Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^°

Eröffnet am: 17.09.2004 16:36
Letzte Reaktion: 26.10.2004 07:10
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 15:29
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 15:35
 wasabi-chan Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 15:45
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 15:48
Mangafan-pati Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 16:17
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 16:26
Faye- Cosplayer für die Ani '05 gesu... 22.09.2004, 07:09
 kari_chan Cosplayer für die Ani '05 gesu... 22.09.2004, 12:44
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 22.09.2004, 14:10
 Dragons-Goddess Cosplayer für die Ani '05 gesu... 26.09.2004, 17:19
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 26.09.2004, 17:30
 Gilli Cosplayer für die Ani '05 gesu... 26.09.2004, 19:44
misuta_suri Cosplayer für die Ani '05 gesu... 03.10.2004, 10:04
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 03.10.2004, 13:34
 Ryuichi Cosplayer für die Ani '05 gesu... 06.10.2004, 22:23
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 09.10.2004, 15:16
 Ryuichi Cosplayer für die Ani '05 gesu... 09.10.2004, 17:39
 Azu-graph Cosplayer für die Ani '05 gesu... 15.10.2004, 22:35
 Miffy Cosplayer für die Ani '05 gesu... 16.10.2004, 22:30
 -Pan Cosplayer für die Ani '05 gesu... 18.10.2004, 00:07
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 22.10.2004, 10:08
 -Pan Cosplayer für die Ani '05 gesu... 22.10.2004, 18:02
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 22.10.2004, 21:20
 paptschik Cosplayer für die Ani '05 gesu... 23.10.2004, 23:39
 Ryuichi Cosplayer für die Ani '05 gesu... 25.10.2004, 20:40
Chi-Fushichou Cosplayer für die Ani '05 gesu... 26.10.2004, 01:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:29
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Hast du's denn echt soooo weit, wasabi-chan?
Irgendwie wirst du doch nach Koblenz kommen können....ó,ò

*löl*
Buggy ist auch cool XD
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:35
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
@ *Sakura*
Nya, deswegen geh ich ja als Corsa...eben, weil ich noch keinen gesehen hab ^-^
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    wasabi-chan 20.09.2004 15:45
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Also, wenn ich da einen Buggy mit Kanone rumrennen sehe, würd ich schon hinter seinem Rücken laut *Nase* sagen, um zu sehen, was passiert. *ggg*

Ich komm aus Berlin, das ist auf der Ost/West-Achse so ziemlich am weitesten weg, abgesehen mal von Frankfurt/Oder. Und Cons sind so arschteuer und ich kenn in Koblenz keinen, wo ich mich einnisten kann.

Auf der letzten Con wo ich war, waren mindestens drei Zorros, aber da kannte ich One Piece noch nicht und hab mich gewundert, warum da lauter Jungs mit grünem Nierenwärmer rumlaufen *ggg*. Der eine war zudem ganz ooC ungemein geschwätzig, man hat sich nach zehn Minuten einen Lautstärke/Aus Knopf gewünscht.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:48
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn im Westerwald, von hier hab ich ungefähr eine Stunde Fahrt nach Koblenz....also nicht allzu weit ^^
Nya, ich würd, wenn ich nen Buggy sehen würde, auch mal "Nase" sagen XD
Ich provozier ja eh gerne irgendwelche leute.....XD
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:   abgemeldet 20.09.2004 16:17
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ein pic die leute darauf kenn ich alle ^^"
un hab mit ihnen auch kontakt X3
achso ich bin dat kommische sanji dat grad lacht un ich hab keine ahnung warum ich dat mach *drop*

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/2/8/91782.gross.jpg

nja ich muss danna uch ma glubschen wo ich dann schlaf wohn ja in der nähe von frankfurt un dat is ja scho ein bissel weit weg aba nüch soweit wie die connichi XD



Von:   abgemeldet 20.09.2004 16:26
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Du bist der Sanji da? oO'''
Wenn du dieses Jahr auf der AnimagiC warst....dann hab ich ziemlich sicher 'n Foto von dir gemacht XD~
Ach, meld dich ruhig mal im PlanungsRPG...bis jetzt hab da bloß ich gepostet XD~
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:   abgemeldet 22.09.2004 07:09
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Sooo meine Eltern haben soweit nix dagegen so lange ich meien Freundin mit dort hinschleife das heißt ich könnte kommen ^___^
*freu alle anhüpftz und umknuddeln tu*

Oh one a thousand words
Have never been spoken
They'll fly to you
They'll carry you home and back into my arms
Suypended on silver wings



Von:    kari_chan 22.09.2004 12:44
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Hi Bienchen ^_^
Also wenn du etwas mit einem Mädel anfangen könntest, das sogar direkt in KOBLENZ WOHNT, dann stell ich mich gerne zur verfügung ^^
Guck dir in meinem Stecki mal die Fotos an und sag was du meinst als wer ich durchgehen würde....als Robin hab ich mal gedacht, weil ich jetzt schwarze schulterlange Haare habe (und One Piece liebe!!!!) oder brauchst du noch jemand anderes?
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:   abgemeldet 22.09.2004 14:10
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
@ Faye-
Schön ^^
Ich trag dich dann einfach mal ins PlanungsRPG ein, nech?

@ Neo-Viola
Als was genau du gehst, bleibt eigentlich dir selbst überlassen ^^
Bisher haben wir eighentlich nur Mr 3, Mr 2, Nami (ich nehme zumindest an, dass Faye- dann als Nami geht XD) und meine Wenigkeit als Corsa ^-^
Ich trag dich auch einfach mal ins PlanungsRPG ein, dann können wir ja da noch klären, als wer du gehst, wenn du magst ^,^
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    Dragons-Goddess 26.09.2004 17:19
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Gugguluggu!

Alsoooo...
Ich war dieses jahr als Zorro auf der Con, hab' mir vorgenommen, 05 wieder hinzugehen. Aber zum Thema: Wenn mir mal jemand nen Wink gibt, wo die Ani ist, könnt ich sagen, ob ich als Nico Robin komm', was ich auf der Con 05 garantiert tue. Also, wo ist die Ani????
Yarina

One Piece 4ever



Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:30
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise sollte die AnimagiC in Koblenz sein, so wie jedes Jahr ^^
Wenn du magst/kommen kannst/vorhast zu kommen, dann trag ich dich in das PlanungsRPG ein^-^




Ich bin momentan übrigens in Konflikt, ob ich das mit Corsa wirklich durchzieh....*drop*
Wenn nicht, dann geh ich als Sanji.
Muss das erst noch abwiegen; ich seh nämlich bei beidem Nachteile U_U''
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    Gilli 26.09.2004 19:44
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
>@Gilli-chan
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das schaut ja mal überhaupt nicht wie nami aus O_o

------------------------------------

@Sakura,

doch, die Klamotten und die Frisur trägt sie aber erst auf Skypia, hab' sogar 2 Anime Pic von ihr in diesen Klamotten. ^^
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:   abgemeldet 03.10.2004 10:04
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
ach ja ich kann wahrscheinlich nur an einen Tag kommen (da Ani is ja 3 Tage oder?) weil ich ja in Wien wohen... -.- wenn ich super Noten hab könnte ich vielleicht sogar 2 Tage da sein.....(oder 3?)
aber rechnet besser nur mal einen mit mir *schnief*



Von:   abgemeldet 03.10.2004 13:34
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Naja, besser einen Tag als gar nicht ^,^
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    Ryuichi 06.10.2004 22:23
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Huhu Leuts^^

Waaah das ist ja eine grandiose Idee. Hab mir nämlich fest vorgenommen nächstes Jahr ein One Piece cosplay zu machen.
Also ich bin dabei^^
Hm eigentlich würd ich gern Sanji machen, ich glaub dem seh ich am ähnlichsten. Aber wenn der schon vergeben is mach ich Ruffy.

Jo also dann, ich freu mich schon drauf^^

Baba
~ Lesson number one: I'm your Master! ~







Von:   abgemeldet 09.10.2004 15:16
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
@Ryuichi
Also, du kannst ruhig auch noch Sanji cosplayen XD
Ruffy ist auch schon weg.
Ich trag dich einfach mal als "???" ins PlanungsRPG ein XD

Ach, öhm....übrigens geh ich eventuell nur Samstag/Sonntag als Sanji (und unser Ruffy nur Sonntag als Ruffy XD), weil wir am Freitag beim Einzelcosplay vielleicht nen Saiyuki-Hellsing-Crossover machen wollten...aber das sehen wir dann.

Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    Ryuichi 09.10.2004 17:39
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Höhö.
Nee das is ja doof wenns uns doppelt gibt. Dann mach ich Vivi und das ist mein letztes Wort *g*


~ Lesson number one: I'm your Master! ~







Von:    Azu-graph 15.10.2004 22:35
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
heyo ^_^

ich denke das ich einen tag als puma d. ace gehe. *nick* aber im sommeroutift. für die animaco hab ich eher das winteroutfit. brrr ende oktober Oo.

was wäre das dann überhautp für ein tag? oder bin ich als ace gar nicht erst aufgenommen XD. kann ja sein.



Von:    Miffy 16.10.2004 22:30
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
@Azuki: wennu als Ace kommst werd ich dich finden und belästigen x'D egal wo du bist *androh*

öhm ja, was wollt ich jetzt zu dem Thema sagen? O__ô
*drop*
achso ja, genau x'D
wir hatten das letzte mal schon ne OP-Gruppe aufgestellt ... also ich mit drei Freundinnen ... kamen als Nami, Vivi (me TT^TT), Miss DoubleFinger und Miss GoldenWeek. Aber nochmal das ganze? No Way!
%D
hier ma' 'n Gruppen-Pic:
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=17130

n~jo, wen habten ihr jetzt schon alles? Ö__ö würd' mich nur ma' intressiern!

Kay .. *alle mal knuffz*,
Dat Mif ^___^~



Von:    -Pan 18.10.2004 00:07
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Ich weiß noch nicht einmal ,ob ich da überhaupt hin kann... wisst ihr schon,wann die Ani ´05 stattfindet?

Falls ich wirklich dürfte und das mit dem Kostüm hinkriegen würde,
würde ich gerne als Zorro gehen...

jetzt schmeißt ihr mich raus...o_O
Sorry,ist nunmal nicht so ein seltener Chara,aber was soll ich machen?



Von:   abgemeldet 22.10.2004 10:08
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
@ Azuki: Ich hab dich als Ace jetzt mal ins (relativ ausgestorbene XD) PlanungsRPG eingetragen ^^

@ Miffy: Also, bis jetzt haben wir:
Ace
Chopper
Mr. 2
Mr. 3
Nami (<~ 2 Stück)
Sanji
Ruffy
Vivi (<~ glaub ich zumindest ><)
Und jemanden, der's noch nicht so 100&ig genau weiß

@ Shuukaku: Also, ich weiß jetzt nicht, wann genau die Ani stattfindet ^^'
Aber wenn du magst, kann ich dich trotzdem schon mal als Zorro eintragen...^^°
Ach, dass du Zorro cosplayen willst, macht doch nix. Wollen ja schließlich viele XD
Nee, ich cosplay ja voraussichtlich Sanji, also auch jemanden, den es oft genug gibt....*drop*
Aber ist doch egal ^,^
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    -Pan 22.10.2004 18:02
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
@Bienchen
Also,wie gesagt:Ich weiß noch nicht, ob das bei mir klappt.
Wenn das also nicht 100%ig feststehen muss,kannst du mich gerne eintragen.
Dass ich keine Ähnlichkeit mit Zorro habe,ist doch kein Problem...
...oder? O_o

Shuukaku

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt,den Weg zu kennen.



Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:20
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
@ Shuukaku: Nee, das mit der Ähnlichkeit is kein Problem....ich glaube kaum,. dass es viele Muskelprotze mit grünen Haaren, ner Bauchbinde und drei Ohrringen gibt, die hier so rumlauifen....xD
*dich ma ins PlanungsRPG eintragen tu*
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    paptschik 23.10.2004 23:39
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
ICh wollte ja eigentlich zwei Naruto-cosplays machen (Kankuro will ich auf jeden Fall machen, Dosu steht bei mir auf der "wenn ich zuviel zeit hab"-Liste), aber wie ich mich kenne ist mir eines der beiden definitiv zu kompliziert und ich mach am Ende vielleicht doch noch Lucky Lou (ist nämlich glaube ich von all den Kostümen die ich mal machen will das unkomplizierteste auf meiner liste)...nur wo krieg ich so ne Fleisch-attrappe her...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Ryuichi 25.10.2004 20:40
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
@Bienchen

Öhm weil dus nicht so genau weißt, schrieb ichs liebr nochmal.
Also ich mach definitiv Vivi. Kannst mich also ruhig eintragen *g*
Is auch besser muss ich meine schönen Haare nich abschneiden wie letztes Jahr *sniff*
Das tut mir ja immer soooo leid. ;_;



~ Lesson number one: I'm your Master! ~







Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:10
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Hey, komme auch!^^
Wollte diesesmal ein Kostüm von Chi aus Chobits machen, weiß nur noch nicht genau ob Dark oder White-Chi...-.-
Kommt noch jemand als Chara aus Chobits?
(Wenn jemand als Sumomo kommt, kann er sich auf eine wild quiekende Chi gefasst machen!^^)
Chi?


[1] [2]
/ 2



Zurück