Zum Inhalt der Seite

Thread: Hamburg: Interesse an Mitternachtsöffnung zum engl. Band 7???

Eröffnet am: 24.05.2007 08:17
Letzte Reaktion: 14.07.2007 11:54
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Harry Potter
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hamburg: Interesse an Mitterna... 24.05.2007, 08:17
 Starscourge Hamburg: Interesse an Mitterna... 26.05.2007, 16:58
Hamburg: Interesse an Mitterna... 29.05.2007, 07:52
 Starscourge Hamburg: Interesse an Mitterna... 29.05.2007, 10:19
Hamburg: Interesse an Mitterna... 07.07.2007, 07:12
 svnshadow Hamburg: Interesse an Mitterna... 12.07.2007, 15:51
 Kickaha Hamburg: Interesse an Mitterna... 13.07.2007, 01:45
 Ilia Hamburg: Interesse an Mitterna... 13.07.2007, 16:57
Hamburg: Interesse an Mitterna... 13.07.2007, 21:37
 Starscourge Hamburg: Interesse an Mitterna... 14.07.2007, 11:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.05.2007 08:17
Betreff: Hamburg: Interesse an Mitternachtsöffnun... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Mitsüchtige,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand aus Hamburg und Umgebung Interesse daran hat, den englischen HP-Band 7 bei einer Mitternachtsöffnung zu erwerben?

Wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen, lässt sich bestimmt wieder ein Buchhändler breitschlagen, sich zu nachtschlafender in seinen Buchladen zu stellen. Für Band 6 hatte das zumindest auch geklappt.

Man könnte sich vorher treffen und schon ein wenig plauschen und Gerüchte austauschen.

Wäre klasse, wenn sich noch weitere Verrückte für so eine Aktion finden.

Liebe Grüße
reptils





Von:    Starscourge 26.05.2007 16:58
Betreff: Hamburg: Interesse an Mitternachtsöffnun... [Antworten]
Hi du ^^

Ich komm aus Hamburg aber (!!!) ich würde es besser finden wenn man so eine Versammlng bei dem Übersetzten 7 Band machen würde...

Nicht bei jedem ist das Englisch so gut, dass er das 7 Band auf Englisch lesen kann...
Mögen Teufelsscharren, dich auf ihren schwarzen Schwingen zur ruhe tragen! Ich bin ihr Meister der Dunkelheit, der sich in der Stille verloren hat!



Von:   abgemeldet 29.05.2007 07:52
Betreff: Hamburg: Interesse an Mitternachtsöffnun... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, kann ich verstehen, dass grundsätzlich mehr Leutz den deutschen Band kaufen. Aber da ich nun mal neugierig bin, werde ich mir auf jeden Fall den englischen Potter besorgen.
Dann brauche ich den deutschen nicht mehr.

Sollte ich aber bei meiner Suche nach einem Buchhändler mit Schlafstörungen auf einen treffen, der Lust hat für den deutschen Band einen Mitternachtsöffung zu machen, poste ich das hier.

Liebe Grüße
reptils



Von:    Starscourge 29.05.2007 10:19
Betreff: Hamburg: Interesse an Mitternachtsöffnun... [Antworten]

> Sollte ich aber bei meiner Suche nach einem Buchhändler mit Schlafstörungen auf einen treffen, der Lust hat für den deutschen Band einen Mitternachtsöffung zu machen, poste ich das hier.

Das wäre lieb ^^ oder du schickst mir ne ENS. Wie gesagt ich wohne auch hier in Hamburg (17 Jahre schon XD).

Von daher kenn ich mich auch aus XD

Mögen Teufelsscharren, dich auf ihren schwarzen Schwingen zur ruhe tragen! Ich bin ihr Meister der Dunkelheit, der sich in der Stille verloren hat!



Von:   abgemeldet 07.07.2007 07:12
Betreff: Hamburg: Interesse an Mitternachtsöffnun... [Antworten]
Avatar
 
So, für alle Interessierten:

Es wird in Hamburg einen Mitternachtsverkauf für den englischen HP7 geben und zwar von der Buchhandlung Boeisen in Bergedorf:

Buchhandlung Boeisen
Alte Holstenstr. 64
21029 Hamburg

Telefon: 0407213521

Der Laden wird um ca. 0.30 Uhr geöffnet und um Punkt 1.01 Uhr wird der Verkauf beginnen.

Wer seinen englischen HP7 dort erwerben möchte, soll sich bitte dort anmelden, damit genügend Bücher vorbestellt werden.

Für diejenigen Hamburger die auf eine Mitternachtsöffnung zum deutschen Band hoffen: Sprecht die Buchhändlerin einfach mal an. Ich glaube schon, dass sie auch zum deutschen Release eine Mitternachtsöffnung machen wird.

Liebe Grüße
reptils



Von:    svnshadow 12.07.2007 15:51
Betreff: Hamburg: Interesse an Mitternachtsöffnun... [Antworten]
wahrscheinlich wird thalia in der innenstadt einen mitternachtsverkauf für die deutsche (überteuerte) fassung veranstalten.... haben sie glaub ich auch schon beim letzten mal gemacht



Von:    Kickaha 13.07.2007 01:45
Betreff: Hamburg: Interesse an Mitternachtsöffnun... [Antworten]
Avatar
 
> wahrscheinlich wird thalia in der innenstadt einen mitternachtsverkauf für die deutsche (überteuerte) fassung veranstalten....
Nein. Habe ich schon durch ein Mitarbeiter anfragen lassen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Ilia 13.07.2007 16:57
Betreff: Hamburg: Interesse an Mitternachtsöffnun... [Antworten]
Avatar
 
> > wahrscheinlich wird thalia in der innenstadt einen mitternachtsverkauf für die deutsche (überteuerte) fassung veranstalten....
> Nein. Habe ich schon durch ein Mitarbeiter anfragen lassen.

Stimmt, ich hatte die auch schon gefragt, meinten dass sie davon nix wüssten. Wieso machen die das nicht? Es ärgert mich immer wieder. Steht sonst eine Buchhandlung für den deutschen Band definitiv in HH fest?
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:   abgemeldet 13.07.2007 21:37
Betreff: Hamburg: Interesse an Mitternachtsöffnun... [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt: Frau Boeisen in Bergedorf ist für ziemlich jeden Spaß zu haben.

Wenn Ihr eine Mitternachtsöffnung in HH-Zentrum sucht, fragt mal bei kleineren Buchhandlungen nach. Für die lohnt sich so etwas eher, als für die großen Buchhandlungen wie Thalia oder Presse+Buch.

Ich freu mich schon auf meinen englischen Band. Werde auch garantiert kein Sterbenswörtchen darüber verlieren.

Liebe Grüße
reptils



Von:    Starscourge 14.07.2007 11:54
Betreff: Hamburg: Interesse an Mitternachtsöffnun... [Antworten]
Avatar
 

> Ich freu mich schon auf meinen englischen Band. Werde auch garantiert kein Sterbenswörtchen darüber verlieren.

Das ist schon mal sehr gut ^^ muss ich dich nämlich nicht töten XD

Mich hat das bei Band 5 schon so genervt das JEDER mir erzählt hat worum es ging -__-°

Mögen Teufelsscharren, dich auf ihren schwarzen Schwingen zur ruhe tragen! Ich bin ihr Meister der Dunkelheit, der sich in der Stille verloren hat!





Zurück