Zum Inhalt der Seite

Thread: Ygo-Japanischkurs

Eröffnet am: 10.04.2005 21:51
Letzte Reaktion: 21.04.2005 21:44
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Subaru14 Ygo-Japanischkurs 10.04.2005, 21:51
KaRe Ygo-Japanischkurs 10.04.2005, 22:00
Subaru14 Ygo-Japanischkurs 21.04.2005, 21:11
KaRe Ygo-Japanischkurs 21.04.2005, 21:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.04.2005 21:51
Betreff: Ygo-Japanischkurs [Antworten]
HalliHallo.. ^^
Ich hätt da mal ne Frage
Welcher ygo-Fan aus dem Raum Krefeld hätte Lus im Herbst diesen Jahren einen Japanisch kurs zu machen...an der Volkshochschule.. ?
Ich habe keine Lust alleine hinzugehen..ich finde aus meinenm Freundkreis niemanden, der dazu Lust hätte...
Also..meldet euch ^^
~*~YAOI~*~



Von:   abgemeldet 10.04.2005 22:00
Betreff: Ygo-Japanischkurs [Antworten]
Avatar
 
T___T warum ist das so weit weg? Naja, was heißt weit.. aber eben nicht so nah xD
Ich mach im Herbst wohl auch einen... aber in Dortmund xD (wenn sie gerade einen anbieten...)
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:11
Betreff: Ygo-Japanischkurs [Antworten]
*hoil*
ich hab halt einfach keinen Bock allein zu gehn... ^^"
ausserdem kenn ich keine anime-leutz in krefeld...T-T
Dare mo ga shiawase ni naru michi nante naindayo
~Subaru~



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:44
Betreff: Ygo-Japanischkurs [Antworten]
Avatar
 
Ich ja auch nicht X___x ich muss mal schauen, ob wer mitgeht *drop*

Wohnt zufällig wer in Dortmund oder Umgebung? xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 21.04.2005 21:44:13





Zurück