Zum Inhalt der Seite

Thread: CosplayGruppe Death Note Nichi 2011

Eröffnet am: 16.01.2011 18:04
Letzte Reaktion: 07.02.2011 00:29
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Death Note
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CosplayGruppe Death Note Nich... 16.01.2011, 18:04
CosplayGruppe Death Note Nich... 19.01.2011, 17:31
CosplayGruppe Death Note Nich... 24.01.2011, 17:17
CosplayGruppe Death Note Nich... 25.01.2011, 06:33
Yvelyn CosplayGruppe Death Note Nich... 07.02.2011, 00:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.01.2011 18:04
Betreff: CosplayGruppe Death Note Nichi 2011 [Antworten]
Hallo!
Ich bin es langsam leid immer nur Paarcosplay zu machen... -.-""
Deshalb suche ich ein paar Leute, die Lust haben auf der Connichi 2011 den besten "Death Note" - Gruppencosplay aller Zeiten zu inszinieren!! XD *überhaupt nicht übertrieben*...

Bisher sind schonm vergeben:

Mello (ich^^)
Matt (20steffen02)

Ich würde mich sehr über eine paar Leute freuen. Es reicht ja schon wenn wir zu fünft oder sechst wären. So´n L und ´nen Near und ´nen Light,... hier und da noch ne Misa... :D
Wenn wir gut drauf sind können (müssen natürlich nicht) wir ja auch beim gruppencosplay-Wettbewerb teilnehmen! Das wäre schon geil... *verstohlen guck*

Nun ja^^ Meldet euch.

liebe grüße, Yvelyn >:D

P.S.: Ja, ich bin ein Mädchen,... aber ich bin perfektionistisch und werde als Mello nicht hysterisch schreiend durch die Gegend laufen. *böse guck* (Bin eigentlich selbst nicht so der Fan davon andere Geschlechter zu cossen... aber glaubt mir: man wird es kaum merken :P)



Von:   abgemeldet 19.01.2011 17:31
Betreff: CosplayGruppe Death Note Nichi 2011 [Antworten]
hallo :-) Yvelyn

evtl würde ich misa und mein freund L für einen Tag sein... Wann bist du auf der Nichi?

glg Veela



Von:   abgemeldet 24.01.2011 17:17
Betreff: CosplayGruppe Death Note Nichi 2011 [Antworten]
hi^^
also wir sind alle 3 Tage da ;) Fänd ich echt super, wenn ihr kommt!
wo kommt ihr her? Wir sind direkt aus der Nähe Kassel ( 45 min. Fahrt)
Lg Yvelyn



Von:   abgemeldet 25.01.2011 06:33
Betreff: CosplayGruppe Death Note Nichi 2011 [Antworten]
Oh da hast du es ja gut. wir kommen aus schliersee, das ist schon ein ganzes stückchen weg, aber wir sind dann dort in der Nähe in einem Hotel. Hast du schon dein Kostüm? Ich kann deinen Freund hier gar nicht finden...^^




Von:   abgemeldet 07.02.2011 00:29
Betreff: CosplayGruppe Death Note Nichi 2011 [Antworten]
Hmm... echt? aber der Name stimmt (hab nochmal nachgeschaut XD "20steffen02")... komisch. Nee,mein Kostüm ist leider noch nicht fertig T__T ich suche schon wie ne Bekloppte! In Kassel, bei uns in Wildungen,... sogar in Hamburg hab ich nach Klamotten und so geschaut, die ich als Grundlage nehmen könnte. Aber so wie´s scheint muss ich wohl wieder alles selbst nähen und basteln. Ich seh´s positiv: Selbstgemachte Cosplays sind viel schöner - da steckt mehr Herz drin ^^ Und wie sieht´s bei euch aus? Habt ihr schon die Kostüme?





Zurück