Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2007

Eröffnet am: 25.10.2006 13:00
Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47
Beiträge: 1995
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67


Von:   abgemeldet 29.08.2007 20:51
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich dir nur zustimmen >.<
> Zumindest bei Groß-Conventions wie Animagic und Connichi wäre das echt wünschenswert.... .___.
> Ich kann verstehen wenn manche sich die Mühe nicht für jedes kleine Fantreffen machen wollen, aber bei sowas wie Connichu und Co. wäre es definitiv toll wenn die Leute das machen würden! >__<

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich suche durch zigtausend Sonntagsfotos, nur um beispielsweise Fotos von der Yume-Aufführung zu finden. Es macht wirklich keinen Spaß mehr, sich durch zigtausend Fotogallerien zu wurschteln.

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:    Astharte 31.08.2007 21:15
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ trunks21:

wenn du dir schon die mühe machen kannst so verdammt viele bilder hochzuladen, dann kannst du deiner gallerie auch etwas übersicht verschaffen!!! ich denke das käme auch dir zugute!
natürlich kann man nicht immer unbedingt jedem bild ein schlagwort zuordnen (habe schon cosplayer fotografiert wo ich nicht wusste, was sie genau darstellen, aber fand es sah cool aus XD)
Eden, das Land der auserwählten Jungfrauen. Hier gehöre ich nicht mehr hin. Nun hat sich der Himmel für mich verschlossen! Ich habe Gott erzürnt. Der Klang der Kirchenglocken jagt mich fort. Die weißen Engel zwicken und plagen mich. Sie schnappen und beißen. Mein Herz tut weh... tut weh... als ob ich sterben würde.



Von:    AriyaLothiriell 31.08.2007 22:03
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 

> Dem kann ich mich nur anschließen. Ich suche durch zigtausend Sonntagsfotos, nur um beispielsweise Fotos von der Yume-Aufführung zu finden. Es macht wirklich keinen Spaß mehr, sich durch zigtausend Fotogallerien zu wurschteln.

Hier ist ne Gallery mit Yume Fotos:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=48214&seite=3

In der allgemeinen Übersicht findet man eigentlich so alle 10 Seiten was von Yume. oO
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 31.08.2007 22:31
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Dem kann ich mich nur anschließen. Ich suche durch zigtausend Sonntagsfotos, nur um beispielsweise Fotos von der Yume-Aufführung zu finden. Es macht wirklich keinen Spaß mehr, sich durch zigtausend Fotogallerien zu wurschteln.

> In der allgemeinen Übersicht findet man eigentlich so alle 10 Seiten was von Yume. oO

Ich habe bereits kurz nach der Ani mindestens 3 oder 4 Yume-Gallerien gefunden, das war nur ein Beispiel (ein zugegebenermaßen Schlechtes ^^;). Durch die allgemeine Übersicht bin ich auch immer durchgegangen. Ich meinte das insofern, dass ein Schlagwort die Suche schon allgemein erleichtern würde, nicht, dass ich selbst Probleme habe, zu finden was ich suche.

.. naja, bei den Showgruppen isses im Grunde auch einfacher, Bilder von den Auftritten zu finden, weil man teilweise nur auf einen oder mehrere User zu klicken brauch und schon hat man eine ganze Menge Fotos. Ginge es um bestimmte Cosplaykostüme innerhalb einer Con, dann wären Tags wirklich eine ziemliche Erleichterung ^^.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 31.08.2007 23:08:54



Von:    Trunks21 01.09.2007 08:54
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @ trunks21:
>
> wenn du dir schon die mühe machen kannst so verdammt viele bilder hochzuladen, dann kannst du deiner gallerie auch etwas übersicht verschaffen!!! ich denke das käme auch dir zugute!
> natürlich kann man nicht immer unbedingt jedem bild ein schlagwort zuordnen (habe schon cosplayer fotografiert wo ich nicht wusste, was sie genau darstellen, aber fand es sah cool aus XD)

mach ich doch <.< bei conventions, Zb: derLBM wurde diese Funktion neu eingefügt und hab sie auch genutzt nur irgendwann hat man keine zeit mehr dazu.
ICh mein Selbst als Anschauer kann man Schlagworte eingeben, daran hällt sich aber auch keiner.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 01.09.2007 09:33
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Trunks21:
Schreibe das doch einfach in die Wühlkiste (Itemforum)und biete ein paar Karotaler dafür an ^^
Ich bin mir sicher dass du auf diese Weise schnell jemanden findest der deine restlichen Bilder mit Tags versieht ^^
Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^



Von:    Trunks21 01.09.2007 09:41
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @Trunks21:
> Schreibe das doch einfach in die Wühlkiste (Itemforum)und biete ein paar Karotaler dafür an ^^
> Ich bin mir sicher dass du auf diese Weise schnell jemanden findest der deine restlichen Bilder mit Tags versieht ^^

o_o'
das nenn ich mal Arbeitsverteilung unter Mexx XDD
omg das es sowas hier auch schon gibt.
Nya da ich aber zu "geizig" bin muss ich die arbeit wohl selbst machen...

Werds mir dann für die connichi merken ^^

*Memo an mich selbst: hunderte Nichi-Fotos mit Tags versehen*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:    Astharte 01.09.2007 18:42
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
@trunks21

ja da hast du recht, die leutz die die bilder anschauen könnten auch ein paar schlagworte vergeben (ich tuhe das übrigens!!! muhahaha) ich finde es sehr schade, dass da so wenige "mithelfen". schließlich ist es eigentlich kein problem mal eben ein wort einzugeben oder?
Eden, das Land der auserwählten Jungfrauen. Hier gehöre ich nicht mehr hin. Nun hat sich der Himmel für mich verschlossen! Ich habe Gott erzürnt. Der Klang der Kirchenglocken jagt mich fort. Die weißen Engel zwicken und plagen mich. Sie schnappen und beißen. Mein Herz tut weh... tut weh... als ob ich sterben würde.



Von:    Trunks21 01.09.2007 18:52
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @trunks21
>
> ja da hast du recht, die leutz die die bilder anschauen könnten auch ein paar schlagworte vergeben (ich tuhe das übrigens!!! muhahaha) ich finde es sehr schade, dass da so wenige "mithelfen". schließlich ist es eigentlich kein problem mal eben ein wort einzugeben oder?

Ne eigentlich is es wirklich kein Problem,aber anscheind denken sie nie beim durchschauen dadran,man sollte die Fotografen und die Zuschauer mal öffters dran erinnern ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:    HikaruCat 05.11.2007 20:51
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Besser spaet als nie...

hier endlich das erste Video! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=QfYKiw0Epa0
Ich sage was ich denke und das ist auch gut so!

http://www.Hikaru.de
http://www.hikaruscosplay.de.vu
Con-Pics, Cosplay and many more....



Von:    stubentiger 23.11.2007 22:33
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaahoooooo^^ das datum zur AnimagiC steht^^ es ist als event da^^

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507
ich auf jeden fall^^ *freu*
Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^=



Von:    FULLMOONCHAN 23.11.2007 23:10
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich auch. ich auch. ich auch.*rutier* XDDDD~

ich bin jetzt schon wieder happy und hab auch gleich mal meinen freunden bescheid gesagt.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Shizuku 24.11.2007 01:21
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ich auch. ich auch. ich auch.*rutier* XDDDD~
>
> ich bin jetzt schon wieder happy und hab auch gleich mal meinen freunden bescheid gesagt.

hm es sieht noch so schön leer aus bei den Teilnehmern, herrlich!
+screenshot macht+
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    stubentiger 24.11.2007 05:40
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
lol vorhin war ich die 3te die sich angemeldet hatte^^ kommt einen echt merkwürdig vor lol
jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ es ist als Event da^^

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507



Von:    kabocha_sora 24.11.2007 10:47
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
freu mich schon rießig^^
meine 2. ani >.<
wundere mich nur das die im august is und nichts um juli aber das sind hoffe ich immer noch ferien^^
hat auch gute seiten wenn man eine schuliche ausbildung macht^^

Träume nich dein Leben ,sondern leben deine Träume.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67



Zurück