Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi OnePiece Cosplay

Eröffnet am: 18.02.2006 23:03
Letzte Reaktion: 22.09.2006 16:30
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    EngelohneZukunft 29.04.2006 12:43
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
möp, meinst du vllt als Robin das Mondfisch..und mit Smoker Diablos ;]?
Ne, wenne Diablos meinst, ja ich weiß ja nicht. . der wollte mal gucken,ob der nicht n Sir Crocodil hinbekommt, das hatte der mal vor gehabt,so weit ich weiß. Und dann wollte er eventuell auch wieder den Luffy cossen, weil der den so mag und auch noch n SMoker . ach was hab ich ne Ahnung was der wnan machen will x´D??
Genau, gar keine @__@
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:    Maki 29.04.2006 13:45
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
lol
jaja..nötige mich mal xD
bins ja gewöhnt


ich find auch besser, wenn man ein cos hat, was sonst keiner hat
hrhr
XD
*the one and only*

okay..aber dat gehört nicht zum topic
*hust*

also ich würde mal sagen, für samstag haben wir genug leute ..
^^" jedenfalls genug ace`s


@engel:
na..wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, mach doch was ganz anderes ;D
wie wäre es mit einem zweiten chopper? dann bin ich net so alleine xD
lol



Von:    Mondfisch 29.04.2006 14:05
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
o///o
man kennt mich schon xDDD
Soweit ich weiß und es ist mein letzer wissensstand ist das Crokodile Cosplay geplant oô Er meinte zumindest, das er sich im kopf shcon alles zusammen gelegt hat - aber..männer xDD
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[



Von:    liquid 29.04.2006 17:36
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
es wäre so toll wenn mein schatz falkenauge machen würde ;_;
"Es ist wie es ist, sagte die Liebe"

Ich sach nur, tschicks mui du alla woschtfett!

Manisch ist schlimm ich weiß... Sorry XD



Von:    Mondfisch 29.04.2006 21:04
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Frag doch oô - kostet nichts.
und wenns nicht hilft : dann betteln und drohen xD
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[
Zuletzt geändert: 29.04.2006 21:08:06



Von:    Azu-graph 29.04.2006 22:12
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
ähh nein nicht die beiden.. O,o .. wie kommt man denn darauf? XDD
ganz andere leute *grins* und wie gesagt tauchen die da auffer nichi auf. also smoker und nico.. zumindest läuft der smoker immer mit grauen haaren herum XDD


+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    EngelohneZukunft 29.04.2006 22:42
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
hm..weil die beiden auch immer als das pärchen schmoka/robin auftauchen ~

sind die beiden bei mexx? wenn du vllt weißt wann die eventuell kommen,darf cih die dann in die ominöse liste schreiben?

eu~wir haben glaub ich weit aus mehr leute dabei als wie beim letzten aufruf ja?

tschöhn T___T
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:    Diablos 29.04.2006 22:55
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
ich mache doch nicht smoker ich mache doch mr zero bzw Sir Crocodile



Von:    EngelohneZukunft 29.04.2006 22:58
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2005 [Antworten]
Avatar
 
und wann, der doll eherr meldet sich ja nicht mehr T___T

schaut mal her

http://animexx.4players.de/forum/?thread=105440&posting=169308


das ist der letzjährige aufruf, wie süß x3
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:    Strohhut 29.04.2006 23:14
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
ayee...
jetzt helft mir doch mal >< was soll ich mahcne?
wie kann ich ruff cossen ohne nähen zu können XD?
*auch niemanden kennt ders kann*
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    Azu-graph 30.04.2006 11:12
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich wollte es nur mal gesagt haben..
und wenn sieht man sie dort eh und vielleicht haben sie
ja lust dazu mitzumachen

das peruh vom letzten jahr wollte auch was von onepiece
machen, doch wie es so aussieht ist sie total unentschlossen
naja hinter ihren nero cos steht noch ein fragezeichen ^^''
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    EngelohneZukunft 30.04.2006 11:43
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
ja ich mein, letztes jahr war das so, da hab ich op cossler in der halle gesehen vor dem treffen. was hab ich gemacht? bin hingegangen und hab werbung gemacht x´D
ich hab denen gesagt das da was ist und die eingeladen zu kommen,das haben die dann auch tatsächlich geschafft, anders wird es da auch nicht sein.. mir kommt grad eine idee, ich glaub ich mach mir so billig flyers für die nichi. und jeden den ich in op cos sehe, der nicht unbedingt von mir hier mehr bekannt is, den drück ich das inne hand x33
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:    EngelohneZukunft 30.04.2006 11:44
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
hm.. hm...
du wills gern n luffy machen hai?
hm.. dann such dir doch eine person aus, die nicht grade übelst schwere sachen hat, das bekomms du in der zeit doch super hin!
auch wenns doof kommt, ´mach ne nami oder... hm.. einen usopp T___T
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:    Mondfisch 30.04.2006 13:29
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
n Usopp!
Oh, da wäre doll wenn wir so0 einen mal hätten .____.
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[



Von:    Maki 30.04.2006 14:39
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
hey...flyer sind ne gute idee :D


und ein usoppcosplay auch XD
luffy wollen so viele machen..
da ist so ein usopp mal ne geile abwechslung!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 17:32
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
böööh ich mache ben beckman dieses jahr.....wäre nett wenn sich ein paar shanks' bei mir melden würden^^
I don't belong here........
I don't belong anywhere.....ôO



Von:    liquid 30.04.2006 19:27
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
> böööh ich mache ben beckman dieses jahr.....wäre nett wenn sich ein paar shanks' bei mir melden würden^^

beckman? Guuuut, glaub mir das hört sich echt gut an *gg* sprech mich mal per ens an, will das nicht veröffentlichen was ich zu bereden habe mit dir ^,~
"Es ist wie es ist, sagte die Liebe"

Ich sach nur, tschicks mui du alla woschtfett!

Manisch ist schlimm ich weiß... Sorry XD



Von:    EngelohneZukunft 01.05.2006 14:17
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
*nach unten zu li glubasch*
Na,na ,na schweinkram V___v

hui, ein Ben x3
Verräts du uns auch schon wann du da seinw irst, an welchen tag ^__^=
Wenn du andere OP Cossler kennst, die sich hier noch nicht gemeldet haben weil sie den thread haben übersehen oder gar nicht bei mexx sind, immerschön bescheid geben!

...das gilt nicht nur für das bienchen x3
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:    Azu-graph 01.05.2006 18:31
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
ein ben .. ein ben O,o sowas sieht man selten. aber letztes jahr waren auch zwei shanks dabei .. oder? irre ich mich da..

nyoo ich bin froh das ich mir dieses jahr keine nase ankleben muss und so nach luft ringe XDD.. das wird viel leichter.. mit dem teufelsfruchtansätzen..

achja und ich brauch ja eh einen zorro, oder nen lysopp.. für kampfbilder °__°~~ .. praktisch wäre es noch wenn noch ein jyabura mitmacht.. *grins* dann gibts verkloppbilder XDDDD
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:    Maki 02.05.2006 17:00
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
wir haben wahrscheinlich auch einen shanks dabei xD
*nur so erwähn*
und letztes jahr hatten wir auch einen ;D



Von:    Snack 03.05.2006 10:39
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*
°_°
Ich weiß es noch nich genau...ich mach entweder Samstag oder Sonntag Zoro - das heißt, wenn es dabei bleibt, ich mach ja ein Partnercos - und den Tag, der frei bleibt, Ace.
Wenn das mit Zoro, wider erwarten, nichts werden sollte, mach ich an beiden Tagen Ace ôo
Aber mal abwarten...ich sag dann Bescheid.



Von:    liquid 03.05.2006 12:05
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nie an schweinkram, ich BIN schweinkram
"Es ist wie es ist, sagte die Liebe"

Ich sach nur, tschicks mui du alla woschtfett!

Manisch ist schlimm ich weiß... Sorry XD



Von:    Mondfisch 04.05.2006 13:37
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Schweinekram rulz >>
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[



Von:    Farkas 07.05.2006 12:46
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
*reinwusel* <.< = >.> ..Servus^^~

Ich und mein Grüppschen sind auch Samstag und Sonntag da :3
Wir währen dann...
Soge-King = Ich
Ruffy(foxy-Saga?) = Kataki
Nami(W7) = Chibi-Yuna
Eigen-chara Reiko = Reiko-no-hitsuji

Sonntag..
Bon Curry = Ich
Shanks = Kataki
Kalifa = Chibi-Yuna
Pauli/Sanji = Reiko-no-hitsuji



Von:    Maki 09.05.2006 13:13
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
sogeking?
*-*

yeah~
luv him!



Von:    Farkas 09.05.2006 14:04
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
> sogeking?
> *-*

> yeah~
> luv him!

*nick nick* xxD
Hatte dir ja schon per GB gesagt das ich sowas machen wollt^.^

*knuffel* ..kriegst dann auch ein Autogramm choppi~ xDD *lach*



Von:    Mondfisch 09.05.2006 19:01
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
SOGE King!!!
OMG *__________* Ich glaub ich mach nene fotofilm nur von dir voll x33~
Soge~ King~ *säusel*
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[



Von:    Mondfisch 11.05.2006 21:10
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch ein Autogramm
TT_____________________TT
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:20
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
ja das war ich du nase XD
I don't belong here........
I don't belong anywhere.....ôO



Von:    Maki 12.05.2006 22:19
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2006 [Antworten]
Avatar
 
yuhu :3~

werd zwar dies jahr kein conhon mitnehmen ( zuviel stress xD;; ) aber ich lass mir gerne ein autogramm auf einen irgendwas anderes geben.
lol
( mal sehen XD werd mir schon was einfallen lassen *muha* )


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück