Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mitglieder

Eröffnet am: 30.11.2008 19:44
Letzte Reaktion: 22.03.2009 11:26
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mi... 30.11.2008, 19:44
VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mi... 05.12.2008, 12:31
VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mi... 23.12.2008, 19:00
 Nyxeria VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mi... 14.01.2009, 00:58
VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mi... 14.01.2009, 13:07
VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mi... 14.01.2009, 22:28
VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mi... 22.03.2009, 11:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.11.2008 19:44
Betreff: VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mitglieder [Antworten]
Hi! So, ich schreib das jetzt mal in der Hoffnung, es meldet sich jemand, der mir helfen kann! ^^

Also, zuerst ein mal was zu unserem VW-Projekt. Also ich hab mit ein paar Freunden ne Piratenbande gegründet (steht ja auch noch net da oben -.-') und wir wollen online gehen... Die Bande ist One Piece nachempfunden, also unsere Bande ist vor allem was für One Piece-Fans! XD

So da wären wir auch schon bei unserem Problem... Also wir haben nämlich keinen Plan davon... XD
Wir suchen also dringend jemanden mit html-, photoshop- und überhaupt homepage-kenntnissen, der was besseres als nur ne beepwolrd page zusammen gebastelt kriegt... ^^

Wer also Interesse hat bei uns mitzumachen (ihr müsst nicht unbedingt diese kenntnisse haben, auch alle anderen sind willkommen XD) der meldet sich bitte bei mir (killerkampfkueken@t-online.de).

Momentan sind wir 9 Mitglieder und zu unserem 10. Chara brauchen wir noch eine Person ^^

Joa, das war auch erstmal alles... unter der adresse http://vampwolf.beepworld.de entsteht grad die page, aber guckt euch die bloss net an... das ist peinlich @__@

Also ich hoffe auf Nachricht von euch!!!

Killerkampfkueken

PS: Wir sind ein durchgeknaller Haufen... XD



Von:   abgemeldet 05.12.2008 12:31
Betreff: VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mitglieder [Antworten]
Hallö

ich bin Michael (Ikari) und bin so wie Ruffy,
bin 17 und großer Manga-Fan/Zeichner und Cosplay fan.

Wie kann ich da bei Eurer Bande eintreten?

Möge die Manga-Macht mit euch sein!
tschö
いカり



Von:   abgemeldet 23.12.2008 19:00
Betreff: VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mitglieder [Antworten]
Oh hi!
Mensch, ich hab nicht mehr mit einer Antwort gerechnet... ^^
Okay, gehe einfach mal auf http://vampwolf.oyla14.de/ und schau dir die Seite an...
Leider ist sie noch im Aufbau, deshalb gibts noch nicht allzu viel zu entdecken! ^^
Aber wir arbeiten dran.
Würde mich freuen, wenn du dich uns anschließt!

Junko



Von:    Nyxeria 14.01.2009 00:58
Betreff: VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mitglieder [Antworten]
Ja hallo....
Ich bin Jasmin und bin sone Mischung aus Ruffy Nami und Zorro.....
Ich würde gerne mitmachen wenn ich darf....
Ich bin 14 Jahre und nen One Piece Freak um ehrlich zu sein.

Würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte.....

LG
Nami_Fan



Von:   abgemeldet 14.01.2009 13:07
Betreff: VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mitglieder [Antworten]
ich würde mich auch gerne anschließen =) ich bin 14 jahre alt udn totaler one piece freak.und ich bin genau wie chopper^^



Von:   abgemeldet 14.01.2009 22:28
Betreff: VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
öööhm ich find eure Seite total toll gemacht!Kompliment! ;-)

Ich würde auch gerne beitreten..obwohl was muss ich denn alles machen? =)
Ich ähnle Nami, ich mag es gemein zu sein, bin aber wenns mal draufankommt richtig lieb und sensibel xD

Naja was muss ich machen?

alter: bald 17 =)
nationalität: schweizerin...xD



Von:   abgemeldet 22.03.2009 11:26
Betreff: VAMPWOLF-PIRATENBANDE sucht Mitglieder [Antworten]
Hallo! ^^
Mensch, es haben sich ja doch noch einige gemeldet!
Ich wollte nur sagen, dass ich nicht oft auf animexx anzutreffen bin. Wer also mitmachen möchte, der sollte mir lieber ne Mail schreiben: killerkampfkueken@t-online.de
lg euer Killerkampfkueken





Zurück