Zum Inhalt der Seite

Thread: #18th Chisaii - Februar '08

Eröffnet am: 14.12.2007 10:46
Letzte Reaktion: 25.02.2008 13:58
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Baerchi #18th Chisaii - Februar '08 18.02.2008, 12:52
#18th Chisaii - Februar '08 18.02.2008, 12:55
 Baerchi #18th Chisaii - Februar '08 18.02.2008, 14:05
 Kickaha #18th Chisaii - Februar '08 18.02.2008, 15:21
 *byouki #18th Chisaii - Februar '08 18.02.2008, 20:11
 Veremisia #18th Chisaii - Februar '08 18.02.2008, 21:18
 Baerchi #18th Chisaii - Februar '08 18.02.2008, 21:26
 Shiroku #18th Chisaii - Februar '08 18.02.2008, 21:54
 SonGohan #18th Chisaii - Februar '08 18.02.2008, 22:49
#18th Chisaii - Februar '08 19.02.2008, 04:47
 *byouki #18th Chisaii - Februar '08 19.02.2008, 15:51
 Kickaha #18th Chisaii - Februar '08 19.02.2008, 17:32
#18th Chisaii - Februar '08 20.02.2008, 14:34
 Veremisia #18th Chisaii - Februar '08 20.02.2008, 19:49
 svnshadow #18th Chisaii - Februar '08 21.02.2008, 13:01
#18th Chisaii - Februar '08 21.02.2008, 17:59
 Kickaha #18th Chisaii - Februar '08 21.02.2008, 19:29
 *byouki #18th Chisaii - Februar '08 21.02.2008, 21:09
 svnshadow #18th Chisaii - Februar '08 22.02.2008, 09:09
 Stranger-sama #18th Chisaii - Februar '08 21.02.2008, 23:07
 Veremisia #18th Chisaii - Februar '08 22.02.2008, 10:07
 *byouki #18th Chisaii - Februar '08 23.02.2008, 00:54
 svnshadow #18th Chisaii - Februar '08 24.02.2008, 19:28
 AomineDaiki #18th Chisaii - Februar '08 25.02.2008, 13:58
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Baerchi 18.02.2008 12:52
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
Generell gilt der Hinweis:

Wer Alkohol konsumiert hat - und sei es nur ein Glas Sekt - der hat auf der Chisaii nichts mehr zu suchen. Nach gängigen Entscheidungen der Orga in den vergangenen Tagen wird bei sowas ein Hausverbot ausgesprochen, und zwar mindestens 4 Chisaii (das wäre bis Ende 2008), in der Regel aber etwa 8 Chisaii...

Ich habe wirklich nichts gegen Leute, die feiern wollen, ebensowenig gegen Alkohol. Nur Alkohol und Chisaii, das passt nicht. Macht es wirklich so: Geht weg, trinkt, und fahrt dann nach Hause. Selbst wenn ihr wiederkommt, weil ihr etwas vergessen habt, seid ihr betrunken auf dem Chisaiigelände und damit in der Gefahr, ein Hausverbot zu erhalten.

Petzen ist unschön, das weiss ich selber, aber eure "Freunde" sind in diesem Moment selbst schuld, wenn sie die Chisaii so aufs Spiel setzen.
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:   abgemeldet 18.02.2008 12:55
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja mal ganz ehrlich und geb zu die Regel bis her nur überflogenzu haben.
TROZDEM habe ich mich immer dran gehalten und mich benommen.
Bin zwar 17 (und in zwei monaten 18) aber ich denke ,
ich hab schon ein bisschen mehr Hirn als manch anderer >>"

Wegen Abfall und sowas.
Ich hab mich auf der letzten Chi sogar hingestellt und
als Gast den Müll von anderen weggeräumt.
Ich hab nur noch in erinnerung das ein paar
Orga/Helfer sich darüber sehr gefreut haben und
positiv überrascht waren =D
Ich hab damit keine Probleme mir mal die Hände schmutzig zu
machen oder sogar das Cos.
Mir ist auch kein Nagel oder so abgebrochen XD
Es gehört einfach dazu wenn man wo Gast ist ,
auch mal mit zu helfen. UU

Es gehört zum höflichen Ton <3
(meiner Meinung nach >>)

Ich freue mich schon auf dieses WE ,
endlich wieder ein paar Gesichter sehn die man kennt.
Und eventuell neue Leute kennen lernen <333

@Orga
Ich fand euch letztens doch schon sehr gelungen und
bin mir sicher das ihr es diesmal auch wieder gut hinbekommt.



Von:    Baerchi 18.02.2008 14:05
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich zitiere mal nen Freund:
"Wenn die Chisaii-Besucher Japan so toll fänden, müssten die ja auch was von der Kultur lernen. Wenn die die Kultur lernen, werden die höflicher. Ich glaube ein echter Japaner würde nen Anfall bekommen"...

^^"

Naja, die Regeln sind dafür da, dass es irgendwo steht. Die guten Sitten zu achten, z.B. Müll in den Mülleimer werfen, andere Leute nicht mit Müll bewerfen, Nachts die unvermeidbare Lautstärke auf ein Minimum reduzieren etc.pp. erwarte ich von jedem Menschen, ohne, dass es irgendwo steht.
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Kickaha 18.02.2008 15:21
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
Arghl. Könnt ihr euch nicht mal über was anderes unterhalten, als über Besucher, die sich nicht benehmen und was man dagegen tun kann? Ist ja deprimierend.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    *byouki 18.02.2008 20:11
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Kann mir jemand ein gutes Restaurant da in der Nähe empfehlen?
"...PATRICKUUUUUU!!!..."



Von:    Veremisia 18.02.2008 21:18
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
@Patrick: Geiler Themenwechsel :'D
*wegroll*
Wie wäre es mit...McDoof oder Burger King?
Joke, sry, kenn keine Restaurants in Hamburg >_<°°

Freu mich schon auf die Chi...endlich wieder so sein, wie ichs am liebsten bin - durchgedreht, quietschig, quirlig, hyperaktiv. Eben all das, was ich im Alltag nicht sein kann, ohne von Leuten doof angestarrt zu werden XD

Noch kurz von mir ein abschließendes Wort zum Thema Alk - ich trink seit 19 Jahren nichts (heißt, seit ich geboren bin) und das bleibt auch so. Genauso wie ich nieeeee des Rauchen anfangen würd. Boah..xx°°
*grusel*
So okai...wer übrigens Lust hat, mit einem Vieh wie mir meinen Gebu nachzufeiern, der is herzlich willkommen :3 Event ist als Chisaii-Unterevent zu finden^^
Wie Federn im Wind, gefallen vom Kind
Das die Unschuld verlor, dessen Herz gefror
Dessen Träume verblassen, seine Seele verlassen
Mit mir gehen und im Winde verwehen.



Von:    Baerchi 18.02.2008 21:26
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
Ja. Fast direkt am Bahnhof gibt es ein Blockhouse (allerdings ohne Jim block) und nen Schweinske.

Ich selber trinke auch mal ganz gerne und viel Alkohol, aber ich kanns das eine WE in 2 Monaten auch sein lassen...

Ebenso rauchen... Suum cuique (Jedem das Seine)... Aber stören sollen die mich nicht...
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Shiroku 18.02.2008 21:54
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
Du musst mal wertzui anschreibenXD
der kennt so nen Bürgerladen in der Nähe, da kriegst du überdimensional große Bürger *najajaja kann man sich auch zu zweit teilen *o**
XD und es schmeckt super toll *o* da gibts auch Backkartoffeln und co:3
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    SonGohan 18.02.2008 22:49
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
Allgemeine Information:

Aufgrund der letzten Vorkomnisse auf der Chisaii wird es KEINE Rabatte für die Shoppingtour geben.

Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Von:   abgemeldet 19.02.2008 04:47
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
ist da auch irgendwas in der art vorgefallen?. den davon hab ich noch nix gehört.
Manche suchen ihr leben lang nach der grossen liebe. ich habe sie gefunden aber sie mich nicht. Vergib mir Sunny.



Von:    *byouki 19.02.2008 15:51
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Edo-Phoenix, wieso nennst du mich bei meinem vornahmen?

mc doof, bürgerladen? (soll wohl burgerladen heißen) ich fragte nach einem restaurant...


danke baerchi für den blockhaus hinweis^^
"...PATRICKUUUUUU!!!..."



Von:    Kickaha 19.02.2008 17:32
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
Der Laden mit den Riesenburgern ist Champs. Holsteiner Chaussee 402 direkt an der AKN Burgwedel. http://www.champs.sportkneipe.de/

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 20.02.2008 14:34
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Falls wer aus dem Norden Hamburg kommt (Langenhorn etc) und keine lust hat alleine zu fahren kann sich ja uns anschliessen. Bei Intresse PN an mich



Von:    Veremisia 20.02.2008 19:49
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
@byo, sry wennus nich magst XD
in deiner sig steht dein name....deswegen, klang iwie besser und is einfacher zu schreiben °___°;
du darfst btw entweder Isi oder Edo sagen, des reicht xD
Wie Federn im Wind, gefallen vom Kind
Das die Unschuld verlor, dessen Herz gefror
Dessen Träume verblassen, seine Seele verlassen
Mit mir gehen und im Winde verwehen.



Von:    svnshadow 21.02.2008 13:01
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
für die die es noch nich wissen... dieses mal gibt belegte brote anstelle von ramen und ravioli
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 21.02.2008 17:59
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
alsoo .. sry ich bin ein spät zünder >-<" . es gibt diesmal auf der chisaii Belegte brote .. und Getränke .. gibts also auch noch ja ? D: weils mal hies das die gesammte küche abgeschafft wird, bzw so hab ich es über einige dritte erfahren. oo



Von:    Kickaha 21.02.2008 19:29
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
> es gibt diesmal auf der chisaii Belegte brote .. und Getränke ..
Genau. Und wie üblich Frühstück.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    *byouki 21.02.2008 21:09
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Edo-Phoenix, jemanden beim vornamen zu nennen ist das selbe wie dutzen

why belegte brote? ich persönlich find's echt "unschön"
mag vielleicht gesünder sein als instant-ramen aber es hat doch mitlerweile z.B. tradition
"...PATRICKUUUUUU!!!..."



Von:    svnshadow 22.02.2008 09:09
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
tja, die tradition kann man dann wohl auch mal aussetzen....

aber ganz ehrlich, nach dem verhalten einiger chisaii-besucher beim letzten mal.... hab ich absolut nix dagegen.... immerhin gibts überhaupt noch was zu essen
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Stranger-sama 21.02.2008 23:07
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
so endlich den gesamten Thread durch x_X
und Thema Küche bleibt kalt... Kai hat es bereits hier angekündigt~

> Von: Kickaha 20.01.2008 22:11

>Es wird eine reguläre Chisaii, nur das es kein warmes Essen geben wird.
Anime Para Hamburg -
Can't stop this thing we started



Von:    Veremisia 22.02.2008 10:07
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
Avatar
 
Jaaah, wenigstens gibs überhaupt was zu essen x3
Und wenns halt nur belegte Brote sind, mein Gott~
Die in der Küche geben sich doch auch größte Mühe, Brote zu beschmieren und zu belegen, also ich finds okay :3
*nods*
Auch wenn mir Ramen sicherlich lieber gewesen wären, aber kann man halt nix machen. Hauptsache, die Chisaii gibt es überhaupt noch! ><

Und...dutzen wir uns nicht? o.o Sollen wir uns lieber siezen? =/
*am kopf kratz*
Was solls...xD Dann nenn ich dich halt Byou...oder so..xD~
*verbeug*
Wie Federn im Wind, gefallen vom Kind
Das die Unschuld verlor, dessen Herz gefror
Dessen Träume verblassen, seine Seele verlassen
Mit mir gehen und im Winde verwehen.



Von:    *byouki 23.02.2008 00:54
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
einfach den nick benutzen^^
"...PATRICKUUUUUU!!!..."



Von:    svnshadow 24.02.2008 19:28
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
hmmm, nachdem ich das letzte mal ne menge genörgelt habe.... hier mal eben ein RIESEN DANKE an alle die am morgen noch da waren... ihr habt etwas gemacht woran ich ja echt nicht geglaubt habe...

ihr habt ohne murren mitgeholfen alles fürs frühstück vorzubereiten O.o hinterher haben auch (fast) alle aufgeräumt O.o

auch wurde kaum genörgelt das es brot anstelle von (inhaltslosen) ramen und ravioli gab.... selbst der müllfaktor war diesmal nich so extrem O.o

ich bin echt mächtig beeindruckt und hoffe das es nicht das letzte mal war das mexxler zeigten das sie gesunden menschenverstand und benehmen haben ;)

einzig.... glaubt ihr nich auch das man den games-room so gegen fünf mal dicht machen kann damit ein wenig ruhe einkehrt und auch andere zum schlafen kommen?...okay, ich hab nich geschlafen... aber gab genügend zombies die irgendwann dann doch mal in die kiste wollten ^^ is halt kein zuckerschlecken so ein event

ui, ich seh morpheus schon wieder den hammer schwingen *gähn* ich bin dann mal weg *flücht*
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    AomineDaiki 25.02.2008 13:58
Betreff: #18th Chisaii - Februar '08 [Antworten]
aii^^
war gail, genaueres kommt noch^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück