Zum Inhalt der Seite

Thread: ~ zusammen Silvester feiern ~

Eröffnet am: 25.12.2005 21:11
Letzte Reaktion: 31.12.2005 14:51
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Zasukia ~ zusammen Silvester feiern ~ 25.12.2005, 21:11
 Die ~ zusammen Silvester feiern ~ 25.12.2005, 22:17
 Marmelala ~ zusammen Silvester feiern ~ 25.12.2005, 22:49
 Sennyo ~ zusammen Silvester feiern ~ 25.12.2005, 22:54
 Mintiper ~ zusammen Silvester feiern ~ 26.12.2005, 00:52
 Zasukia ~ zusammen Silvester feiern ~ 26.12.2005, 18:08
~ zusammen Silvester feiern ~ 26.12.2005, 19:30
 Phoenix_Frost ~ zusammen Silvester feiern ~ 26.12.2005, 23:18
 Renegat11 ~ zusammen Silvester feiern ~ 26.12.2005, 23:33
~ zusammen Silvester feiern ~ 27.12.2005, 09:31
 annigiri ~ zusammen Silvester feiern ~ 27.12.2005, 10:49
~ zusammen Silvester feiern ~ 27.12.2005, 11:23
 Marmelala ~ zusammen Silvester feiern ~ 27.12.2005, 13:48
 Maybe ~ zusammen Silvester feiern ~ 27.12.2005, 18:00
 Yumielle ~ zusammen Silvester feiern ~ 27.12.2005, 18:29
 Phoenix_Frost ~ zusammen Silvester feiern ~ 27.12.2005, 19:01
 Mintiper ~ zusammen Silvester feiern ~ 27.12.2005, 22:29
 Zasukia ~ zusammen Silvester feiern ~ 28.12.2005, 14:21
 Mintiper ~ zusammen Silvester feiern ~ 28.12.2005, 21:11
 Sennyo ~ zusammen Silvester feiern ~ 28.12.2005, 19:53
 Phoenix_Frost ~ zusammen Silvester feiern ~ 29.12.2005, 11:30
 -Daisy- ~ zusammen Silvester feiern ~ 29.12.2005, 11:39
 Zasukia ~ zusammen Silvester feiern ~ 29.12.2005, 17:45
 Mintiper ~ zusammen Silvester feiern ~ 29.12.2005, 19:12
 Phoenix_Frost ~ zusammen Silvester feiern ~ 29.12.2005, 17:58
 Zasukia ~ zusammen Silvester feiern ~ 29.12.2005, 18:35
 annigiri ~ zusammen Silvester feiern ~ 29.12.2005, 22:20
 Phoenix_Frost ~ zusammen Silvester feiern ~ 29.12.2005, 23:28
 Zasukia ~ zusammen Silvester feiern ~ 30.12.2005, 14:59
 Mintiper ~ zusammen Silvester feiern ~ 30.12.2005, 23:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Zasukia 25.12.2005 21:11
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Hiho, alle zusammen!

| Einsames Cira sucht nach netten Hamburgern zum gemeinsamen Silvester-feiern. |

Ja, es ist wahr. Dieses Jahr säße ich zum ersten Mal allein da, wenn wir uns nicht irgendwie irgendwo zusammentun.
Das "irgendwo" lässt sich ja noch klären.

Bitte bitte meldet euch erst einmal!

Informiert Freunde und Animexxler; am liebsten hab ich Leute vom Chisaii-Treffen, mit denen ich mich gut verstehen kann.
Säufer und Extrem-Partymacher kommen da allerdings nicht in Frage!!

Würde mich supi doll über schnelle Antworten freuen, es bleibt nicht mehr viel Zeit *drop* (hab´s ja auch erst heute erfahren...)

Knuddel euch -+- eure Cira
'l♥ve is enough'



Von:    Die 25.12.2005 22:17
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
Argh >~<
Hätte ich früher davon erfahren, hätte es geklappt .____.
Aber ich bin dieses Silvester verplant ;___;
Sry, Cira, wäre gern gekommen, aba es geht nich ;____;
Nich Traurig sein, findet sich bestimmt jemand der mit dir Feiert ^...^
I find it kind of funny
I find it kind of sad
the Dreams in which I´m dying are the best I´ve ever had
Zuletzt geändert: 25.12.2005 22:32:51



Von:    Marmelala 25.12.2005 22:49
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
eigentlich sollte es ja so ein silvester event geben... aber da dat abgesagt wurde ....sein nix viel los an silvester......


wo würden wa den silvester feiern?????


*knuddel*

möp



Von:    Sennyo 25.12.2005 22:54
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
Hi Cira..
ich muss leider Syvester arbeiten... *nicht will, das gar nicht gut findet* sonst wäre ich sicher dabei gewesen.. aber ich kann nciht...



Von:    Mintiper 26.12.2005 00:52
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
im grunde ja ^^.. da sich die anderen wo ich hinwollt bis nu net wirklich geeinigt haben sach ich mal das ich komme ^^... zur not schlepp ich noch wen mit.. mal schaun.. frag dich vorher aba obs ok geht *g*



Von:    Zasukia 26.12.2005 18:08
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
@ Die & Nympha: Wie schade, ich hab euch so gern u_u-

@ dark-lala: Also wenn es wenige bleiben, können wir´s zuhause bei mir machen, dann hat mein Vater da auch bestimmt nichts gegen. Weiß Lona auch schon Bescheid? (Ich hab´s übrigens fertig gebracht, in der Kirche am Heiligabend das "Ramen Unser" zu beten.)

@ Mintiper: Ich sag´s dir jetzt so statt per E-Mail. Sonst wird´s zu wurscht´lig. Mit dir das fänd ich schön und wenn du ein paar liebe Leute ankarren kannst, nur her mit denen ^,^ Und du weißt ja bestimmt, welche Art von Menschen ich nicht dabei haben wollen würd. Von daher mach ich mir keine Sorgen. Sag trotzdem Bescheid, jepp ^_~

Hoffentlich melden sich noch mehr. ó_ò

Bye bye -+- eure Cira
'l♥ve is enough'



Von:   abgemeldet 26.12.2005 19:30
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Also, so wie es bei mir aussieht würde es wohl klappen, da meine mum mit ihren freund eingeladen ist!^^
Ich kann jetzt nur hoffen!
Also wo wir uns treffen wollen steht noch in frage!?
hm!? wo!?
Das ist hier die frag!^^



Von:    Phoenix_Frost 26.12.2005 23:18
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
tataaaa... das izu mischt mit... xD

also hättest du mir die ens eher geschickt, mein liebes ciralein, hätt ich mit jauchzen und jubeln eingewilligt O_o...
aber meine beste freundin hat sich in der liste eingetragen XD

wie ich grad nochmal lese, gehör ich unter die ausgewählten...
(wusaaaaa XDDD)
schade eigentlich O_o

wenn sich was verschiebt, geb ich bescheid, wenn noch einer was will: einfach schreien, ich abonnier den thread ma XD
bleibt am kabel!

~izu
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:    Renegat11 26.12.2005 23:33
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
Hey du!

Schade, dass du Silvester alleine bist!
Hätte ich früher davon gewusst, hätten wir gerne was machen können.
Ich geh mit zwei Freundinnen ins Maxx, kannst natürlich gerne dazu stoßen, wenn du willst... und meine Freundinnen nichts dagegen haben.

MFG

R11
Der Sinn des Lebens ist die Suche selbst.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 09:31
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Hey *knuff*

Hm.. tjoar ich muss bei meiner Mum bleiben (hört sich eigenartig an in meinem Alter).. ne die is sonst ganz alleine und ihr geht's absolut nicht gut.. muss bald auf Kur und so -__-
Mist sonst hätte ich voll Lust gehabt (auch wenn wir uns jetzt vielleicht nicht so kennen *lol*)

Also, sry .. hoffe du findest noch was schönes!!

