Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Yaoi&Yuri Sommertreff

Eröffnet am: 26.04.2006 20:38
Letzte Reaktion: 19.06.2006 21:04
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Snack [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 26.04.2006, 20:38
 Azu-graph [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 26.04.2006, 20:42
 Snack [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 26.04.2006, 20:47
 Nuri [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 26.04.2006, 20:51
 Azu-graph [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 26.04.2006, 20:54
 Snack [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 26.04.2006, 21:13
 Azu-graph [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 26.04.2006, 21:19
 Nuri [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 26.04.2006, 21:20
 Kei-hime [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 27.04.2006, 13:21
 Snack [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 27.04.2006, 17:55
 Azu-graph [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 27.04.2006, 21:14
 Kei-hime [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 28.04.2006, 12:19
 Azu-graph [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 28.04.2006, 20:40
 Kei-hime [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 28.04.2006, 23:05
 Nuri [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 27.04.2006, 22:33
 Azu-graph [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 27.04.2006, 23:03
 Nuri [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 27.04.2006, 23:23
 Azu-graph [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 28.04.2006, 02:06
 Crea [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 28.04.2006, 11:20
[Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 28.04.2006, 22:50
 Azu-graph [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 29.04.2006, 06:13
 Snack [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 01.05.2006, 13:55
 Azu-graph [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 01.05.2006, 18:26
 liquid [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 01.05.2006, 22:37
 Kanna [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 02.05.2006, 07:38
 Snack [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 02.05.2006, 08:17
 Azu-graph [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 02.05.2006, 11:50
 Kanna [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 02.05.2006, 13:07
 Saburina [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 02.05.2006, 13:40
[Bremer] One Piece Yaoi & Yuri... 02.05.2006, 13:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Snack 26.04.2006 20:38
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
Da das Ostertreffen viel zu spät bekannt gegeben wurde, hier nun eine frühzeitige Ankündigung zum...*trommelwirbel* ->

One Piece Y&Y ~ Sommertreff ^__^

Wann?
-> geplant ist Samstag, der 3.6.06.

Wo?
-> Beginn um 12 Uhr am Infopoint im Bremer Hauptbahnhof, danach machen wir uns auf in den Bürgerpark, die Spaziergänger erschrecken. Da wir gutes Wetter haben werden (keine Wiederrede!) lassen wir unseren üblichen Treffpunkt, den Pavillon, links liegen und pflanzen uns auf eine Wiese.

Geplante Beschäftigungen?
-> Viele ^^ Unteranderem (Änderungen vorbehalten):

~ Schatzsuche
~ Davy Back Fight [Idee@Rennente-Nuri XD~]
~ Badminton spielen
~ 'Nasen im Überfluss' aka 'Buggy’s Ersatznasenlager' [Äpfel fischen]
~ Pairing Twister
~ Diverse 'Pairing-Spiele'
~ Schaumkuss Wettessen
~ Flaschendrehen
~ Wer hat Angst vorm...
~ 'Wer wird Berryonär?'
~ Pairingmaler
~ Fotoshooting
~ Con-Hon bekritzeln
~ Spaß haben! XD

Musik wird's auch geben - wenn mein alter CD-Player da noch mitmacht XD Aber da bin ich zuversichtlich.

Wichtig?
- Es ist ein One Piece Treffen, wer kein One Piece mag, sollte also eher nicht kommen.
- Es ist ein Yaoi & Yuri Treff, wer sich damit nicht anfreunden kann, sollte also auch nicht kommen. d.h. Es können ruhig Heteropairing Fans kommen ... nur sollte die Toleranz da sein.
- Cosplay: Über One Piece Cosplay würden wir uns freun, anderes Cosplay wäre nicht so angebracht. Zivil ist auch okay, wobei Cosplay eigentlich immer noch am schönsten wäre.

Weiteres wird immer hier bekannt gegeben, auf Wunsch können wir vor dem Treffen auch noch mal an die Teilnehmer eine ENS mit den genauen Angaben übers Treffen schicken.

Wer mag kann übrigens auch gerne hier posten, wen er cosplayen würde. Da bestimmt auch viele ihr Cosplay auf andere beziehen um das Lieblingspairing zusammen zu stellen.

Außerdem wäre es schön, wenn jeder etwas zu essen und zu trinken mitbringen würde.

------------------------------------------------------------------
So ôo Das müsste alles gewesen sein...das Event muss ich noch eintragen, ich stell den Link dann hier rein. Aber für's Erste: Fragen? Anmerkungen? Kritik? XD Hierrr~ her!
Zuletzt geändert: 03.05.2006 10:41:37



Von:    Azu-graph 26.04.2006 20:42
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
juhuuu das dritte mal schon ^_^~~
und ich hoffe das viele dabei sein werden.. immerhin schon zu fünft sind wir ja schon eigentlich

fragen? öhhh als was soll ich kommen? w7 kaku oder cp9 kaku? .. hmm schwierig ._.
anmerkungen? wo ist die nächste toilette.. oder muss man dannnn ganzzz weit laufen~~~ heyyaa das ist wichtig..

kritik? ist doch danach oder XDDD wenn die veranstaltung dann vorbei war..
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    Snack 26.04.2006 20:47
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
Also, cosplaymäßig werd ich wohl wieder Ace machen...dann aber mit eingelaufenen Stiefeln ûu

XD Ja, wer weiß, vielleicht hat jetzt schon jemand was zu meckern, das soll's geben.
Und wegen Toiletten...ja...die sind da ziemlich rar ôo Aber es gibt sicher genug Büsche...XD"



Von:    Nuri 26.04.2006 20:51
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
ich..will auch..
will diesmal dabei sein.. Ò___ó
also da ja jetz so ne gewisse veranstaltung flach fällt..
sag ich mal zu 97 % zu >.>

ehm..
irgendwer, der aus Berlin fährt? .__.

und ich hab keinen bock, samstag noch nachhaus zu fahren..
Ace ich penn bei dir
*mal eben so beschließ*
XP
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Azu-graph 26.04.2006 20:54
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
ace denk dran..wir wollten bei dir auch schlafen wenn es geht..
muss aba nisch nä...

*sich auch mal melden wollte*
das ist dann viel entspannter.. dann könnten wir ja auch ganz spät nach hause gehen.. aba mal sehen XDD

jaja die guten toiletten.. müssen wohl uns windeln mitnehmen XDD oder unsere eigene toilettenhäuschen
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    Snack 26.04.2006 21:13
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
*umschau*
Bei...mir...?
Wenn ihr euch in mein Zimmer quetschen wollt XD" Und meine Eltern nichts dagegen haben, sicher |D



Von:    Azu-graph 26.04.2006 21:19
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
ja aufm boden oder wie damals zu dritt im bett so seitlich geschlafen XDD das ging ja auch...
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    Nuri 26.04.2006 21:20
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
aaaalso..
es sieht momentan sehr gut aus, dass ich billig zu euch komm
Ace, ich quartier mich dann mal von freitag bis sonntag bei dir ein ò___ó
keine wiederrede XP

mh, was cosplay angeht..
njaa, zu Pauli habsch nich so recht lust...
werd wohl Nami im Alabasta style machen ^^
da ich die wahrscheinlich eh zur Animaco machen werd
dann kann ich sie auch vorziehen ^^
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Kei-hime 27.04.2006 13:21
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
Oh. Mein. Gott.

Leute, das Programm hört sich ja genial an! XD

Find das Datum nur grad 'b bisschen blöd, weil da auch ein ACT in Hannover ist, wo ich eigentlich hinwollte... .__. Och Mensch...
Da muss ich nochmal gepflegt drüber nachdenken, ob ich komme.

Aber ich will!!! T__T
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Snack 27.04.2006 17:55
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
@Nuri wie gesagt, ich frag ^^ Und, Nami, yay! XD mal ein weiblicher Chara~

@Kei Danke XD
Und, mhm, das is natürlich dumm, dass du da vielelicht schon auf ein anderes Treffen willst...nya, ich bin natürlich dafür, dass du zu uns kommst OÓ *Mit Keksen lock* |D

Rein der Vollständigkeit halber, nochmal der Link zum Event -> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6695
Zuletzt geändert: 27.04.2006 17:56:43



Von:    Azu-graph 27.04.2006 21:14
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
ja pauli stecht echt aus O__O im treff *lol* ausser es kommt noch was weibliches angetackelt *lol*

*zu kei guckt* *mit programm lockt* :3~~~ du wirst es nicht bereuen.. das sag ich dir gleich
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    Kei-hime 28.04.2006 12:19
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
*Keks grabsch* XD~

Nya, sagen wir so, es geht mir nicht wirklich um das Treffen, da komm ich echt lieber zu euch, aber ich wollte da halt ein Partner-Cosplay aus "Maria-sama ga miteru" machen. Naja~, wenn's euch nicht stört, dass das kein One Piece Cos ist, dann kommen Kouri und ich zu euch mit unseren Schuluniformen. XD
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Azu-graph 28.04.2006 20:40
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
60% sind doch was XDD.. *lach*
wow ein smoker~ da wird sich das ace aber freuen *grins*

hmhm *zu kei schau* hmhm..
*zu ace guck* ja mach mal.. solange es kein naruto cos ist oder .. oder was anderes grosses typisches, dann dulden wir das auch noch und schuluniform ist ja auch nicht so streng..

hmhm gibts in one piece nicht irgendwo nee schule?
die armen kinder ._. kein wunder das sowas wie ruffy rauskommt
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    Kei-hime 28.04.2006 23:05
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
>hmhm *zu kei schau* hmhm..
>*zu ace guck* ja mach mal.. solange es kein naruto cos ist oder .. >oder was anderes grosses typisches, dann dulden wir das auch noch >und schuluniform ist ja auch nicht so streng..

Nee, Marimite ist net ganz so bekannt. Und es ist dann immerhin ein Yuri-Cos, als nicht wirklich am Thema vorbei! ^.^

>hmhm gibts in one piece nicht irgendwo nee schule?
>die armen kinder ._. kein wunder das sowas wie ruffy rauskommt

*LOL* Da stimme ich ma zu! XD
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~
Zuletzt geändert: 28.04.2006 23:06:21



Von:    Nuri 27.04.2006 22:33
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
nja, is ja auch n Yuri treffen, nä? XD
ich will ne Vivi~~ >___>
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Azu-graph 27.04.2006 23:03
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
> nja, is ja auch n Yuri treffen, nä? XD
> ich will ne Vivi~~ >___>

mhm stimmt.. ansonsten hat ja ace noch das vivi ei XDDD
*kicher* dann hassu nee kleinere vivi ausgabe.. und die ist herrlich blau
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    Nuri 27.04.2006 23:23
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Nami kuschelt mit Vivi-Ei XD

möcht aber lieber eine echte XD

ach..
apropos ei..
*zu ace schiel*
naa? >__>
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Azu-graph 28.04.2006 02:06
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> Nami kuschelt mit Vivi-Ei XD
>
> möcht aber lieber eine echte XD

ja aber wenn du keine bekommst musst
du das ei eben bevorzugen .. XDDD
hmm das will ich aber sehen wie du mit dem ei kuschelst *lach*
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    Crea 28.04.2006 11:20
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Also, ich denke mal, das ich zu 60% dabei bin. Ich würde denke ich mal Smoker Cosplayn o.o
Vivi ist mit zu Schwer...sorry^^
Ich sag allerdings noch nicht ganz zu, weil ich nicht weiß ob an dem Tag was Familien mäßiges ansteht-.-
60% ist nicht viel...ich weiß-.-
Vielleicht bekomm ich ja im laufe der nächsten wochen/monate die restlichen 40% zusammen XD



Von:   abgemeldet 28.04.2006 22:50
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
Mhhh...hört sich ganz gut an.
Nur...für mich ist es natürlich recht teuer mit den Zug zu fahren...und ich wollte die Woche dadrauf auf`s Korn Konzert in Hamburg. Ist natürlich immer ne Geld frage.
Wegen Cosplay: Da bin ich nicht so talentiert drin...andrerseits wenn da nun alle ein Chara Cosplayen nur ich nicht, dann ist ja auch blöd. Ich schau mal...noch ist ja Zeit zum Überlegen.



