Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Cosplay Schuh des Manitu

Eröffnet am: 11.04.2007 11:29
Letzte Reaktion: 21.03.2011 10:48
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Connichi Cosplay Schuh des Man... 11.04.2007, 11:29
 Abyssinian Connichi Cosplay Schuh des Man... 12.04.2007, 20:25
 Murtagh Connichi Cosplay Schuh des Man... 12.04.2007, 20:45
MammaMia Connichi Cosplay Schuh des Man... 21.03.2011, 10:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.04.2007 11:29
Betreff: Connichi Cosplay Schuh des Manitu [Antworten]
Avatar
 
Wer hätte Lust mitzumachen ?
Würde mich freuen, wenn wir eine Gruppe zusammenbekommen würden X3
Ich werde aufjedenfall das ganze WE über den Winnetouch machen
Wäre echt toll, wenn wir den Rest auch zusammenbekommen
LG Athos
Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ?



Von:    Abyssinian 12.04.2007 20:25
Betreff: Connichi Cosplay Schuh des Manitu [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
geniale idee...
ich werds zwar nicht in meinen cosplan reinbekommen, aber ich freu mich schon riesig, dich und deine truppe bewundern zu können!
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:    Murtagh 12.04.2007 20:45
Betreff: Connichi Cosplay Schuh des Manitu [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee auch klasse, ich wünsch dir viel Erfolg beim Leute- Suchen, ;)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:   abgemeldet 21.03.2011 10:48
Betreff: Connichi Cosplay Schuh des Manitu [Antworten]
Ich würde die Idee sehr gerne aufgreifen, allerdings dieses Mal vielleicht die LBM 2012 ins Auge fassen.
Wäre toll, wenn vielleicht der eine odere Andere Interesse hätte





Zurück