Zum Inhalt der Seite

Thread: Chisaii ´10

Eröffnet am: 20.12.2009 19:45
Letzte Reaktion: 08.01.2010 02:39
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Yuki-Hime- Chisaii ´10 20.12.2009, 19:45
 -Yuki-Hime- Chisaii ´10 23.12.2009, 16:26
Chisaii ´10 26.12.2009, 22:11
 FruchtCocktail Chisaii ´10 27.12.2009, 21:18
 Baerchi Chisaii ´10 08.01.2010, 02:39
Seite 1



Von:    -Yuki-Hime- 20.12.2009 19:45
Betreff: Chisaii ´10 [Antworten]
Hey Gyus ^^ ich hab mich angemeldet für die nächste chisaii in Hamburg. ich komme um 12 zum Treffounkt am Hbf. Nur alleine gehen ist scheiße hat jemand vllt lsut da shcon einw enig zu quatschen und zusammen zu laufen und so? am besten ENS schicken ^^ ich hoffe es melden sich ein paar Leute ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/33.gif



Von:    -Yuki-Hime- 23.12.2009 16:26
Betreff: Chisaii ´10 [Antworten]
bitte antwortet doch



Von:   abgemeldet 26.12.2009 22:11
Betreff: Chisaii ´10 [Antworten]
Avatar
 
Wenn du um 12 Uhr zum Treffpunkt kommst bist du doch nicht mehr alleine..? Da sind ne ganze Menge Leute um die Zeit schon da.
Falls du jemand zum Mitfahren suchst mach doch ein "Mitfahrgelegenheit"-gesuch auf im Event.

Evtl. komm ich auch mal früher aus dem Bett und Bummel mit. >.<



Von:    FruchtCocktail 27.12.2009 21:18
Betreff: Chisaii ´10 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du um 12 Uhr zum Treffpunkt kommst bist du doch nicht mehr alleine..? Da sind ne ganze Menge Leute um die Zeit schon da.
> Falls du jemand zum Mitfahren suchst mach doch ein "Mitfahrgelegenheit"-gesuch auf im Event.
>
> Evtl. komm ich auch mal früher aus dem Bett und Bummel mit. >.<
Ja klar... als ob dein Mitbewohner dich aus dem Haus lassen würde ohne nen Kaffee XD
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    Baerchi 08.01.2010 02:39
Betreff: Chisaii ´10 [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG !
Wegen des Serverausfalls von www.chisaii.de könnt Ihr das Aufsichtsformular für Minderjährige unter

http://chisaii.go-physik.de/Aufsicht.pdf

herunterladen. Bitte informiert auch Eure minderjährigen Freunde und Bekannten. Danke.


"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)





Zurück