Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    SeiyaDarkside 05.08.2009 19:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ahja....
war mal bei meinem Anime/Comic und Manga Shops.
Die haben ja gar nichts von der im aktuellen Bereich, nur auf Bestellung.
Na gut, das mit der Schufa nehm ich zurück, die Verlage haben genug gute Mangas im Programm, da fällt das nicht wirklich ins Gewicht.

Nicht jeder muss das für gut befinden was die junge Dame fabriziert, und ich mag es definitiv nicht.
Mein Fazit: Bitte nicht nochmal so etwas fürs Ani-Shirt.
Ich geb den anderen aber Recht, ein Motiv von A. Tanemura wäre nett gewesen. Aber dafür hätte man sich wohl die Rechte einholen müssen schätz ich mal.
Egal, schweift zu sehr ab.
(__/)
(O.o )
(> < ) Fly me to the Moon




Von:    Kazumi 05.08.2009 19:36
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Also ich fand die Ani dieses Jahr eigentlich wieder okay. Ich hatte meinen Spaß. Was ich schade fand, war der Regen am Sonntag. Das war für die Leute mit Cos schlecht. Vielleicht sollte man sich für nächstes Jahr noch etwas überlegen. Zwei Zelte gab es ja, wo freitags Tickets ausgegeben wurden. Vielleicht könnte man ja noch etwas ähnliches organisieren, dass man nicht ganz durchweicht. Wäre vielleicht ne Idee. Aber ist eben wieder viel zum Abbauen. Muss man auch bedenken.
Müll war wieder ein Problem. Das stimmt. Draußen waren sonntags vier Gruppen, die Müll abgegrast haben. Alle die gleiche Stelle und nacheinander in rund dreißig Minuten. Trotzdem lagen da immer wieder frische Müllberge, obwohl die Müllsäcke genau daneben standen. Das hab ich ehrlich nicht verstanden. Aber ansonsten kann ich nicht meckern. Leute waren alle nett, ob nun Besucher, Gäste, Helfer, Händler. Die Stimmung war wieder toll.^^~
Naja. Und das Bühnenprogramm der Helfer am Schluss war wieder chaotisch. Aber ich glaub das spiegelt sie am besten wieder. XD Ich bereue es immer noch wie ein Kaninchen da rumgesprungen zu sein *räusper* *läd das video mal lieber nicht bei youtube hoch* XD
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:    Chiruchiru 05.08.2009 21:29
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich suche mein ConHon! Hat jemand eins gefunden?
Shi desu
Mwahahahaha
=3



Von:    RyoEikichi 05.08.2009 22:27
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Ich habe es zwar net gefunden aber schau mal ein paar einträge zuvor hat Nick-_-Vanna eins gefunden :

*räusper*
vermisst zufälligerwiese irgendwer sein CONHON?????
*eins gefunden habs*
es ist rot (eigendlich rosa ö_Ö) und es steht vorne Loveless drauf



Von:   abgemeldet 05.08.2009 23:03
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
im Animania Forum gibt es auch einen Thread unter Animagic: Lost & Found Animagic 2009

da ma reinschauen und schreiben



Von:    Koakuma 06.08.2009 18:44
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Hallihallo,
Ich wollt mal fragen, ob jemand von so einem schwedischen Fotografen fotografiert wurde.
Ich hab seine Visitenkarte verloren und kenne nun leider weder seinen Namen, noch seine Seite.
Ich weiß nur, dass es eine schwedische Seite war.
Liebe Grüße =)



Von:    Karlsquell 06.08.2009 23:30
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Die Dame die das Tshirt Motiv zu verantworten hat habe ich auf dem Gelände gesehen. Wollte sie eigentlich darauf ansprechen hab es aber dann doch gelassen wolte sie nicht beleidigen.

Ich glaube nicht das sie es gut aufgenommen hätte wenn man ihr sagt, dass ihre Zeichnungen Müll sind XD

hmmm... Müll. Vielleicht hätte ich ein Shirt zwischen den Müll auf der Wiese schmeißen sollen und das dann noch Fotografieren. Das Ding mit den Bildern und Worten.



Von:    FULLMOONCHAN 06.08.2009 23:52
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich grad ob das sein muss.
Das ist schon nicht mehr fair, dieses rumgemobbe.
Sie hat es nicht verdiehnt, dermassen fies behandelt zu werden.
Ein "Das Motiv gefällt mit nicht!" reicht doch. -_-
Versetzt euch mal in ihre Lage wenn ihr das lesen müsstet.

Ich finde das Movtiv im Gegensatz zu den letzten Jahren nichtmal schlecht.
Wenigstens wars nicht wieder eine oder 2 großbrüstige Tussis. x_x

Arina oder Grimms Manga Motiv wäre schöner gewesen, aber deswegen muss man keinen Zeichner mobben.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 06.08.2009 23:54
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ist doch kein mobben, nur harte kritik...

außerdem ist sie ja selbst schuld, statt das sie sagt: ne besser ich zeichne das nochmal neu und diesmal schöner(jeder is doch in der lage etwas schönem vom hässlichen zu unterscheiden), sagt sie sich lieber: NÖ! Hauptsache mein motiv ist dadrauf, hauptsache hauptsache blablabla



Von:    FULLMOONCHAN 07.08.2009 00:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
wenn dir jemand ins forum schreibt, leg das tshirt neben den müll, dann ist das mobbing.

keine kritik.

Und woher wollt ihr den wissen, dass sie keine mühe mit dem motiv hatte und es nur hingekritzelt hat? könnte man bei den vorjahren ja auch sagen.

klingt für mich schon wieder nach deutscher zeichner = alles scheiße.

geschmack ist jedermanns eigene sache. dem einen gefällts dem anderen nicht, aber bleibt fair.

und euch sollte eines klar sein. userin ist bei mexx = beleidigung gegen user= kann verwarnung mit sich ziehen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††
Zuletzt geändert: 07.08.2009 00:02:11



Von:   abgemeldet 07.08.2009 09:44
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Da kann man ja nur zu sagen, setz dich hin und mach es besser und sei selber mal Mangaka auf der Ani. ^^
Kritik auf diesem Niveau unter Erwachsenen bzw. angehenden Erwachsenen muss nicht sein.
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Koibito 07.08.2009 10:41
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>außerdem ist sie ja selbst schuld, statt das sie sagt: ne besser ich zeichne das nochmal neu und diesmal schöner(jeder is doch in der lage etwas schönem vom hässlichen zu unterscheiden), sagt sie sich lieber: NÖ! Hauptsache mein motiv ist dadrauf, hauptsache hauptsache blablabla

Ich glaube, wenn vom Verantwortlichen das Okay für dieses Bild kommt, dann wird es eben genommen. Vielleicht gab es sogar verschiedene Bilder zur Auswahl und dieses wurde genommen?
Das Motiv ist doch bestimmt auch nichts anderes gewesen, als ein Auftrag und für die hat man auch nicht ewig Zeit und kann es zehn Mal "schöner" machen.
Und wenn man ein Bild gerade gezeichnet hat, denkt man immer, dass das Bild gut so ist, aber je länger man es betrachtet, desto mehr Fehler fallen einem auf.
Natürlich erkennt man die gröbsten Fehler oft auf Anhieb, aber trotzdem: Vieles merkt man erst, wenn es "zu spät" ist. xD

Aber das mit dem "Zeichne doch erst mal selbst":
Man muss nicht selbst zeichnen können, um zu merken, wenn ein Bild nicht gut ist. :D
Es gibt genug Leute, die sich in der Theorie gut auskennen, es aber praktisch nicht so gut umsetzen können.

Das heißt aber natürlich nicht, dass es okay ist, jemanden zu beleidigen.
Flibe di flabe di flub




Von:    FULLMOONCHAN 07.08.2009 13:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Es sagt ja auch keiner was gegen kritik.
Nur wie sie rübergebracht wird.
Hier kamen einige Sprüche unter der Grütellinie rüber. Sowas muss nicht sein und dann könnte man auch mal an die Gefühle des Zeichners denken.
Wir sollten doch alle in nem Alter sein, wo man zwischen Beleidigung und konstruktiver Kritik unterscheiden sollte. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††






Von:    SeiyaDarkside 07.08.2009 15:46
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur Alexandra Völker ist für das Motiv verantwortlich, sondern auch jemand von der ORGA.
Ne Bekannte von mir meinte Alexandra Völker sei eine sympatische Person und sie hatte sich auch den Workshok auf der FBM angesehen.
Allerdings war auch sie von dem Conshirt entsetzt.

Ob man den Stil von ihr mag oder nicht, sei dahin gestellt. Ich empfinde das Motiv als unprofessionell und erwarte etwas mehr von einer/m Mangaka der für Verlage tätig ist, egal ob aus Deutschland oder dem Rest der Welt.

Da ich vorher noch NIE ein Werk von ihr gesehen hab, war das Shirt-Motiv meine Vorgabe......und daher meine harten Worte.
Jetzt wo ich mehr gesehen hab, steht für mich fest, das es nicht mein Ding ist.
Was ich erwerbe entscheide ich selbst, aber das ist einem aufgedrückt worden, somit ist meine Enttäuschung auch dementspechend.

Da es mehr Leute gibt die das Motiv nicht gut finden, ist der Schuss diesmal nach hinten losgegangen. Und egal wie man es dreht, die Enttäuschung bleibt. Bei den Shirtbesitzern und falls Alexandra Völker es mitbekommt, auch bei ihr.
Jeder wird daraus seine Schlüsse ziehen.

Auch deshalb bin ich ja auch der Meinung das die AnimagiC ein Maskottchen brauchen könnte. Somit hätte das Hick-Hack ein Ende, jeder weiß das das Maskottchen drauf wäre, man kann sich nur Überraschen lassen in welcher Pose -gg-
(__/)
(O.o )
(> < ) Fly me to the Moon

Zuletzt geändert: 07.08.2009 15:49:51



Von:    SHC 07.08.2009 20:40
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Jemand meinte treffenderweise zum AnimagiC '09-Motiv dass jetzt auch endlich Leute mit Down-Syndrom repräsentiert werden.

Ich wette jetzt dass wenn nächstes Jahr ein von Geburt an blindes Kind auf LSD das Motiv zeichnet immernoch besseres rauskommt.



Von:    Koibito 07.08.2009 20:57
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>Jemand meinte treffenderweise zum AnimagiC '09-Motiv dass jetzt auch endlich Leute mit Down-Syndrom repräsentiert werden.

>Ich wette jetzt dass wenn nächstes Jahr ein von Geburt an blindes Kind auf LSD das Motiv zeichnet immernoch besseres rauskommt.

Autschi...

Hey, ich mag den Zeichenstil generell nicht, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich schon WESENTLICH Schlechteres gesehen, womit Geld gemacht wurde... ô.o;
Für viele war das Motiv nicht der Hit, aber es hätte noch viel schlimmer kommen können.^^;
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 07.08.2009 21:05
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
hahaha^^ ich dachte auch am anfang das irgendwie son zeichenwettbewerb war und ne 8 Jährige oder sowas den gewonnen hat, aus Mitleid oder weil Sie halt noch ein Kind ist und deshalb das Motiv.
Als ich erfahren hab das es von einer weitaus älteren Person gezeichnet wurde und diese Person auch noch Geld mit sowas verdient, blieb mir fast die Spucke weg.
Ich hab mich dann nurnoch im Saal umgeschaut ob einer der vielen armen Seelen die dafür Extra Money gelatzt haben auf die Bühne springen und ihr Geld wiederhaben wollen.

Klar, schlechter und besser gibt es immer...aber hier hatte man keine Chance dem auszuweichen*G*

Btw: Weiß jmd wann oder ob überhaupt die Fotos die Aural Vampire zusammen vom Publikum gemacht hat auf myspace on sein werden?



Von:    morb 07.08.2009 22:36
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
>Was ich erwerbe entscheide ich selbst, aber das ist einem aufgedrückt worden, somit ist meine Enttäuschung auch dementspechend.

Naja,du hättest auch das Con-Paket für 55€ nehmen können und da wär kein T-Shirt bei gewesen.Von aufgedrückt kann nicht wirklich die Rede sein.




Von:   abgemeldet 07.08.2009 23:01
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal jemand ein Bild von dem T-shirt zeigen? Hab mir schon einige Con-Alben durchgeschaut aber noch keins entdeckt ( weiß auch gar nicht nach was ich eigentlich Ausschau halten soll ^^ )




Von:    FULLMOONCHAN 07.08.2009 23:08
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
schau mal bei ebay.
da wird eins verkauft. ^^

Und den Vergleich mit Behinderten find ich ja mal sowas von daneben. <_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    SeiyaDarkside 07.08.2009 23:25
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Aufgedrückt in dem Sinne das man es nicht verhindern konnte.
Mir war das eine Lehre. Da ich sowieso nur noch an einem Tag da sein werde, brauch ich kein Packet mehr, ergo, wenn mir ein Shirt gefällt, dann kauf ich es mir (^^)V dann habe ich meine Erinnerung.

So, damit sei das Thema für mich gegessen, ich bin damit durch.
Jetzt interessiert mich nur noch die Rücküberweisung der Ani. Bin gespannt wann die das gebacken bekommen.




(__/)
(O.o )
(> < ) Fly me to the Moon




Von:    FULLMOONCHAN 07.08.2009 23:30
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
das hab ich auch schon gemacht, aber die sind einzeln immer so..teuer x_x
das letzte mal als ich mir so eins kaufte warens 15 euro.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    noodel 07.08.2009 23:34
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ähem 'tschuldigung aber eure Vergleiche sind wirklich unter aller Sau das ist wirklich schon eine Frechheit. Ich glaube kaum das eine 8-jährige so einen wirklich tollen und beneidenswerten Colorierungsstil hat, wie nebenbei erwähnt wurde und es ist wirklich mehr als kindisch das ganze mit einem Trip auf LSD zu vergleichen.
Wenn es einem vom Stil her nicht gefällt, von mir aus, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber kein Bild hat so eine dermaßen überzogenen, idiotische Nierdermachung verdient welche wirklich unberechtigt ist, denn wenn sich hier wer würde auskennen, dann würde er die Arbeit sehen die in so einem Bild steckt und nicht jeden noch so beschissenen kleinen Fehler rauspicken den es gibt.

Solche Meinungen wie eure sollte man eher für sich behalten weil es sich wirklich nicht gehört solche Aussagen zu tätigen es sei denn ihr seid Da Vinci und wisst worüber ihr überhaupt sprecht.



Von:    Karlsquell 07.08.2009 23:56
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Für den letzten Satz würde ich dir in einer Kneipe wüste Beleidigungen an den Kopf werfen.
Zuletzt geändert: 07.08.2009 23:57:00



Von:    Koibito 08.08.2009 00:22
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>Solche Meinungen wie eure sollte man eher für sich behalten weil es sich wirklich nicht gehört solche Aussagen zu tätigen es sei denn ihr seid Da Vinci und wisst worüber ihr überhaupt sprecht.

ABER:
Ich muss kein Koch sein um zu merken, dass die Suppe versalzen ist. ;)
Ich frag mich immer, wie die Leute darauf kommen, man könne die Bilder anderer Leute nicht beurteilen, nur weil man selbst kein Top-Mangaka ist.
Es ist doch egal, wie gut oder schlecht man selbst ist, aber jeder kann beurteilen und sollte unabhängig von seiner eigenen Leistung auch seine Meinung sagen dürfen.
(Aber NICHT beleidigen. Aber ich hoffe, ihr versteht schon, was ich meine.)
Flibe di flabe di flub




Von:    Tigg 08.08.2009 00:45
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
MEine Güte.. T-Shirt sah mal derbst bescheiden aus aber das ist kein Grund hier wilde Diskussionen zu täteigen.. denn dafür isses eh zu spät.

Man muss halt hoffen das die das fürs nexte mal besser planen.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    SHC 08.08.2009 00:50
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Und das tun sie nur wenn Die Damen&Herren Industrievertr-- Conorganisatoren kapieren dass das Publikum bei weitem nicht jeden Mist frisst dem man ihm vorwirft.

Btw: http://www.pardo.ch/jahia/Jahia/home/film/lang/en?search=Evangelion

Kein Kommentar. :D
Zuletzt geändert: 08.08.2009 00:55:17



Von:    katechan 08.08.2009 01:23
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
^-^ Die Ani war mal wieder suuuuuuuuper.
Am Samstag war ich nur draußen gewesen. Zum Glück war das Wetter gut gewesen. =^-^= Fotografieren wollte mich leider niemand. Naja aber mein Cos (Luchia-Mermaid Melody) wurde von einigen erkannt und es kamen so Kommentare wie süß,... *freu*
Am Sonntag war ich dann auch in der Halle. ^-^ Händlerraum, Fanartausstellung, ect. waren wie immer super. Die Haarreifen bei NeoTokyo waren soooo kawaiiiii. *_* Hatte mir auch gleich einen gekauft. <333
Arina Tanemura hatte ich nur bei der Abschlussveranstaltung gesehen, aber ich saß in der 3. Reihe und mein Cosplay war Fortune Tiara aus Mistress Fortune (neuer Manga von Arina). Es wäre schön, wenn sie den Chara, den ich gecosst habe erkannt hat. ^-^ Der Auftritt von Yume mit dem Lied if you can dream war wunderschön. Ich liebe Disney, die Disney-Prinzessinen und das Lied. *///*


Ein Autogramm von Arina wäre schon schön gewesen, aber ich hatte keine Lust, dafür schon früh Morgens da zu sein und das es Gedränge und so geben wird, war mir schon vorher klar und deswegen hatte ich es erst gar nicht versucht. Ich bin glücklich sie überhaupt gesehen zu haben. <3

Das Motiv von den T-shirts finde ich ein bißchen langweilig. (Posen der Charas) Aber den Zeichenstil von A.Völker finde ich schön und die Colo sieht auch immer super aus. <3
Und es ist gemein so über sie zu lästern. Man weiß halt vorher nicht, was auf den T-shirts sein wird. Und das muss einem beim Kauf eines Con-Paketes auch klar sein. ^_-


Eins fand ich am Sonntag voll komisch. Ich war erst am Nachmittag da (mußte mein Cos noch fertig nähen, was mir sehr wichtig war) und wollte meine Karte gegen ein Bändchen? eintauschen. Die Kasse (in der Halle) war aber schon zu. *drop* Eigentlich hätte die noch auf sein müssen. Ich ging dann zur Info und die Con-Helfer da schienen erst mal nicht zu wissen, was sie machen sollen und dann sagten sie, das der Eintritt um der Uhrzeit umsonst ist und ich die Karte eigentlich nicht mehr brauche. =_=' Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Seit wann kann man ab einer bestimmten Uhrzeit da umsonst rein???? Naja ich war glücklich, das ich überhaupt rein konnte.
Gab es jetzt eigentlich wieder so Bändchen wie letztes Jahr oder was anderes??

Die Ani war auf jeden Fall super. <3
Und das bißchen Regen fand ich auch nicht schlimm. *Regenschirm knuddel*



Von:    Itoshiki 08.08.2009 09:39
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 

> Naja,du hättest auch das Con-Paket für 55€ nehmen können und da wär kein T-Shirt bei gewesen.Von aufgedrückt kann nicht wirklich die Rede sein.
>

Wobei man dazu sagen muss dann man nach den letzten beiden Jahren wo es Themenshirts (Black Cat und Afro Samurai) gabs nicht damit rechenen konnte die Katze im Sack zu kaufen. Von daher würde auch ich von "aufgedrückt" reden.

Wenn ich bedenke das man für dieses hässliche Shirt auf der Messe auch noch 18 Euro haben wollte, ist das fast schon verhönend gewesen meiner Meinung nach.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück