Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece bezogene Events bzw. Unterevents

Eröffnet am: 27.01.2011 14:55
Letzte Reaktion: 05.02.2011 18:46
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RiiRika One Piece bezogene Events bzw.... 27.01.2011, 14:55
 Kitty393 One Piece bezogene Events bzw.... 05.02.2011, 18:46
Seite 1



Von:    RiiRika 27.01.2011 14:55
Betreff: One Piece bezogene Events bzw. Unterevents
Avatar
 
Hallo Leute, bald steht ja die Leipziger Buchmesse an und wir haben uns ein tolles Unterevent eninfallen lassen!

Wer kennt das nicht unbedingt auf ein tolles Event zu gehen, neue Leute kennen zu lernen und einfach Spaß miteinander zu haben, sich mit der Serie tiefgründig zu beschäftigen!?

Hier könnt ihr Events posten, um so neue Fans kennen zu lernen

One Piece Dance Carnival!

Das wird den eingefleischten One Piece Fans doch sicherlich etwas sagen! ;D

Am Samstag den 19.03.2011 veranstalten wir eine kleine Dance Session bezüglich dieses Tanzes. Es wäre schön, wenn sich noch viele Begeisterte finden lassen, da wir bisher nur schmächtig ausgestattet sind xD

wer interesse hat kann sich ja mal hier umsehen ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=47766

wir würden uns auf jedenfall freuen, wenn sich noch zahlreiche Personen eintragen würden

und ihr müsst das nicht zu 100 prozent perfekt können, hier gehts hauptsächlich um den spaß! x3

When they cry...



Von:    Kitty393 05.02.2011 18:46
Betreff: One Piece bezogene Events bzw. Unterevents
Hat vielleicht noch irgendwer anderes ein Tanz Video dazu? Vielleicht etwas langsamer, nicht unbedingt mit Musik, erstmal um die Abfolge zu lernen?

@ RikaFurude
Mir wird zwar angezeigt, dass die ENS gelesen sind aber ne Antwort hab ich jetzt irgendwie nicht mehr bekommen :(



Zurück