Grüße
Mimi.. ^^



Von:    annigiri 27.12.2005 10:49
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
ick hab ja auch eine ENS bekommen? o.O wuhuu
njo eigentlich is bei mir nix los...aber kenn ich dich überhaupt? XD"
wenn lala und mika kommen würden dann kenn ich wenigstens wen XD"
aber n bissel früher hätt man scho wat sage könne +.+



Von:   abgemeldet 27.12.2005 11:23
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
gomen, bin schon bei anderen Mexxlern^^""" und wir feiern außerhald Hamburgs..

wünsch aber trotzdem schon mal allen hier einen guten Rutsch!

baibai, Mallä~
*Pharao werden will* ^^ *muhahahahahaha*



Von:    Marmelala 27.12.2005 13:48
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
......welche uhrzeit?...wo treffen?..wir werden da sein
möp



Von:    Maybe 27.12.2005 18:00
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
Tut mich leid oO
Aber meine Ma hat mich schon verplant xD
Die will irgendwelche hokuspokus zauber und rituale mit mir auf irgendeinem Berg machen
na hoffentlich werde ich dabei nicht irgendwo aufgespießt...

na ja ... aber sonst hät ich vielleicht mitgemacht o.o
wobei ich denke, dass ich eh bei meiner familie gewesen wäre xD

hmm... dann noch viel glück auf ne gesellige Party!
Lol oO



Von:    Yumielle 27.12.2005 18:29
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
Ohhman hätt ich mal früher geschaut *grml*
Naja verplant sorry ^^"

Leopeo



Von:    Phoenix_Frost 27.12.2005 19:01
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
bei mir besteht jetzt hoffnung, meine beste freundin hat sich so eben abgemeldet xD
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:    Mintiper 27.12.2005 22:29
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
na ma schaunwer denn noch alles kommt ^^.. und wehe du sagst nu ab :p.. dann mussu mich wenigstens mitnehmen *g*..
bis nu hab ich keinen der mitkommt.. is zu knapp XD... oda nur leute die weit ausserhalb hamburgs wohnen *g*



Von:    Zasukia 28.12.2005 14:21
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
> @ Keylens:
Des is´ toll. Obwohl wir uns nicht kennen, möchtest du mitfeiern ^^ Glaub mir, du bist höchst willkommen und wirst dich schnell wohlfühlen in uns´rem Kreis, der sich hier bilden wird!

> @ Renegat11:
Oh danke, das ist lieb. Aber ich fürchte fast, dort werden ein paar meiner neuen Klassenkameradinnen von der Realschule Ohlstedt sein *drop* Und wie ich zu denen stehe, brauch ich denke ich nicht weiter erklären.

> @ -Mimi-:
Das mit deiner Mutter kann ich aus eigener ähnlicher Erfahrung gut nachvollziehen. Na dann macht euch mal `ne schöne Feier. Wird bestimmt auch ganz lustig ^~

> @ nuriko_w:
Joah, auf der letzten Chisaii war ich gerade nicht mehr, darum kannst du mich nicht persönlich kennengelernt haben. Aber dark-lala und Dark-Mika - die meinst du doch, oder?! - kennst du zumindest schon mal. Und die werden auch kommen, wie ich gerade lese, bzw. lala und mika weiß noch gar nichts von ihrem Glück, glaub ich.

> dark-lala:
... oder??! Meintest du jetzt dass du und Lona kommen oder du und Mika?? (Auch egal, ihr könnt auch zu dritt hier erscheinen ^^ Hab ich dir das mit dem "Ramen Unser" in der Kirche schon erzählt gehabt?! *grübel*)

> Izumi_Koushiro:
Dat wär ja toll.. also nicht mit deiner Freundin jetzt, dass es womöglich doch nicht klappt, aber mit U~NS, japp. *freu* Sagst noch mal Genaues, ja!?

> Minti:
óÒ' *auf der Leitung steh* .. wo-wohin mitkommen? Hab ich da nicht aufgepasst? Könnten wir alle woanders feiern als bei mir daheim? Da, wo du mit deinen Kumpels hinwolltest? Also das wär natürlich klasse, denn - und das

an ALLE -: Mein Vater wird bei mir zuhause rumschwirren, weil er doch nicht zu seinem Bruder fährt. Und aus dem Weg gehen wird bei unserer kleinen Bude kaum möglich sein. Aber wir können uns ja alle zu mir oben ins´s Dachzimmer reindrängeln; sowas hat trotz dreier übergewichtiger Leutchen schon einmal geklappt, ohne dass wat eingekracht ist (außer mein Bett... so halbwegs x_X')

Aso dat bekomm´ma schon noch hin hier.

Hatte ich schon erwähnt, dass Alkohol untersagt ist?! Neya, wird ja bei uns sicher kein Problem sein.
Berliner und Böller (also mehr so Kleinkrams und eine Rakete vielleicht) sind gern mitzubringen!!

Wenn´s wirklich hier bei mir stattfinden soll, bitte auch für Schlafsack und Waschzeugs sorgen, ne? (Sowie evtl. Manga, FFs, Zeichenkrams und 'Money' .... und Mut.. bei meinem Zimmer *hust*) ^.^

Gruß -+- Cira
'l♥ve is enough'



Von:    Mintiper 28.12.2005 21:11
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
ne.. ich meint mit zu dir XD.. und loona is wohl eher bei rei.. sofern nix anderes gehört hast.. so auf die schnelle was anderes zu finden wäre schwer.. wenn ich das kunststück vollbringen könnte hätt ich es getan XD... allerhöchstens durch die stadt ziehn und die leute belästigen ^^..

hm.. kein alk? och.. *wodkalieferungwiederabbestell* XD~..
mhm.. dein vater.. ohweh XD.. na mal schaun... und alle in dein zimma?.... solange wir net die treppe runterfallen o_O.. *g*



Von:    Sennyo 28.12.2005 19:53
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
einfach übersehen.. löschen ging leider nicht..
Zuletzt geändert: 28.12.2005 21:08:30



Von:    Phoenix_Frost 29.12.2005 11:30
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
kein alkohol? O.o
seid ihr denn verrückt geblieben??? XDDD
aber ok... denn lass ich den selbstangelegten halt zuhause ~_~
obwohl... die kirschen die im zwetschgenwasser gelegen haben sind ja früchte, kein direkter alk... *lol*
machen nur gute laune xD

nayu... ich glaube aus dem ganzen wird leider... nix O.o
meine eltern sind ein bissal... (was heißte in bissal? O.o) ...ziemlich... spiessig ~_~
achtung, logik! ...-> ich darf niemanden treffen, den ich noch nicht persönlich kenne xDDDD

alles klar? xD
(ich hoffe ich kann ja doch noch ;_;)
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:    -Daisy- 29.12.2005 11:39
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Besser spät als nie^^
aber becci udnich feiern unser kleines silveste rbei mri hier zu hause ^^
mal sehnw as wir machen...
Warscheinlichauch noch jahrestag nacheiern oder so
*smile*
*das machen müssen*
na denn viel spaß bei dir da zu HAuse unterm dach



Von:    Zasukia 29.12.2005 17:45
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Neya... zum Thema Alkohol nur so viel: Von einem Gläschen Prosecco zum Anstoßen auf´s neue Jahr wird man schon nicht betrunken x]
Aber bei dem einen Glas soll´s halt auch bleiben, das meinte ich damit. (Wer will, kann auch Mineralwasser haben oder mit O-Saft verlängern so wie ich das immer mache, um dem bitteren Alkoholgeschmack ein wenig zu entfliehen ~_~')

So, allen Anscheins nach findet die "Party" im Hause Hentschel statt. Na denn... dann hat mein Vater gestern folgendes erklärt, ich soll es weitergeben und ergänze gleichzeitig:

- max. 4 Leute (es wird ihm sonst "zu viel" in seinem derzeitigen Zustand, und ich kann ihn da auch ein wenig verstehen, sorry)
- jeder hat Nachthemd, Schlafsack und Zahnputzzeugs dabei
- Knaller sind mitzubringen (wir kaufen bloß ein paar Raketen)
- die Eltern müssen benachrichtigt und einverstanden sein (die Telefonnummer gebt ihr ihnen bitte weiter, wenn ich sie euch sage)
- für Fressalien müssen wir uns absprechen, keiner kommt mit leeren Händen (ich kaufe nur Berliner)
- desweiteren könnt ihr wie bereits erwähnt euer Manga- und Schreibzeugs, sowie Geld und FFs mitbringen (... "Gute-Nacht-Geschichte" ... *eg*)

Okay, wer kommt jetzt definitiv?

Den Leuten, die sich jetzt als erstes melden, gebe ich meine Telefonnummer und Adresse mit Anfahrtsplan.

>@ Izu: Ich denke, dann lass´ma des besser, ne?! ó.ò


Ich hör von euch!!! Ciaoi -+- Cira
'l♥ve is enough'



Von:    Mintiper 29.12.2005 19:12
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
nachthemd?.. sowas hab isch net O_o... schlafsack is noch machbar *g*

also isch möchte dabei sein ^^ *meld*



Von:    Phoenix_Frost 29.12.2005 17:58
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
>>@ Izu: Ich denke, dann lass´ma des besser, ne?! ó.ò

jap, sieht so aus...
hab bei der anfrage heute sofortig auf den deckel bekommen...
die leute sind mir ja vollkommen fremd, etc.. ~_~

ich wünsche euch viel spaß xD
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:    Zasukia 29.12.2005 18:35
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Dankeschö~n *Bussi geb*

Ich werd´ bei nächster Gelegenheit sicher mal auf dich zurückkommen, verlass dich drauf.. muhaha ^~^°

Und dann lernst du mich und meine verrückte Bande kennen ^,~
'l♥ve is enough'
Zuletzt geändert: 29.12.2005 18:36:29



Von:    annigiri 29.12.2005 22:20
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
hmm wer kann nur kommen?
mika...lala....ich....ich wollte eigentlich ne freundin noch mitbringen....wie wird dat nu?
vll sollte ich doch besser zuhause bleiben...möP
obwohl ich zeit gehabt hätte
...hmm sag bescheid wenn ihr uns haben wollt...aber bitte schnell XD
sonst muss ich mir noch wat anderes überlegen....
njo bitte um schnellst möglich ne ENS
domo Arigatôu ._./)



Von:    Phoenix_Frost 29.12.2005 23:28
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Avatar
 
nyu, ciralein ^____^
bidde, bidde,
du kannst jeder zeit auf mich zurück kommen ;)
Wer die Welt als schön ansieht,
sieht die Realität nicht,
denn die Realität sind wir...



Von:    Zasukia 30.12.2005 14:59
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
Wie ich jetzt hoffentlich von allen richtig vernommen habe, kommen...

> Dennis
ganz bestimmt

> Nuriko und Keylens
vielleicht

Dann die Essensliste:

> Dennis bringt ??? und ??? mit
> Nuriko brächte ??? und ??? mit
> Keylens brächte ??? und ??? mit

Bitte (Nuriko und Keylens) gebt mir eure Telefonnummern per ENS durch, damit wir so in Kontakt treten können. Ihr bekommt dann auch meine und ich sag euch, wie ihr am besten zu mir kommt.
(Dennis, du weißt es ja denke ich... hol dich wann gewünscht von der Bushaltestelle ab.)

Ciaoi -+- Cira
'l♥ve is enough'



Von:    Mintiper 30.12.2005 23:03
Betreff: ~ zusammen Silvester feiern ~ [Antworten]
ich kann knabber kram mitbringen wenn gewollt ^^.. oda vieleicht zutaten zum kochen oda so.. zum selber kochen hätte ich heute frei haben müssen (oda ich müsst morgen um 8 aufstehn, was ich net will wenn ich jetzt erst vonner arbeit komme XD)
wenn besondere wünsche sind mal bis 12 uhr morgen mittag (also den 31.12 XD) sagen, ansonsten bring ich mal so allgemein mit ^^..

ab wann kannste mich denn abholen? *g*.. ich kann sicher ab 14-15 uhr da sein ^^ *g*


[1] [2]
/ 2



Zurück