Zum Inhalt der Seite

Thread: Hamburger Mailinglist !!! XD

Eröffnet am: 05.09.2003 22:35
Letzte Reaktion: 13.09.2004 12:13
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
blackspell Hamburger Mailinglist !!! XD 05.09.2003, 22:35
 -TuttiFruttiFreak- Hamburger Mailinglist !!! XD 05.09.2003, 22:47
blackspell Hamburger Mailinglist !!! XD 06.09.2003, 01:26
 Mintiper Hamburger Mailinglist !!! XD 06.09.2003, 17:05
 dattAndreee Hamburger Mailinglist !!! XD 07.09.2003, 09:58
AngelAkari Hamburger Mailinglist !!! XD 07.09.2003, 13:58
 LadyB Hamburger Mailinglist !!! XD 08.09.2003, 10:05
Kagome Hamburger Mailinglist !!! XD 08.09.2003, 13:16
gyunyu Hamburger Mailinglist !!! XD 10.09.2003, 15:41
 DerBarde Hamburger Mailinglist !!! XD 11.09.2003, 07:29
 LadyB Hamburger Mailinglist !!! XD 11.09.2003, 14:10
Grondolf Hamburger Mailinglist !!! XD 11.09.2003, 17:23
 DerBarde Hamburger Mailinglist !!! XD 12.09.2003, 23:56
SaireaZadkiel Hamburger Mailinglist !!! XD 13.09.2003, 10:06
blackspell Hamburger Mailinglist !!! XD 17.09.2003, 20:38
 LadyB Hamburger Mailinglist !!! XD 18.09.2003, 16:58
Bluefire Hamburger Mailinglist !!! XD 18.09.2003, 17:05
 GacktJR Hamburger Mailinglist !!! XD 19.09.2003, 20:25
oni-chan Hamburger Mailinglist !!! XD 28.09.2003, 11:02
 DerBarde Hamburger Mailinglist !!! XD 28.09.2003, 19:54
 Relena Hamburger Mailinglist !!! XD 28.09.2003, 20:32
blackspell Hamburger Mailinglist !!! XD 28.09.2003, 21:27
Grondolf Hamburger Mailinglist !!! XD 29.09.2003, 18:41
blackspell Hamburger Mailinglist !!! XD 12.11.2003, 23:06
 Hauskater Hamburger Mailinglist !!! XD 13.11.2003, 08:17
 ZyanCali Hamburger Mailinglist !!! XD 13.11.2003, 14:14
blackspell Hamburger Mailinglist !!! XD 13.11.2003, 21:16
 Hauskater Hamburger Mailinglist !!! XD 14.11.2003, 07:42
 LadyB Hamburger Mailinglist !!! XD 26.02.2004, 11:55
 muh-ha-ha Hamburger Mailinglist !!! XD 26.02.2004, 11:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.09.2003 22:35
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
Um Animexxler in Hamburg und Umgebung zu treffen und kennenzulernen gibt es seit einiger Zeit eine Hamburger Mailinglist, nur dass dort schon seit Ewigkeiten nichts mehr passiert ist >_<

Das muss geändert werden!! Sofort!! XD~

Jedes Nordlicht das in die ML will, soll bitte die Email-Adresse in diesem Thread hinterlassen ^___^; Vielleicht wird das alles ja mal wieder richtig gut... Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt XD
If I were the rain
could I connect with someone's heart,
as the rain can unite
the eternally seperated earth and sky?



Von:    -TuttiFruttiFreak- 05.09.2003 22:47
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Es sollte heissen:

Jedes Nordlicht was in die ML will und auch Lust hat sich mal dran zu beteiligen oder sich gar zu mit leuten aus dieser zu treffen(ja dass sollen wirklich einige ab und zu machen-man staune!!!) soll sich eintragen.

Nich eintragen und nie schreiben so wie vorher,was bringen 50 mitglieder(oder waren es noch mehr) wenn nur etwa 10 mal was Posten???

Dann brauch man sich denke ich auch gar nicht eintragen.

Bye,

Janniboy:-)
BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 01:26
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
Mh ja, das war wirklich ein Problem. Bei vielen Leuten wusste man in der alten ML nicht mal, ob sie die Emails überhaupt bekommen haben ^___^; Ich glaub mal, dass die meisten der momentanen Mitglieder schon längst ihre Email Adressen gewechselt haben >_< *alle lösch*.

Niemand erwartet dass ihr den ganzen Tag über die ML chattet, Gott bewahre XD~ Aber gelegentlich mal seine Meinung zum besten zu geben, sagen ob man Zeit hat oder nicht und selber Vorschläge einbringen wenn man welche hat... das ist bestimmt nicht zuviel verlangt ^_~
If I were the rain
could I connect with someone's heart,
as the rain can unite
the eternally seperated earth and sky?



