Zum Inhalt der Seite

Thread: BITTE LÖSCHEN!

Eröffnet am: 14.12.2007 15:26
Letzte Reaktion: 01.02.2008 20:53
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
BITTE LÖSCHEN! 14.12.2007, 15:26
 Watashi-San KH II-Showgruppen-Mitglieder g... 14.12.2007, 16:04
KH II-Showgruppen-Mitglieder g... 14.12.2007, 16:24
 Devilsblood KH II-Showgruppen-Mitglieder g... 14.12.2007, 22:23
KH II-Showgruppen-Mitglieder g... 14.12.2007, 23:05
 utena KH II-Showgruppen-Mitglieder g... 15.12.2007, 16:45
 Kitteh KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 19.12.2007, 07:55
KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 19.12.2007, 14:21
 Kitteh KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 20.12.2007, 14:50
KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 20.12.2007, 14:59
KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 20.12.2007, 15:11
KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 20.12.2007, 15:16
 Watashi-San KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 20.12.2007, 15:44
KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 20.12.2007, 15:52
 Sasuke KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 20.12.2007, 17:41
 Tigg KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 20.12.2007, 20:53
KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 21.12.2007, 13:05
KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 22.12.2007, 18:07
KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 22.12.2007, 18:35
KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 22.12.2007, 21:23
 FlynnRider KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 25.12.2007, 18:25
KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 11.01.2008, 15:00
KH II-Showgruppen-Mitgleider g... 17.01.2008, 18:34
Showgruppen-Mitgleider gesucht!! 01.02.2008, 20:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.12.2007 15:26
Betreff: BITTE LÖSCHEN! [Antworten]
--gelöscht--
Zuletzt geändert: 15.01.2010 23:22:35



Von:    Watashi-San 14.12.2007 16:04
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitglieder gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Der wichtigste Tip vorab:
Legt euch nicht auf nur EIN Spiel fest, das Thema ist dann viel zu schnell 'ausgelutscht' und unattraktiv
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 14.12.2007 16:24
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitglieder gesucht!! [Antworten]
--gelöscht--
Zuletzt geändert: 15.01.2010 23:22:42



Von:    Devilsblood 14.12.2007 22:23
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitglieder gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
vor allem wenn man bedenkt,dass es bereits eine Tanzgruppe gibt die sich ausschließlich mit KH auseinandersetzt und eine andere große Gruppe Musicals zu diesem Thema gemacht hat.
(auch wenn sicherlich viele wissen welche beiden Gruppen gemeint sind nenn ich jetzt keine namen um unnötig Werbung zu machn *watashi angrins*XD)
Des weiteren wollte ich dich mal darauf hinweisen dass man sich nicht auf Cons "anmeldet" sondern sich dort bewirbt,sprich: Demovideos einreicht,wo man sieht was die gruppe macht und ob sie gewissen ansprüchen entspricht.Also ist viel training angesagt

ich wünsche euch dennoch alles gute und vor allem viel spaß bei dem werdegang eurer Showgruppe,denn immerhin ist das ja auch der grund,warum man sowas macht..man will spaß auf der bühne und bei den vorbereitungen haben ^^
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:   abgemeldet 14.12.2007 23:05
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitglieder gesucht!! [Antworten]
--gelöscht--
Zuletzt geändert: 15.01.2010 23:22:50



Von:    utena 15.12.2007 16:45
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitglieder gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Das mag ja sein, aber, vielleicht bin ich einfach auf Cons nicht aufmerksam genug, ich hab noch nie einen Auftritt von irgendeiner der vielen Naruto Gruppen irgendwo gesehen.
Und das "stört" nur so lange keinen bis zwei Gruppen um den selben Platz auf einer Convention konkurrieren .. ;)

Ich weiß es ist schwer, wenn man ein Lieblingsthema hat, sich sagen zu lassen, man sollte doch was anderes machen, aber ich denke ihr werdet im Endeffekt mit KH nicht sehr glücklich werden. Wie gesagt gibt es bereits ein sehr erfolgreichen KH Musical und ihr werdet dann zumindest damit Leben müssen, dass man euch zwangsweise immer mit dieser anderen Gruppe vergleichen wird.

Und das ist wirklich nicht böse gemeint. ^^;
(*) Sekai wo Kakumei suru chikara wo!(*)
~¦ ¦~





Von:    Kitteh 19.12.2007 07:55
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
KH is doch schon längst ausgelutscht...-.- Man sollte sich da nicht festlegen, vor allem wenn der Hype (hoffentlich) bald vorbei ist. KH-Bühnenstücke gibts/gabs genug...nein, nicht NUR das 'Musical'! (gasp) Für den Anfang versuchst am Besten auf kleineren Cons, da haben Newbies mehr Chancen.
Ich denke, also bin ich hier falsch.

K4 sucht wieder! Wenn ihr aus dem Raum Kassel seid und Interesse an einer aufsteigenden Showgruppe habt, bewerbt euch jetzt bei mir! ^^




Von:   abgemeldet 19.12.2007 14:21
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
--gelöscht--
Zuletzt geändert: 15.01.2010 23:23:06



Von:    Kitteh 20.12.2007 14:50
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ausgelutscht.

Nicht jede Idee, die man so hat, ist zwangsläufig gut und wird gelobt und in den Himmel gehoben, das muss jeder irgendwann einsehn. Und das ist kein Grund, sich so darüber aufzuregen, nur weil man keine "Heeeey, suuuper Ideeeee, gabs noch nit, find ich klasse!!!1elf" Kommis bekommt (was auf Mexx ansonsten ja so üblich is...) sondern konstruktive Kritik, sich nicht nur auf ein Thema einzufahren, sondern ein bisschen flexibel zu sein. Ratschläge kann man auch annehmen, wenn man sie nicht mag ^^

Und was soll man zum Eventkalender sagen...hey, super, es gibt immer noch fangören die nichts andres kennen? ^^" Man muss zugeben, es hat schon ziemlich abgenommen. Wir haben beispielsweise auch mit KH angefangen...da war der Hype aber noch größer.
Ich denke, also bin ich hier falsch.

K4 sucht wieder! Wenn ihr aus dem Raum Kassel seid und Interesse an einer aufsteigenden Showgruppe habt, bewerbt euch jetzt bei mir! ^^




Von:   abgemeldet 20.12.2007 14:59
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wenn ein Kritikpunkt bereits zweimal angekreidet wurde, sollten die Poster sich langsam überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, diesen Punkt noch drei- oder viermal danach zu nennen, oder?
Ich bin der Meinung, dass Watashi-san in seinem knappen Satz wirklich alles gesagt, was gesagt werden sollte und ich kann leider nicht den Sinn erkennen, warum hier einige nochmal auf diesem Thema herumhacken müssen...
Ist ja schön und gut, dass ihr einen Standpunkt zu dieser Sache habt, aber auf Dauer langweilt das nicht nur, sondern es geht einigen auch sicherlich auf die Nerven, sich andauernd zu rechtfertigen, nur weil einigen sonst kein Diskusionsstoff bleibt.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 20.12.2007 15:02:21



Von:   abgemeldet 20.12.2007 15:11
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
--gelöscht--
Zuletzt geändert: 15.01.2010 23:23:15



Von:   abgemeldet 20.12.2007 15:16
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon bietet dieses Fandom immer noch Kreativität und Einfallsreichtum, da es nun auch die neueren Spiele dazu gibt und man sich (wenn ihr Release eintritt) sich zu diesen dann auch wieder Gedanken machen kann und außerdem muss man nicht unbedingt im generellen Genre bleiben. Wie wäre es mit einer Show für beispielsweise ältere Fans? Vielleicht sogar eine ab 18 Version. Ich denke der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und man sollte bei einer solchen Sache vielleicht auch mal weiter denken als Atlantica!/Halloween!XY...

Das TNS-Musical ist so gesehen nur ein Tropfen auf den heißen Stein gewesen.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Watashi-San 20.12.2007 15:44
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen wer hat den Hier alles gepostet
Ich erkenn Postings von Ryuu-Sei, TnS, Yume und Spectacular in diesen Thread.

Ich denke das mit Variationen und Vielfalt haben sie gesehen und wenn demnächst die Weitern Teile kommen wird das bestimmt auch erweitert.

das mit dem Ü18 Program ist nicht so praktisch, wenn Du mal auf das Alter achtest *hüstel*

Der Vorschlag mit dem Älteren Fanpublikum ist an sich nicht schlecht aber gerade bei KH eher unwahrscheinlich da wären andere Serien gefragt
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 20.12.2007 15:52
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
>das mit dem Ü18 Program ist nicht so praktisch, wenn Du mal auf das Alter achtest *hüstel*

>Der Vorschlag mit dem Älteren Fanpublikum ist an sich nicht schlecht aber gerade bei KH eher unwahrscheinlich da wären andere Serien gefragt

Dem bin ich mir bewusst. Ich habe den Vorschlag dennoch genannt um den Leuten hier etwas Freiraum in Sachen Kreativität zu bieten.

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Sasuke 20.12.2007 17:41
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das Problem weniger in der Wahl des Programmes, denn am Ende machen die Showgruppen doch sowieso das, was ihnen gefällt und wenns schon 100 andere vor ihnen gemacht haben ...

Wenn ich da mal auf das Alter schaue und ab welchem Alter ihr Leute aufnehmen wollt ...
Und wenn ich dann an gewisse Bewerbungsregeln denke, wo steht das die Mitglieder möglichst nicht UNTER 16 sein sollten und man für einzelne Mitglieder Ausnahmen machen kann.
Ich denke mal nicht, das man für eine halbe Gruppe einen Ausnahme macht, weil gerade mal ne Handvoll Leute über 16 sind.
Zudem brauchts für Minderjährige (speziell auch unter 16) Vollmachten.
Das heisst für mich: Ihr solltet mindestens ein Volljähriges Mitglied in der Gruppe haben.
Bedenke: Auf den meisten Cons darf man erst ÜBER 14 alleine rumspringen, davor brauchts nen volljährigen Begleiter.

Also tut euch selber einen Gefallen und setzt das Mindestalter auf 16 hoch!
Sobald ihr wirklich auftreten wollt und die Gruppe läuft, erspart ihr euch damit dann doch einige Probleme.
DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
Habt ihr Fragen oder Tipps?
Dann meldet euch einfach an ^^



Von:    Tigg 20.12.2007 20:53
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
> Zudem brauchts für Minderjährige (speziell auch unter 16) Vollmachten.
> Das heisst für mich: Ihr solltet mindestens ein Volljähriges Mitglied in der Gruppe haben.
> Bedenke: Auf den meisten Cons darf man erst ÜBER 14 alleine rumspringen, davor brauchts nen volljährigen Begleiter.
>
> Also tut euch selber einen Gefallen und setzt das Mindestalter auf 16 hoch!
> Sobald ihr wirklich auftreten wollt und die Gruppe läuft, erspart ihr euch damit dann doch einige Probleme.


So schauts aus.
Keiner wird euch Auftretten lassen wenn nicht jemand in der Gruppe mindestens 18 ist und die Verantwortung trägt. Auf die Bühne wird kein Kind gelassen, dessen Eltern nicht entweder dabei sind, oder zumindest ein Schriftlich bestätigter Vormund. Von der Versicherung ganz zu schweigen ist das dann wohl das Hauptproblem der Conbetreiber wenn die euch da auf der Bühne rumhüpfen lassen.
Mal ganz davon ab, sollte das Alter echt höher sein. Ne Con is teuer, Showgruppe ebenfalls. Alles frisst Zeit, nicht jede Con ist in den Ferien.

Ich denke die Kosten werden bei den meisten einfach alles umwerfen: Cosplay, Material, Räumlichkeiten zum Trainieren, Fahrtkosten, Übernachtungskosten und Verpflegung auf der Con (nicht jede Con zahlt ihren Showacts mehr als Übernachtung, WENN überhaupt das)
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu
Zuletzt geändert: 20.12.2007 20:56:21



Von:   abgemeldet 21.12.2007 13:05
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
--gelöscht--
Zuletzt geändert: 15.01.2010 23:23:21



Von:   abgemeldet 22.12.2007 18:07
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sehr gerne mitmachen und komme aus Kiel ! x3
Hab was tanzen und Gesang betrifft auch Erfahrungen, da ich einige Zeit auf einer Musicalschule war und Eurythmie studiere...
Zwar bin ich in der Woche, wenn keine Ferien sind zum Studium in Hannover, aber die Wochenden wären bei mir grundsetzlich frei !
Ich würde gerne Sora machen, aber auch andere Charaktere wären völlig okay x3
Liebe Grüße

Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied !
-historischer D´Artagnan-

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt!



Von:   abgemeldet 22.12.2007 18:35
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
--gelöscht--
Zuletzt geändert: 15.01.2010 23:23:28



Von:   abgemeldet 22.12.2007 21:23
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ja ich erinnere mich an diesen wundervollen Aufenthalt in Lübeck XDDD
Saß da neulich auch wieder fest, als ich in Les Miserables war...
Es ist so schön da *sarkastisch mein*
Aber das finde ich wirklich lustig ^.^
Ich übernehme sonst auch gerne irgendeine andere Rolle x3
Ist mir recht egal
*sich aufjedenfall freut mitzumachen* x3
Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied !
-historischer D´Artagnan-

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt!



Von:    FlynnRider 25.12.2007 18:25
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Mein Tipp: Wenn ihr wirklich auf Conventions spielen wollt, informiert euch über alles und jeden. Orgnisatorisches genauso wie Handwerkliches (Choreos, Schauspiel, Bühnenpräsenz, Effekte, Bühnenbild, Skriptschreiben). Fragt euch, was ihr wollt, worauf ihr Schwerpunkt legt. Nur wer einen festen Schwerpunkt hat und diesen gut vertritt hebt sich aus der Masse heraus - und ihr müsst euch einen Namen machen, um Bestand zu haben. U.a. mit Internetpräsenz!

V.a. müsst ihr bei so einem schon arg lastigen Thema wie Kingdom Hearts noch mehr in die Hufe schwingen, denn hier gibt's nur eine Möglichkeit, herauszustechen: Besser sein als der Rest.

Und denk dran, dass eine Showgruppe einem viel abverlangt. Regelmäßige Trainings, viel Organisation udn Planung, Rumschlagen mit dem Papierkrieg etc.pp. Das ist vor allem SEHR zeitaufwendig für den/die Leiter.

Viel Spaß und Erfolg!
To die would be an awfully big adventure!

[img]http://yume.anime.de/sigs/nuriko-width-de.png[/img]



Von:   abgemeldet 11.01.2008 15:00
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
--gelöscht--
Zuletzt geändert: 15.01.2010 23:23:35



Von:   abgemeldet 17.01.2008 18:34
Betreff: KH II-Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
--gelöscht--
Zuletzt geändert: 15.01.2010 23:23:42



Von:   abgemeldet 01.02.2008 20:53
Betreff: Showgruppen-Mitgleider gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
--gelöscht--
Zuletzt geändert: 15.01.2010 23:23:47





Zurück