Von:    Azu-graph 29.04.2006 06:13
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
@manuskript
ja wenn du jemanden noch weißt könnt ihr ja mit we ticket fahren :3 .. oder niedersachsenticket, das wirkt sich billig heraus
und im cosplay ist nicht wirklich ein muss. wir nehmen auch ohne cosplay gerne auf *zu kai schiel* XDDD ähh ja..

aber wie du schon gesagt hast überlegs dir.. aber wie es aussieht wird das im sommer das einzige mal sein. gerade weil es dann schönes wetter üs, und draussen kann man mehr unternehmen als drinnen ^^'''
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    Snack 01.05.2006 13:55
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
*hochschubs* ûu

Es werden sicher nicht alle im Cosplay kommen...wenn sich dann noch ein paar Leute melden XD~ Cosplay is, wie gesagt, ja auch kein Muss.

Und dann noch was zu den Toiletten: Es gibt praktisch direkt neben der Wiese die Meierei, aber das Ding is verdammt vornehm, also...nya ôo
Dafür gibt es aber, auch nicht weit entfernt, vielleicht 5 Minuten laufen, die Waldbühne. Da kann man ganz sicher mal eben auf die Toilette gehen.




Von:    Azu-graph 01.05.2006 18:26
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
wunderbar XDDD
und damit ist auch meine frage geklärt..
achja wenn wir dich nicht hätten~~~
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    liquid 01.05.2006 22:37
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
SORRY LEUTE auch wenn ich link bekam, ich bin da an dem tag schon in brühl aufn treffen -_- und es isn HP treff!
"Es ist wie es ist, sagte die Liebe"

Ich sach nur, tschicks mui du alla woschtfett!

Manisch ist schlimm ich weiß... Sorry XD



Von:    Kanna 02.05.2006 07:38
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
Ahhh wie cool >.<
Ein Yaoi Treff und dann auch noch One Piece *freu*
Ich hoffe ich kann auch kommen >.<
*auch unbedingt hin will*
Ich habn Sanji Cos XD Und werde es auch anziehen^^
Ich werde kommen!!!!

♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥
Zuletzt geändert: 02.05.2006 07:48:35



Von:    Snack 02.05.2006 08:17
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
Ah, toll *_*
Da hat es ja doch was gebracht, durch die Steckbriefe zu flitzen XD



Von:    Azu-graph 02.05.2006 11:50
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
juhuuu~~
und ich hoffe wir werden mehr..
dann gibts auch die tolle schatzsuche~~
*__* darauf bin ich am meisten gespannt
oder das tolle dbf

habt ihr jetzt eigentlich die zweite herausforderung
gefunden? ansonsten such ich heute abend mal nach
spielen :3 die dafür gut geeignet sind
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    Kanna 02.05.2006 13:07
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
Der Infopoint ist doch mitten in der Vorhalle des Hbf oda? Oder wo? O.o XD
Eigentlich bin ich da ziemlich oft... naja man wird einem ja eh nicht übersehen XD
Ich weiß noch nicht, vielleicht komme ich nicht alleine und bringe noch ein paar Freunde mit ^.^
Aber ich komm als Sanji XD

Achja und wie soll ich mir den Davy Back Fight vorstellen? O.o
♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥
Zuletzt geändert: 02.05.2006 13:08:44



Von:    Saburina 02.05.2006 13:40
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
*hand hebt* Leutz... ihr kennt misch alle nisch... aaaaaaaaber ich denke ich sage mal zu XDDD .. óó solange ihr mich nicht gleich wieder nach hause schickt... *hust*

also im Juni findet das statt ja?!.. da hab ich neues gehalt und ähm kann mit zug kommen.. bremen is denke ich auch nicht ganz so weit weg... *flachpfeife in geografie is*

also die ganz ganz ganz feste zusage kommt noch wenn ich eine nacht drüber geschlafen habe ... *kissen aufschüttelt* das muss bedacht werden ò.ó ich mein... oh gott ich könnte mich blamieren XDDD ... tu ich auch schon so....

Ähm cosplay... ich könnte ja versuchen meine haare blau zu färben XDDDDD... aber dafür sind sie dann doch zu kurz das ich ne vivi machen könnte... ich komm einfach als... ähm... gothik-marine-schwulie-soldat vorbei... oder so... obwohl dafür hab ich nun doch wieder zu viel oberweite.... ich komm als ähm... *nachdenkt* ... ich sollte den unsinn lassen..

aber wie gesagt ich würd misch freuen wenn ich dabei sein könnte!
Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 13:53
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
wär' ja cool oô
ich wollte dich schon immer mal kennenlernen |D
*rumschleim*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück