Zum Inhalt der Seite

Thread: KH Treffen aufm Düsseldorfer Weihnachtsmarkt

Eröffnet am: 21.09.2007 17:07
Letzte Reaktion: 24.09.2007 14:17
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KH Treffen aufm Düsseldorfer W... 21.09.2007, 17:07
KH Treffen aufm Düsseldorfer W... 21.09.2007, 17:28
KH Treffen aufm Düsseldorfer W... 21.09.2007, 20:11
KH Treffen aufm Düsseldorfer W... 21.09.2007, 20:20
KH Treffen aufm Düsseldorfer W... 22.09.2007, 20:47
KH Treffen aufm Düsseldorfer W... 22.09.2007, 21:06
KH Treffen aufm Düsseldorfer W... 22.09.2007, 23:09
 cram-chan KH Treffen aufm Düsseldorfer W... 23.09.2007, 16:27
KH Treffen aufm Düsseldorfer W... 24.09.2007, 13:17
 Thiassi KH Treffen aufm Düsseldorfer W... 24.09.2007, 14:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.09.2007 17:07
Betreff: KH Treffen aufm Düsseldorfer Weihnachtsm... [Antworten]
Avatar
 
Alsoo...
Wir suchen noch ein paar Kingdom-Harts ~ Mitcosplayer für unser Düsseldorfer Weihnachtstreffen ^^
Findet am 15.Dez statt X3
möge komme was wolle X3

daaah ~
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18002




Von:   abgemeldet 21.09.2007 17:28
Betreff: KH Treffen aufm Düsseldorfer Weihnachtsm... [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht ein Werbethread?
Wenn mich nicht alles täuscht...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 21.09.2007 20:11
Betreff: KH Treffen aufm Düsseldorfer Weihnachtsm... [Antworten]
Avatar
 
soetwas verschickt man normalerweise als ENS...
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 21.09.2007 20:20
Betreff: KH Treffen aufm Düsseldorfer Weihnachtsm... [Antworten]
Avatar
 
-> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 22.09.2007 20:47
Betreff: KH Treffen aufm Düsseldorfer Weihnachtsm... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub aber das sich diese Regel eher darauf bezieht das Links zu eigenen Websites und ähnliches gepostet werden, Events sind ja schon was anderes. XD



Von:   abgemeldet 22.09.2007 21:06
Betreff: KH Treffen aufm Düsseldorfer Weihnachtsm... [Antworten]
Avatar
 
Na ja...ö.ö Aber es ist doch auch verboten für Zirkel zu werben...
Und die sind auch Seitenintern...
Wenn sie für ein Event werben will, dann soll sie auf Weblog oder Signatur ausweichen...
Aber nicht das Forum beladen...

Abgesehen davon wird für das Treffen an sich doch ohnehin ein Thread angelegt.
Warum dann noch einen setzen?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 22.09.2007 21:09:00



Von:   abgemeldet 22.09.2007 23:09
Betreff: KH Treffen aufm Düsseldorfer Weihnachtsm... [Antworten]
Avatar
 
stimmt auch wieder, vergessen das es nen Thread für jedes Event gibt |D.



Von:    cram-chan 23.09.2007 16:27
Betreff: KH Treffen aufm Düsseldorfer Weihnachtsm... [Antworten]
Avatar
 
das Problem ist, dass das Event nicht freigeschaltet wurde und es deshalb nicht in der Liste auftaucht <<"

Tut uns sehr Leid wenn wir gegen die Regeln verstoßen, das war nicht beabsichtigt.T^T
~When darkness turns to light,
it ends tonight, it ends tonight.
Just a little inside, it's too late to fight,
it ends tonight...~



Von:   abgemeldet 24.09.2007 13:17
Betreff: KH Treffen aufm Düsseldorfer Weihnachtsm... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich diesem Ausspruch nicht ganz zustimme, passt er doch ziemlich gut: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."



Von:    Thiassi 24.09.2007 14:17
Betreff: KH Treffen aufm Düsseldorfer Weihnachtsm... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt glaub ich schlimmeres. Würd mich jetzt wundern wenn es total fehl am Platze wär in diesem Forum aber nun ja...gibt es denn keinen Mod. der mal ein wenig Klarheit in die Sache bringen könnte ob das nun erlaubt ist oder nicht?
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~





Zurück