Zum Inhalt der Seite

Thread: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connichi 2011 (fast alles noch frei)

Eröffnet am: 11.03.2010 20:07
Letzte Reaktion: 21.09.2011 18:26
Beiträge: 207
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Unterevent
- Connichi



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Artemis_ SailorMoon Bösewichtertreffen ... 18.08.2011, 07:53
 RedBaroness SailorMoon Bösewichtertreffen ... 18.08.2011, 08:24
 pluesch_ki-chan SailorMoon Bösewichtertreffen ... 18.08.2011, 17:35
 Artemis_ SailorMoon Bösewichtertreffen ... 18.08.2011, 19:22
 RedBaroness SailorMoon Bösewichtertreffen ... 19.08.2011, 11:33
 Artemis_ SailorMoon Bösewichtertreffen ... 19.08.2011, 13:32
 RedBaroness SailorMoon Bösewichtertreffen ... 19.08.2011, 14:15
 pluesch_ki-chan SailorMoon Bösewichtertreffen ... 19.08.2011, 14:19
 RedBaroness SailorMoon Bösewichtertreffen ... 19.08.2011, 15:21
 Mirai-chan79 SailorMoon Bösewichtertreffen ... 19.08.2011, 19:45
 RedBaroness SailorMoon Bösewichtertreffen ... 20.08.2011, 01:13
 Artemis_ SailorMoon Bösewichtertreffen ... 23.08.2011, 11:56
 RedBaroness SailorMoon Bösewichtertreffen ... 23.08.2011, 21:41
StoffSheep SailorMoon Bösewichtertreffen ... 24.08.2011, 07:35
 Artemis_ SailorMoon Bösewichtertreffen ... 25.08.2011, 09:20
 LlunaKudo SailorMoon Bösewichtertreffen ... 25.08.2011, 09:51
 RedBaroness SailorMoon Bösewichtertreffen ... 25.08.2011, 18:07
 -WITCH- SailorMoon Bösewichtertreffen ... 25.08.2011, 20:43
 MarronNagoya SailorMoon Bösewichtertreffen ... 25.08.2011, 21:36
 RedBaroness SailorMoon Bösewichtertreffen ... 26.08.2011, 16:53
 Artemis_ SailorMoon Bösewichtertreffen ... 29.08.2011, 09:33
 RedBaroness SailorMoon Bösewichtertreffen ... 29.08.2011, 18:26
 Cat2 SailorMoon Bösewichtertreffen ... 03.09.2011, 21:04
 RedBaroness SailorMoon Bösewichtertreffen ... 04.09.2011, 11:26
 Cat2 SailorMoon Bösewichtertreffen ... 06.09.2011, 17:15
 Absinthium SailorMoon Bösewichtertreffen ... 06.09.2011, 21:45
 RedBaroness SailorMoon Bösewichtertreffen ... 07.09.2011, 22:09
 Tardiskeks SailorMoon Bösewichtertreffen ... 10.09.2011, 14:44
 RedBaroness SailorMoon Bösewichtertreffen ... 10.09.2011, 16:05
 SeZu SailorMoon Bösewichtertreffen ... 10.09.2011, 19:14
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Artemis_ 18.08.2011 07:53
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
komm ruhig vorbei




kann es sein dass wir nicht einen einzigen klein Dämon haben?
Wir leben heute,
nicht Gestern, nicht Morgen
lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern!



Von:    RedBaroness 18.08.2011 08:24
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
@Neko klar vorbei kommen kannst immer..

@Arthmis....nein nicht einen...tröste dich aber wir haben als D>emonen auch nur die DDgirls alle anderen Youma sind ja frei...und leider werden es in deiner Staffel immer weniger...



Von:    pluesch_ki-chan 18.08.2011 17:35
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
Hi ich hab mich jetzt für Princess Venus entschieden,
meine Freudinnen kommen vll. als Neo Queen Serenity, Black Lady und Super Neptun. ^^
Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie
erheblichen Schaden zu!
Knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:    Artemis_ 18.08.2011 19:22
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
hab es schon gelesen kaplinite ist weg und jetzt auch noch mistress 9
wie gut dass ich für den paar cosplay wettbewerb am freitag meine eigene mistress 9 habe
ich hoffe dieses jahr schneiden wir besser ab
letztes jahr hat es als tuxedo mask im einzel leider nicht geklappt unter die top 2 zu kommen.
Wir leben heute,
nicht Gestern, nicht Morgen
lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern!
Zuletzt geändert: 18.08.2011 20:39:27



Von:    RedBaroness 19.08.2011 11:33
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
@Plüsch ok ich trag die ein...ist zwar nicht böse aber naja und wenn du mir die Nicks deine freinde mittteilst kann ich sie auch gerne eintragen...

@Arti....evtl. hat ja deine Mistress 9 lust auch zu kommen

@ All...für alle die sich noch nicht eingtragen haben im Event..bitte bitte..macht es mal die tage ja..möchte nicht jeden einzeln anschreiben müssen...und bitte die, die sich nur so angemeldet haben...ohne ein cos...bitte sagt wenn ihr euch entschieden habt
Zuletzt geändert: 19.08.2011 11:38:42



Von:    Artemis_ 19.08.2011 13:32
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
meine mistress ist am samstag schon als heavy matal papillon eingetragen
meine mistress ist tarulein
Wir leben heute,
nicht Gestern, nicht Morgen
lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern!



Von:    RedBaroness 19.08.2011 14:15
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
achso...na dann...darf sie kommen als was sie will *fg* falls sie ein nicht schaffen sollte...



Von:    pluesch_ki-chan 19.08.2011 14:19
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
hikabella Neo Queen Serenity
Mirai-chan79 Luna
Katsuya Super Neptun

auch Bösewichte brauchen Gegner, sonst wird ja langweilig. ^^°
Und Sailor Moon ohne ihre Senshi ist schon seltsam, die lassen die doch immer alleine wo hin gehen. XD
Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie
erheblichen Schaden zu!
Knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:    RedBaroness 19.08.2011 15:21
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
naja meist sterben die Krieger vorher *fg*...jehhh battle bilder

erwirrt desu..hast du nicht gesagt Black Lady? nun steht Luna da??
Zuletzt geändert: 19.08.2011 15:25:01



Von:    Mirai-chan79 19.08.2011 19:45
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
So danns chreib ich mal persönlich. ^_^
Ich habe ein Cos als Black Lady im Schrank und es wird nur zum Einsatz kommen wenn ich meine Luna nicht schaffen sollte. ^_^ Was ich aber immer noch fest vor habe fertig zu stellen. Material habe ich alles da und habe auch schon begonnen. Da ich ein kleines Kind zu Hause habe ist das mit der Zeit so ne Sache. ^_^° Aber wenn ich nicht als Luna komme, komm ich als Black Lady. *muhahahaha* XD
Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, der sucht ihn vergebens im ganzen Weltall.
*summt "Hey, Mirai!" von Morning Musume* Ein Lied für sich hat!!!! *freu*



Von:    RedBaroness 20.08.2011 01:13
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
achso ok...naja da bin ich mal gespannt...besser wäre ein Böser *muharr* aber ne Luna ist auch cool...
Vorallem weil es nch keine feste Black Lady gibt...sie entscheidet noch
Zuletzt geändert: 20.08.2011 01:14:29



Von:    Artemis_ 23.08.2011 11:56
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
ausgesundheitlichen Gründen kann anzamoon leoder nicht zur nichi ub somit auch leider nicht zu diesem event
sie lässt aber alle grüßen
Wir leben heute,
nicht Gestern, nicht Morgen
lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern!



Von:    RedBaroness 23.08.2011 21:41
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
schade.....hab ich rausgenommen...evtl. gibt es ja ein Vol3. treffen mal sehn

Habt ihr die Tollen Motten von der Ani gesehn...wir haben ja leider nur 2.....aber unsre werden bestimmt auch toll (wenn sie den kommen)
Zuletzt geändert: 23.08.2011 21:41:44



Von:   abgemeldet 24.08.2011 07:35
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ja leider so viele nicht kommen können und abgesagt haben, wollte ich nur sagen - bei mir bleibt alles beim alten und ich komme als Nehelenia!! ^^
Freu mich schon totaaaal!
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Artemis_ 25.08.2011 09:20
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
ja hab sie gesehen
was das vol. Angeht sind wir schon beim 3.mal
es sei denn du nommst das als sailormoon bösewicht treffen auf der nichi, dann sind wir erst bei nummer 2.
Vol.1 war glaub ich 2009.
Wir leben heute,
nicht Gestern, nicht Morgen
lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern!



Von:    LlunaKudo 25.08.2011 09:51
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne andere Sache wg der Uhrzeit ^^"

Ich hab mitgekriegt, das Yume scheinbar am Samstag auf der Nichi auftritt. Wohl um 11 Uhr, also läuft es während dem Meet.
Ich denke mal, dass grad Sailor Moon-Fans sich dann spontan lieber für Yume entscheiden, anstatt zum Meet zu gehen, oder? :/
Ich würd mir den allerletzten Auftritt von Yume eigentlich schon ganz gerne angucken u.u
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Es gibt nur einen Weg zu mir - Der führt tiefer hinab Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
ASP - Im Märchenland
Zuletzt geändert: 25.08.2011 09:51:56



Von:    RedBaroness 25.08.2011 18:07
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
Nein ich rede von den Bösewichtertreffen die ich organisiert hatte..
LBM10 war Vol.1 und nun Vol 2.

mmmhh what the hell is yume.....naja max. auf 13 uhr würde ich es verlegen..sonst muss der rest halt nachkommen....



Von:    -WITCH- 25.08.2011 20:43
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
ich muss leider wieder mal absagen u.u mein Urlaub wurde gestrichen *schnief* werd also garnicht zur Nichi kommen können...tut mir sehr leid



Von:    MarronNagoya 25.08.2011 21:36
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
also ich werd mir Yume sicher angucken. fänd es also auch schön, wenn wir das nach hinter verschieben würden.

das mit den Motten wird bei mir nen problem *heul* U_____U bin vormittags noch in nem anderen Cos unterwegs und dann noch umziehen und Bodypaint - da wär ich dann erst gegen 4 da und ihr wahrscheinlich schon alles weg :(
werd natürlich bei treffen bleiben und nen anderen Bösewicht machen. Hätte lust auf die drei Teufelinnen, die Neflite umbringen *muhahahahahahahaha* will da wer mitmachen?

ansonsten wär ich als Sailor Lead Crow dabei, falls wir keine haben?? >_<



Von:    RedBaroness 26.08.2011 16:53
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
@ Witch ok ich trag dich aus *leider* aber ja unsrer Kunzite ging es leider nicht anders

@ MarronNagoya ja kannst du machen, ich weiß ja nicht wie es mit diener Partnerin steht?Kaira-sama?? evtl macht sie da mit??KA

@ All ok ich verschieb das treffen auf 13 Uhr...Und ich selber trette auch von Zoisite zurück da neuer Job und keine Zeit...werde also Eugeal in der Labor Version machen....



Von:    Artemis_ 29.08.2011 09:33
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
oh schön kommst du also zu mir in die staffel
werde aber evtl in eine andere version von Dr. tomoe wechseln
Wir leben heute,
nicht Gestern, nicht Morgen
lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern!



Von:    RedBaroness 29.08.2011 18:26
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
jo genau..aber ich mach keine Original version sondern eine von zero.net die ist sooooooooooooooooo süß...*fg* auch wegen den schuhen solche komischen roten hab ich net bekommen und in der version hat sie schwarze pumps und staht rosa haargummi schwarze schleifen ..das ist süß...ich glaub ich hab sogar das vergelichsbuld mit reingenommen



Von:    Cat2 03.09.2011 21:04
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
hey bei mir bleibt auch alles wie es ist hab meine perü für cyprin in der schuluniform entlich bekommen
*freu*



Von:    RedBaroness 04.09.2011 11:26
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
@Cat das ist echt schön zu hören....ich hoffe es kommen wenigstens genauso viele wie damals bei der LBM sonst wäre es echt schade



Von:    Cat2 06.09.2011 17:15
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
das wird schon *daumen drück*



Von:    Absinthium 06.09.2011 21:45
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur bescheid sagen, dass ich am Samstag doch nicht zur Connichi kann und mich deshalb austrage. :/
Hatte mich als Super Sailor Mars angemeldet.



Von:    RedBaroness 07.09.2011 22:09
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
schade..aber kann man leider nicht ändern...ich trag dich mit Tränen in den Augen aus



Von:    Tardiskeks 10.09.2011 14:44
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde am Samstag zusammen mit einer Haruka in zivil als Michiru unhterwegs sein ... ^__^

10:30 Uhr ist ja der Auftritt von Yume!!! ♥♥♥ *deswegen Michiru von Sonntag auf Samstag verlegt habe*
When I rule the world Ill have snakes
And goblins, and werewolves, a fleet of dementors,and giants, and thestrals, and all my Death Eaters!

(from "A Very Potter Musical")



Von:    RedBaroness 10.09.2011 16:05
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
Avatar
 
10:30 und das Treffen 13:00 d.h ihr alle könnt yume schaun ohne angst zu haben was zu verpassen *lol*



Von:    SeZu 10.09.2011 19:14
Betreff: SailorMoon Bösewichtertreffen zur Connic... [Antworten]
schade das das treffen nich auch später stattfindet ^^
werd mich noch mal umziehen zum nachmittag hin und dann pluto im abendkleid cossen ^^'


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück