Zum Inhalt der Seite

Thread: Riku-Cosplay(kh)? HILFEEEE!

Eröffnet am: 30.01.2005 13:41
Letzte Reaktion: 21.07.2005 21:41
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kingdom Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sasuke Riku-Cosplay(kh)? HILFEEEE! 21.07.2005, 18:54
 Joshua Riku-Cosplay(kh)? HILFEEEE! 21.07.2005, 21:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sasuke 21.07.2005 18:54
Betreff: Riku-Cosplay(kh)? HILFEEEE! [Antworten]
Avatar
 
> Prinzchen....du hast vollkommen recht.....moki-lein du bist ja ganz schön schlimm*mit dir schimpf* XD hört auf meinen riku zu verarschen.....prinzchen hat recht was er gesagt besser gesagt geschrieben*lol* hat.....streitet euch doch nicht nur wegen einer farbe.....

wir streiten nicht wir diskutieren ... aber mir scheint immer mehr das manche leute den unterschied dazwischen nochmal lernen sollten ...

und wir gehen auch nicht zu zweit auf sie los.
ist halt so das wir nunmal beide der meinung sind das es eben schwarz und nit blau ist.
und nachdem ich das cos nun gesehen habe meine ich auch weiterhin das es mit ganz schwarz besser ausgesehen hätt ...

aber kann ja jeda machen was er will



Von:    Joshua 21.07.2005 21:41
Betreff: Riku-Cosplay(kh)? HILFEEEE! [Antworten]
Avatar
 
kein streit, ja?
nya ich werd es jedenfalls so lassen, gefällt mir so, hoffe wir sehen uns mal auf ner convention, dann kannst es ja mal selbst beurteilen...^^
Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück