Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009 - Mitreisende/r GESUCHT!

Eröffnet am: 20.11.2008 23:35
Letzte Reaktion: 03.12.2008 23:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- AnimagiC




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hikita AnimagiC 2009 - Mitreisende/r ... 20.11.2008, 23:35
 Skadie AnimagiC 2009 - Mitreisende/r ... 01.12.2008, 14:22
AnimagiC 2009 - Mitreisende/r ... 03.12.2008, 23:38
Seite 1



Von:    Hikita 20.11.2008 23:35
Betreff: AnimagiC 2009 - Mitreisende/r GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!

Ich habe vor 2009 das erste mal auf die AnimagiC zu gehen!
Mein Problem ist das ich niemand habe der mit mir hin geht (-.-)

Meine Frage wäre:
Hat jemand Lust mit mir dahin zu gehen oder hat
bsp. eine Gruppe noch einen Platz frei???

Ich wohne in 88416 Ochsenhausen in Baden-Würtemberg.

Bye (^.^)

PS.: Ich hab nichts gegen Cosplay. Eins hab ich schon (das Engelskosüm von Kyoko aus Skip Beat)! Bin noch für weitere Vorschläge offen!!
Zuletzt geändert: 27.02.2009 19:28:34



Von:    Skadie 01.12.2008 14:22
Betreff: AnimagiC 2009 - Mitreisende/r GESUCHT! [Antworten]
Hab dir was per ENS geschickt. ; )
Charaktere mit "N"...?!
- Nönig Nicky???



Von:   abgemeldet 03.12.2008 23:38
Betreff: AnimagiC 2009 - Mitreisende/r GESUCHT! [Antworten]
Ich denke mal ehe ich einen neuen thread öffne schreib ich hier mit rein.
Betrifft ja das selbe Thema.
Wie so oft schon angesprochen ist es ja bis zur Ani'09 noch ein gutes Stück hin, doch steht für viele schon fest dort auf jeden fall zu erscheinen, so auch für mich.
Wie es bisher den Anschein hat werde ich dieses Jahr wohl ohne Begleitung hinreisen.
Daher suche ich auf diesem Wege ein paar Leutz die vieleicht den selben Weg haben.
Wie heist es ja so schön, gemeinsam reist es sich angenehmer.
Nicht nur was den Stress angeht auch das Geld, was man ja heutzutage besonders im Auge haben muss.
Also, falls jemand aus Sachsen-Anhalt kommt, vieleicht sogar aus der Umgebung von Magdeburg, wäre nett wenn ihr euch da melden würdet.

Lebe Dein Leben.
Sei glücklich und lache.
Denn es gibt Menschen, die ohne Dein Lachen nicht leben können.
Zuletzt geändert: 03.12.2008 23:43:53





Zurück