Von:    Mintiper 06.09.2003 17:05
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
also isch will auch drinne bleiben ^^... ich schreib ja auch immer mal was.. aba irgendwie geht da keiner druff ein :/ *g*



Von:    dattAndreee 07.09.2003 09:58
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
also wenn hier was neues zustande kommt, tragt mich bitte mit ein, ja? ^^
carina.linke@gmx.de :))
-------------------------------------------------------
wAtch mE plAY.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 13:58
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
klingt ja nett ;O) ok meine adresse ist: SilverSenshiII@aol.com wird aber nur selten abgerufen muss ich dazu sagen



Von:    LadyB 08.09.2003 10:05
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
> Mh ja, das war wirklich ein Problem. Bei vielen Leuten wusste man in der alten ML nicht mal, ob sie die Emails überhaupt bekommen haben ^___^; Ich glaub mal, dass die meisten der momentanen Mitglieder schon längst ihre Email Adressen gewechselt haben >_< *alle lösch*.
>
> Niemand erwartet dass ihr den ganzen Tag über die ML chattet, Gott bewahre XD~ Aber gelegentlich mal seine Meinung zum besten zu geben, sagen ob man Zeit hat oder nicht und selber Vorschläge einbringen wenn man welche hat... das ist bestimmt nicht zuviel verlangt ^_~

Ich hatte immer das Gefühl die ML besteht hauptsächlich aus einer Gruppe die sich schon länger kennt, da rein zukommen fand ich schwirig, deshalb hab ich das nach einer oder zwei Mails wieder gelassen...
Drin bleiben würd ich aber trotzdem gern ^^;



Von:   abgemeldet 08.09.2003 13:16
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
ich würde auch gerne mitrein kommen wenn das geht ??
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 10.09.2003 15:41
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
Oh ja ^^
In die Hamburger Mailingliste will ich auch rein! ^^
Allerdings weiß ich net genau, wies funzt...war noch nie in einer *drop*
Aaaaalso: gyunyu01@hotmail.com ^^
Fushigi Mysteriiiiiieee!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:17:25



Von:    DerBarde 11.09.2003 07:29
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Ich poste zwar kaum ins Forum ,aber das kann ich ja ändern.
Wenn ihr bock habt schreibselt doch an mich.
yuugi-mutou@gmx.de Ich würde mich auch gerne mal treffen,aber ich kenn mich in Hamburg noch ned so gut aus ,weil ich erst vor knapp'n
Monat hierher gezogen bin und noch nicht so viel unterwegs war wegen dieser **** Schule.
Aber wenn ein Treffen in der Innenstadt oder in Eidelstedt wär würde ich herzlich gerne kommen.
ANIMEXX RULEZZZZ.
Vielleicht könnte man ja irgendwie mal nen (anime)Flashmob machen
wie welche auf der Connichi (ich konnte da leider ned hin)
Greetz Ganja Gohan



Von:    LadyB 11.09.2003 14:10
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
> Ich poste zwar kaum ins Forum ,aber das kann ich ja ändern.
> Wenn ihr bock habt schreibselt doch an mich.
> yuugi-mutou@gmx.de Ich würde mich auch gerne mal treffen,aber ich kenn mich in Hamburg noch ned so gut aus ,weil ich erst vor knapp'n
> Monat hierher gezogen bin und noch nicht so viel unterwegs war wegen dieser **** Schule.
> Aber wenn ein Treffen in der Innenstadt oder in Eidelstedt wär würde ich herzlich gerne kommen.
> ANIMEXX RULEZZZZ.
> Vielleicht könnte man ja irgendwie mal nen (anime)Flashmob machen
> wie welche auf der Connichi (ich konnte da leider ned hin)
>
>
Eidelstedt? Dann wohnst du ja fast bei mir umme Ecke ^^ Ich wohn in Lurup...



Von:   abgemeldet 11.09.2003 17:23
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Hi!

Ich wäre auch gern in der Liste. Meine Addi ist maxmaede@gmx.net
Bin zwar eigentlich Potsdamer, wohne aber aufgrund meines Studiums zur Zeit in Hamburg.
Darkness from twilight, Crimson from blood that flows, Buried in the Flow of Time, In thy great name i pledge myself to darkness, Those who oppose us shall be destroyed, By the Power you and I possess! DRAGONSLAVE!



Von:    DerBarde 12.09.2003 23:56
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Goil bin im Moment der jüngste in der ML
Greetz Ganja Gohan



Von:   abgemeldet 13.09.2003 10:06
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten][Ändern]
Fänd ich auch ne gute idee^.^
Also, wenn da noch mal wat kommen sollte, wär ich gern dabei: Dana2706@gmx.net

^^
May you find that love that won't leave you
May you find it by the end of the day
You won't be lost, hurt, tired and lonely
Something beautiful will come your way
-R.W.



Von:   abgemeldet 17.09.2003 20:38
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
bump
www.blackspell.de

If I were the rain, could I connect with someone's heart,
as the rain can unite the eternally seperated earth and sky?



Von:    LadyB 18.09.2003 16:58
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
> bump
Bitte?



Von:   abgemeldet 18.09.2003 17:05
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich auch mal. ^^ Tokyo_girl@web.de
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    GacktJR 19.09.2003 20:25
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
mui *winku* komm aus RZ tribute_to_hide@gmx.net



Von:   abgemeldet 28.09.2003 11:02
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
*mööööp* hab zwar keine ahnung wie genau das mi5t der mailinglist ablaufe soll, aba ich mache einfach mal mit, weil wegen ichwohne ja auch net so weit von Hamburg weg und mal ein paar leute aus etwas näherer Umgebung zu treffen wär klassö *zugacktjrschiel*kicher*knuddel*

also, meine addy -kleinerHeld-@web.de

bin ja mal g'spannt^_~



Von:    DerBarde 28.09.2003 19:54
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Hey Oni-chan wusste garned ,dass du Hamburger bist
Sag dat doch gleich
PS. gibts hier denn niemand in meinem Alter? *g*
Greetz Ganja Gohan



Von:    Relena 28.09.2003 20:32
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
Mailinglist? *schulternzuck* Warum nicht? ^^
Ara-chan@gmx.de ^^



Von:   abgemeldet 28.09.2003 21:27
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
> PS. gibts hier denn niemand in meinem Alter? *g*

Ich hab noch keinen Plan wie die Neuen sind, aber die ursprüngliche Gruppe war 16 bis 22. Das war vor zwei Jahren, also sind die meisten jetzt wohl eher 18 bis 24 XDD~ Einfach mal abwarten.

Ich adde euch alle sobald ich wieder etwas Zeit hab >___<;; Ich komm im Moment zu nix XD
www.blackspell.de

If I were the rain, could I connect with someone's heart,
as the rain can unite the eternally seperated earth and sky?



Von:   abgemeldet 29.09.2003 18:41
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
"The waiting is the hardest time..."

^^;
Darkness from twilight, Crimson from blood that flows, buried in the flow of time, In thy great name I pledge myself to darkness, Those who oppose us shall be destroyed, By the power you and I possess! DRAGONSLAVE!



Von:   abgemeldet 12.11.2003 23:06
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab euch alle eingetragen XD Mehr Leute!! MEHR!!! XD~
Hoffentlich wird dieser Thread nicht auch wieder gesperrt :p Wenn doch, dann gibt es ja noch eine ganze reihe anderer alter Threads mit dem selben Thema die ich ausgraben kann ^__~



Von:    Hauskater 13.11.2003 08:17
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab euch alle eingetragen XD Mehr Leute!! MEHR!!! XD~

Hmm, wenn da wieder was läuft kannste Mich auch wieder eintragen, ich spreche dann für mich und Momopi!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    ZyanCali 13.11.2003 14:14
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
hoho.. tu mich auch mal wieder rein.. ^^; solange das nich wieder so ausartet wie letztes mal.. x___X
http://www.milkz.de

Ich brauch kein LSD - Ich hab mich!! XD



Von:   abgemeldet 13.11.2003 21:16
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
ihr seid drin o.o
www.blackspell.de

If I were the rain, could I connect with someone's heart,
as the rain can unite the eternally seperated earth and sky?



Von:    Hauskater 14.11.2003 07:42
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Avatar
 
> ihr seid drin o.o

Danke, aber wieso so erstaunt?^^ Jetzt wo ich ab Februar sowieso offiziell Hamburger bin...^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    LadyB 26.02.2004 11:55
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
> ihr seid drin o.o

Aber ich nich.... *drop* Dabei hatte ich mich auf deinen Aufruf doch gemeldet...
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...



Von:    muh-ha-ha 26.02.2004 11:29
Betreff: Hamburger Mailinglist !!! XD [Antworten]
Mwhuahahaha! *thread.aus.der.versenkung.hol*
Gibt es die legendäre ML noch?? Dann möchte ich auch gerne eingetragen werden *ab.morgen.hamburgerin.sei* Bitte, bitte *_* *blinzel*


[1] [2]
/ 2



Zurück