Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer: Gesucht! >>

Eröffnet am: 25.01.2004 10:38
Letzte Reaktion: 29.05.2004 09:05
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BettyBOOM Cosplayer: Gesucht! >> 25.01.2004, 10:38
Solitary Cosplayer: Gesucht! >> 09.02.2004, 12:39
leichentuch Cosplayer: Gesucht! >> 04.04.2004, 18:39
 wasabi-chan Cosplayer: Gesucht! >> 05.04.2004, 04:38
 Jiro Cosplayer: Gesucht! >> 05.04.2004, 13:37
miss-chibi-3 Cosplayer: Gesucht! >> 10.04.2004, 20:29
 evening_prime_rose Cosplayer: Gesucht! >> 10.04.2004, 20:55
chiisai_Kitty Cosplayer: Gesucht! >> 23.05.2004, 20:55
 Dragons-Goddess Cosplayer: Gesucht! >> 27.05.2004, 18:08
Mangafan-pati Cosplayer: Gesucht! >> 29.05.2004, 09:05
Seite 1



Von:    BettyBOOM 25.01.2004 10:38
Betreff: Cosplayer: Gesucht! >> [Antworten]
Avatar
 
Achtung!
Es werden verrückte, aus der Masse herausstechende Leute mit vorliebe für Herausvorderungen gesucht, die mit uns (dem Puschel und Roxü) ein nicht ganz ernst zunehmendes One Piece Cosplay ausarbeiten wollen; Zwecks: Aufführungen auf bestimmten (noch unbekannten) Conventions!
Ihr solltet so zwischen 14 und 18 Jahren sein und optisch wenigstens etwas Ähnlichkeit mit dem Wunschchara haben...bitte! Ö.ö
(Bitte keine kleinen Nebencharas ^^" Tashigi und Nami sind weg >>)

Bei Fragen nach dem Sinn des Lebens und/oder Bewerbungen (mit nem kleinen Text warum wir euch überhaupt nehmen sollten und vll mit Foto) wenden sie sich bitte vertrauensvoll an den Puschel: pokepuschel@yahoo.de
Vergasst die Pokémon...
ALLE MACHT DEN POKEPUSCHEL!!!



Von:   abgemeldet 09.02.2004 12:39
Betreff: Cosplayer: Gesucht! >> [Antworten]
Avatar
 
ach so ein mist...das wird nichts...obwohl ich aussehe wie ruffy
1. bin ich 24 Jahre alt
2. muss ich ja auch arbeiten...
3. war noch nie auf ner convention...
schade...
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben.
Willy Galon, Physiker

In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!!



Von:   abgemeldet 04.04.2004 18:39
Betreff: Cosplayer: Gesucht! >> [Antworten]
oh...... ich bin zwar auch zu alt, aber darf ich Karuu sein? Ich seh Karuu sehr ähnlich!!



Von:    wasabi-chan 05.04.2004 04:38
Betreff: Cosplayer: Gesucht! >> [Antworten]
hm, ich koennte als Alvida kommen,... leider bin ich grad in Australien.



Von:    Jiro 05.04.2004 13:37
Betreff: Cosplayer: Gesucht! >> [Antworten]
wo denn überhaupt!? o.O
ich könnt die Nico Robbin machen *gg*weiß noch nit ma wie die geschreiben wird*lol* XD
n0 mU$1C n0 L1F€!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2004 20:29
Betreff: Cosplayer: Gesucht! >> [Antworten]
Also ich (14) und meine Freundin (16) wollten im Forum eigentlich gerade dasselbe Posten *droooop*
Wir wollen gerne bei der Connichi einen kleinen Auftritt machen und suchen dazu auch Leute.

PS:Sind Crocodile und Peruh auch Nebencharas??



Von:    evening_prime_rose 10.04.2004 20:55
Betreff: Cosplayer: Gesucht! >> [Antworten]
Nami ist doch kein Nebenchara!!!
Ich könnte als die fette Alvida kommen.
Würde echt passen."kleiner Scherz"
Aber Nami weglassen,kommt nicht in Frage.
Ich bin 14 und habe dunkelbraune Haare.
Vielleicht Aissa?
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 23.05.2004 20:55
Betreff: Cosplayer: Gesucht! >> [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
da es schonmal so einen Thread gibt, möcht ich keinen neuen aufmachen^^"""
Also, wir( Nuku und ich) suchen noch Leute, die mit uns auf der Ani04 "Alice im Wunderland"- die disney-version!!!!!- cosplayn wollen???!!!! Aber nur EINEN Tag!!!!
Also, wir haben schon:
die Alice
den Hasen mit der riesigen Uhr und
die Grinsekatze

^^"""
mehr haben wir bisher net....naja...wer nun interesse hat, soll dem Nuku oder mir eine ENS schiggn^^
würdn uns sehr freuen, wenn wir noch a paar leute kriegn könnten^^
Ano, wir würden nicht am Cosplay-wettbewerb teilnehmen...
bai
chii



Von:    Dragons-Goddess 27.05.2004 18:08
Betreff: Cosplayer: Gesucht! >> [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Also ich bin zwar weiblich, aber ich hab' vor auf der Con04 Zorro zu cosplayen. Auftritt hatte ich eigentlich nicht vor, aber mit 'ner Gruppe okay. Ich würd' aber auch was andres machen. Z.B Haare ab, Seitenscheitel, AKonfianzug an und perfekter Sanjiverscnitt...

Kannst dich ja mal in meinem Gästebuch melden, wenn du bock hast.
One Piece 4ever!!

Yarina



Von:   abgemeldet 29.05.2004 09:05
Betreff: Cosplayer: Gesucht! >> [Antworten]
hallo ^-^
also ich komm als sanji auf jeden fall
un würde gern bei euch mit machen
ich hab schon die frisur un die klamotten!
also ich mach gerne mit,ok?
hab euch auch schon ne e-mail geschickt !!
würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt ^-^

dat patan







Zurück