Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon Treffen ?!

Eröffnet am: 18.09.2009 01:08
Letzte Reaktion: 03.03.2010 19:49
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon
- AnimagiC



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
AnimagiC 2010 - Wieder ein Sai... 26.01.2010, 20:13
 -WITCH- AnimagiC 2010 - Wieder ein Sai... 07.02.2010, 16:40
 Eternal_Moon AnimagiC 2010 - Wieder ein Sai... 24.02.2010, 11:47
AnimagiC 2010 - Wieder ein Sai... 25.02.2010, 00:09
AnimagiC 2010 - Wieder ein Sai... 25.02.2010, 22:34
 Himura AnimagiC 2010 - Wieder ein Sai... 28.02.2010, 23:35
 Bella-hime AnimagiC 2010 - Wieder ein Sai... 01.03.2010, 09:12
 Himura AnimagiC 2010 - Wieder ein Sai... 01.03.2010, 12:11
 Michiru1980 AnimagiC 2010 - Wieder ein Sai... 02.03.2010, 01:59
 Bella-hime AnimagiC 2010 - Wieder ein Sai... 02.03.2010, 12:08
AnimagiC 2010 - Wieder ein Sai... 03.03.2010, 19:49
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.01.2010 20:13
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
> Halli - Hallo - Hallöle!

Also ich bin im Moment am Schwanken, ob ich zur Animagic fahren soll, oder in die Nähe von Karlsruhe. Da ist auch ein kleiner Sailor Moon Fantreff, der immer größer wird und da ich die Leute nur durch Schreiben kenne, würde ich mir wünschen sie auch persönlich mal zu sehen. Also ist noch gar nicht klar, was ich genau mache. Es hängt auch von der Kohle ab und ich weiß, dass Karlsruhe auch nicht gerade um die Ecke liegt. Aber viele im Forum sagen halt, dass sich die Reise lohnt. Also mal sehen...!
Die schmerzhafteste aber auch die stärkste Liebe ist eine Liebe, die niemals sein kann.



Von:    -WITCH- 07.02.2010 16:40
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
das Event kann man eh erst eröffnen, wenn man die Daten für die nächste Ani kennt :)



Von:    Eternal_Moon 24.02.2010 11:47
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
Avatar
 
Also falls es Freitags ein Sailor Treff gäbe, wäre ich wieder mit dabei als Esmeraude ^^ die anderen Tage bin ich leider schon verplant ;)
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 24.02.2010 11:47:29



Von:   abgemeldet 25.02.2010 00:09
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
Ich könnte, wenn überhaupt, auch nur am Freitag.
Kommt eben drauf an, an welchem Wochenende bzw. Freitag es stattfindet.



Von:   abgemeldet 25.02.2010 22:34
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
Ach, sie ist ja längst terminiert, seh ich grad... ich war wohl blind -.-



Von:    Himura 28.02.2010 23:35
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben jetzt für die Animagic ein SM-Treffen eröffnet und hoffen auf euer reges kommen.

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41251

Wir hatten dafür auch an ein Picknick gedacht und wollten gerne wissen, was ihr davon haltet.
Geliebte Schwester, jetzt bist du für immer, meine heimlicheen Begleiterin.

Oh Herr, jage Ihnen Schrecken, lass die Heiden erkennen, dass Sie Sterblich sind!




Von:    Bella-hime 01.03.2010 09:12
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
Avatar
 
ein paar leute die ich kenne kommen auch am sa. in sailor mooncosplays.
wollen wir da vielleicht auch einen event machen?
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    Himura 01.03.2010 12:11
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann ja mal mit Michiru-chan sprechen, ob wir es nicht einfach auf Sa verlegen.
Geliebte Schwester, jetzt bist du für immer, meine heimliche Begleiterin.

Oh Herr, jage Ihnen Schrecken, lass die Heiden erkennen, dass Sie Sterblich sind!




Von:    Michiru1980 02.03.2010 01:59
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann am Samstag nicht, weil wir da kein Sailor Moon cossen und schnell mal in der Halle umziehen, oder so geht bei mir nicht, da ich mit meinen Haaren, nicht einfach mal 'ne Perücke schnell aufsetzen kann und die anderen Cosplays mit schleppen ist mir auch zu viel, für mein Sissi - Cos bräuchte ich da eine riesen Tasche.

Deswegen soll das treffen schon bei Sonntag bleiben, weil da cossen wir, auch ohne Treffen, Sailor Moon.



Von:    Bella-hime 02.03.2010 12:08
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann am Samstag nicht, weil wir da kein Sailor Moon cossen und schnell mal in der Halle umziehen, oder so geht bei mir nicht, da ich mit meinen Haaren, nicht einfach mal 'ne Perücke schnell aufsetzen kann und die anderen Cosplays mit schleppen ist mir auch zu viel, für mein Sissi - Cos bräuchte ich da eine riesen Tasche.
>
> Deswegen soll das treffen schon bei Sonntag bleiben, weil da cossen wir, auch ohne Treffen, Sailor Moon.

okay :)
kein problem ^-^
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 03.03.2010 19:49
Betreff: AnimagiC 2010 - Wieder ein Sailor Moon T... [Antworten]
> Halli - Hallo Ihr!
Habe jetzt bescheid, wann und wo die Animagic sein wird. Sie ist vom 30.07. bis zum 01.08.2010. Sie findet in Bonn in der Beethovenhalle statt. Da ich noch nicht weiß, ob ich kommen werde, finde ich es dann aber nur fair, wenn alle hier Bescheid bekommen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück