Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Gruppe gesucht

Eröffnet am: 21.04.2008 15:42
Letzte Reaktion: 26.04.2008 09:53
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Papu Kingdom Hearts Gruppe gesucht 21.04.2008, 15:42
 Eiji Kingdom Hearts Gruppe gesucht 21.04.2008, 22:19
 Antiheld Kingdom Hearts Gruppe gesucht 24.04.2008, 19:27
 Kairimina Kingdom Hearts Gruppe gesucht 26.04.2008, 00:48
 Yoh_Asakura Kingdom Hearts Gruppe gesucht 26.04.2008, 09:53
Seite 1



Von:    Papu 21.04.2008 15:42
Betreff: Kingdom Hearts Gruppe gesucht [Antworten]
Avatar
 
hallo, Kingdom Heartsler

ich plane ein grosses Gruppentreffen im Phantasia Land.

Termin ist noch offen.


wenn ihr euch mein stecki bild anschaut, seht ihr eine von mir entworfene Eigencrea.

Nun habe ich eine Idee im Kopf die ich verwirklichen will.
Und zwar suche ich jeden Chara aus KH, der dann diese Eigencrea verwirklichen soll.

(figuren können auch mehrfach besetzt werden)
Sora:
Donald
Goofy
Riku
Kairi
Naminé
Die Organisation XIII
Ansem
Leon
Yuffie
usw.


Ich werde auch noch einen Zirkel eröffnen, wenn sich genügend Leute finden.

Falls jemand Hilfe braucht, ich steh euch in sachen Schnittmuster sehr gerne zur Seite. Ich nähe die Kostüme auch selbst für einen fairen Preis .


also dann: meldet euch^^



Zuletzt geändert: 21.04.2008 18:32:57



Von:    Eiji 21.04.2008 22:19
Betreff: Kingdom Hearts Gruppe gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hm *nachdenk*
Also, Interesse besteht prinzipiell schon oo~
Ich meine... Wenn ich nur mehr Zeit und so hätte X__X
Dann könnte ich auch ein Cos machen or so... *seufz*

Naja, aber sagen wir mal so... Du kannst mich mal im Hinterkopf behalten... or so... *unschlüssig ist*

Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    Antiheld 24.04.2008 19:27
Betreff: Kingdom Hearts Gruppe gesucht [Antworten]
Avatar
 
:3 Hm .. ich bin auch interessiert
Ich würd nähmlich dann als Riku kommen ^^'
Wenn ich mal zu Potte kommen würde und mich an das Schwert setzen würde x_x naja
Mich kann man auch im Hinterkopf behalten,ühü
...

~ Waffeln backen macht Lauuune ~

...



Von:    Kairimina 26.04.2008 00:48
Betreff: Kingdom Hearts Gruppe gesucht [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte auch großes interesse ich bin eh schon am Cosplay machen und ich wäre gern ein Roxas auch wenn ich ein Mädchen bein naja aber was problematisch ist die entfernung von da wo ich wohne und Köln (716 km) naja also mich auch im Hinterkopf behalten!!!!!
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"



Von:    Yoh_Asakura 26.04.2008 09:53
Betreff: Kingdom Hearts Gruppe gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich wär Axel mag ihn von der Orga am meisten! Auch wenn ich ein Mädchen bin die Haarlänge hab ich fast!XD
Hi Friends!!^_^
*grins*





Zurück