16.10.2004 00:22
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xannia Hamburger Comic-Convention 03.10.2004, 21:29
Ardelia Hamburger Comic-Convention 15.10.2004, 10:38
 Mintiper Hamburger Comic-Convention 15.10.2004, 22:06
 FruchtCocktail Hamburger Comic-Convention 16.10.2004, 00:22
Seite 1



Von:    Xannia 03.10.2004 21:29
Betreff: Hamburger Comic-Convention [Antworten]
Uhaaaaaa ich könnte das heulen kriegen ich bin mir sicher das ich vor kurzem ein Plakat zu der Halbjährlichen Comic oder Manga messe/börse hier in Hamburg in der Unimensa gesehen hab! Nu hab ich trotellchen nicht nur vergessen wie die hieß und so nein ich weiß auch nich mehr wann die war! *snif*
Kann mir das wer sagen? Hab ich sie schon verpasst? war sie dieses Wochenende oder kommt die erst noch? Ich wollt da doch so gerne hin und ich find aber nirgendwo ein Plakat (ich bin mir aber sicher kürzlich eins gesehen zu haben!)(oder ich habs geträumt!)

Buwääähhhh ich will da hin!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 10:38
Betreff: Hamburger Comic-Convention [Antworten]
Avatar
 
weißt du mittlerweile mehr?
das interessiert mich nämlich auch! o__o


> Uhaaaaaa ich könnte das heulen kriegen ich bin mir sicher das ich vor kurzem ein Plakat zu der Halbjährlichen Comic oder Manga messe/börse hier in Hamburg in der Unimensa gesehen hab! Nu hab ich trotellchen nicht nur vergessen wie die hieß und so nein ich weiß auch nich mehr wann die war! *snif*
> Kann mir das wer sagen? Hab ich sie schon verpasst? war sie dieses Wochenende oder kommt die erst noch? Ich wollt da doch so gerne hin und ich find aber nirgendwo ein Plakat (ich bin mir aber sicher kürzlich eins gesehen zu haben!)(oder ich habs geträumt!)
>
> Buwääähhhh ich will da hin!




Von:    Mintiper 15.10.2004 22:06
Betreff: Hamburger Comic-Convention [Antworten]
hmmm... ich schau mich mal um.. aba ich war der meinung es kommt erst noch.. hmhm... kann aba auch sein das es letztes jahr war was mir im kopp rumschwirt.. nja.. bei uns hängen viele solcher plakate.. also seh ich mich mal um ^^



Von:    FruchtCocktail 16.10.2004 00:22
Betreff: Hamburger Comic-Convention [Antworten]
Avatar
 
Verdammt... heute morgen bin ich doch noch drann vorbeigelaufen, wo war das denn....

Oder wars heute mittag *denk*
Scheisse , ich versuchs wiederzufinden =)





Zurück