Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Ostertreff [Bremen]

Eröffnet am: 11.04.2006 20:50
Letzte Reaktion: 13.04.2006 19:10
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Azu-graph One Piece Ostertreff [Bremen] 11.04.2006, 20:51
 PumiE One Piece Ostertreff [Bremen] 11.04.2006, 20:56
 Azu-graph One Piece Ostertreff [Bremen] 11.04.2006, 21:15
 Snack One Piece Ostertreff [Bremen] 11.04.2006, 21:18
 Azu-graph One Piece Ostertreff [Bremen] 11.04.2006, 21:20
 LadyMercury One Piece Ostertreff [Bremen] 11.04.2006, 22:54
 Azu-graph One Piece Ostertreff [Bremen] 11.04.2006, 23:07
One Piece Ostertreff [Bremen] 11.04.2006, 23:10
 Azu-graph One Piece Ostertreff [Bremen] 11.04.2006, 23:15
 LadyMercury One Piece Ostertreff [Bremen] 11.04.2006, 23:10
One Piece Ostertreff [Bremen] 12.04.2006, 17:26
 Kei-hime One Piece Ostertreff [Bremen] 12.04.2006, 22:05
 Azu-graph One Piece Ostertreff [Bremen] 12.04.2006, 23:02
 myubela One Piece Ostertreff [Bremen] 12.04.2006, 23:57
 Snack One Piece Ostertreff [Bremen] 13.04.2006, 11:53
 Azu-graph One Piece Ostertreff [Bremen] 13.04.2006, 19:10
Seite 1



Von:    Azu-graph 11.04.2006 20:51
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
Da das Event noch nicht freigeschaltet wurde, frage ich erstmal hier im Forum einfach an, ob Interesse besteht beim zweiten One Piece Treffen in Bremen ^__^. Dieser findet am Ostermontag den 17 April statt und fängt 13 Uhr am Infopoint des Hauptbahnhofes an.

Hier dazu ein paar folgende Highlights:

-da ja Ostern ansteht :3 eine Ostersuche~~~ mit speziellen Eiern
-Partyspiele..zb. Twister, Tabu
-Fotoshooting evtl auch Foto Love Story, wobei Ideen dafür nicht schlecht wären :3 und Cosplay natürlich auch
-Beisammensein
-ConHon bekritzeln
-kleines Picknick.. für Proviant Essen und Trinken bitte mitnehmen ^^

Wichtig ist:
- Es ist ein One Piece Treffen, wer kein One Piece mag, sollte also eher nicht kommen.
- Es ist Yaoi Yuri Treff, wer sich damit nicht anfreunden kann, sollte also auch nicht kommen. d.h. Es können ruhig Heteropairing Fans kommen ... nur sollte die Toleranz da sein.

- Cosplay: Über One Piece Cosplay würden wir uns freun, anderes Cosplay wäre nicht so angebracht. Zivil ist auch okay, wobei Cosplay eigentlich immer noch am schönsten wäre.

Weiteres wird immer hier bekannt gegeben, auf Wunsch können wir vor dem Treffen auch noch mal an die Teilnehmer eine ENS mit den genauen Angaben übers Treffen schicken.

Wer mag kann übrigens auch gerne im Forum posten, wen er cosplayen würde. Da bestimmt auch viele ihr Cosplay auf andere beziehen um das Lieblingspairing zusammen zu stellen.

Ich persönlich komme im Cosplay :3 und ich hoffe es wird ein schöner kunterbunter Tag~~

*wavies* wer kommen will einfach schreiben oder eine ens zu mir, oder zu snack oder suchtel
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    PumiE 11.04.2006 20:56
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
ARGH GAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da ich aus bermen komm, werd ich meinen terminkalender checken und hope dasein^^
Und da ich natürlich YAOI liebe... versteht sich!!
Zuletzt geändert: 11.04.2006 20:57:47



Von:    Azu-graph 11.04.2006 21:15
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
> ARGH GAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> da ich aus bermen komm, werd ich meinen terminkalender checken und hope dasein^^

hey wäre klasse wennu kommen kannst :3..
also es sind schon leute für das treffen dabei
und je mehr desto besser *grins*


+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    Snack 11.04.2006 21:18
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
Schöne Zusammenfassung |D
Naja, Ich bin selbstverständlich auch da ^^ Dieses Mal als Ace *Nach oben auf zweiten Poster schau* XD" Wie passend!

Ich werd - zusammen mit Nadeshiko aka Sanji ( rr~ ^_~) - Osterhase spielen und die 'speziellen Eier' verstecken, die Azuki bereits erwähnt hat...héhé XD"
*Schon aufs Treffen freu*

Jedenfalls -> Anmelden, Leute~ XD
Zuletzt geändert: 11.04.2006 21:19:04



Von:    Azu-graph 11.04.2006 21:20
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
> Jedenfalls -> Anmelden, Leute~ XD

na hopp ^^

achja und ich komme als ecki/kaku in watersevenoptik XDD
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    LadyMercury 11.04.2006 22:54
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
ich will auch kommen!!! weiß aber leider nicht ob ich arbeiten muß! :-(
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw...

http://people.freenet.de/northblue/



Von:    Azu-graph 11.04.2006 23:07
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
> ich will auch kommen!!! weiß aber leider nicht ob ich arbeiten muß! :-(

hmm montag ist ein feiertag ^^
ausser du arbeites in den bereichen wo man auch feiertags arbeiten
muss :3
aber sonst freun wir uns~ fürs kommen
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:   abgemeldet 11.04.2006 23:10
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
Ohhh...ich würde gern kommen.
Aber das ist leider etwas kurzfritig. Vorallem, weil es nicht so weit weg von mir ist, mit dem Zug wär ich in drei Stunden da.
Das nächste mal komm ich auch!



Von:    Azu-graph 11.04.2006 23:15
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
@manuskript

ja leider ._. ich dachte animexx hat das event rechtzeitig on gestellt hat es aber nicht.. und so machen wir das jetzt über das forum.. ist halt mist aber ändern kann man es auch nicht.. jepp das nächste kommt noch ^_^ und sogar noch dieses jahr..

@ StevieBrown

na dann ist es mir auch klar ^^ wäre aber schön wenn du könntest, dann einfach bescheid sagen
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    LadyMercury 11.04.2006 23:10
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
ja, ich arbeite im Hotel!
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw...

http://people.freenet.de/northblue/



Von:   abgemeldet 12.04.2006 17:26
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich freuen, wenn es im diesen Jahr noch eins gibt.
Dann kommt ne Freundin von mir bestimmt auch mit.



Von:    Kei-hime 12.04.2006 22:05
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
Ich guck auf jeden Fall mal vorbei! *__*
Und bringe natürlich meinen Strohhut mit. XD
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Azu-graph 12.04.2006 23:02
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
:3 na dann.. du weisst ja wo wir uns ja letztens
getroffen haben nä...

zwar war ich nicht mit von der partie.. aber
am pavillion sind wir dann XD zwecks eiersuche und so
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    myubela 12.04.2006 23:57
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
ICH MÖCHT AUCH KOMMEN!!
*gucktzZ*
Am 17.?
Okay, ich guck mal, ob ich darf... ich hoffe ganz doll, dass ich darf, weil ich voll der YAOI fan bin...
*kulla augen hab*
*gleich mal zur mudda lauf*
Vivi, du bist nicht allein.
Zorro ist doch da...
Glaub mir doch, ich will das nicht...
Sag Zorro von mir, er hat es geschafft,
er ist der Beste...



Von:    Snack 13.04.2006 11:53
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
Hier is auch nochmal der Link zum Event...wow, es hat nur über eine Woche gedauert, bis es freigeschaltet wurde - -"
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6419



Von:    Azu-graph 13.04.2006 19:10
Betreff: One Piece Ostertreff [Bremen] [Antworten]
Avatar
 
> Hier is auch nochmal der Link zum Event...wow, es hat nur über eine Woche gedauert, bis es freigeschaltet wurde - -"

ja wow. .. das ich das endlich mal sehen O__O
fürs nächste mal müssen wir eher planen und eher hochladen
.. ich denke wir sollten mal besprechen wann wir das nächste treffen machen.. aufm treff XDD *lol*

@lysop :3 wäre schön dich anzutreffen
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel





Zurück