Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich bekomme keine antwort von der con, sonst noch wer ???

Eröffnet am: 27.01.2010 19:59
Letzte Reaktion: 22.07.2010 09:52
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 -Padfoot- Ich bekomme keine antwort von ... 28.06.2010, 23:11
 Kickaha Ich bekomme keine antwort von ... 06.07.2010, 02:26
 Loveful Ich bekomme keine antwort von ... 22.07.2010, 09:52
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Padfoot- 28.06.2010 23:11
Betreff: Ich bekomme keine antwort von der con, s... [Antworten]
Ich hab jetzt leider die bestätigungs mail irgendwie verloren und ich bin jetzt umgezogen... ist das schlimm wenn ich da jetzt nich diese Bestellnummer angebe T_T



Von:    Kickaha 06.07.2010 02:26
Betreff: Ich bekomme keine antwort von der con, s... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt leider die bestätigungs mail irgendwie verloren und ich bin jetzt umgezogen... ist das schlimm wenn ich da jetzt nich diese Bestellnummer angebe T_T
Ja.

U.a. - wie einleuchten sollte - geht die Karte an die falsche Adresse. Und - wie ebenfalls einleuchten sollte - kann man eine Änderung der Bestellung nicht mal eben ohne den Code durchführen lassen. Und natürlich macht sowas dem armen nerd zusätzliche Arbeit.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Loveful 22.07.2010 09:52
Betreff: Ich bekomme keine antwort von der con, s... [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe das jetzt mal hier herein, weil ich finde das passt sonst nirgends rein. Ich hatte vor einigen Tagen eine Mail an ticket@connichi geschrieben in der es um einen Umtauch der Karten ging. Ich weiß nich tmal ob die Mail eingegangen ist oder wohin würdet ihr solche Mails schreiben, denn bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten, auch wenn ich weiß dass die Orga das alles nur nebenbei macahen kann und so.
Never forgive the black one
Schuldigs Frau



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück