Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh-Musical

Eröffnet am: 08.04.2005 20:02
Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:26
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 MeltingPenguins Yu-Gi-Oh-Musical 06.05.2005, 10:48
ryu_baku-chan Yu-Gi-Oh-Musical 06.05.2005, 18:26
 Swaja Yu-Gi-Oh-Musical 08.05.2005, 17:19
 Maniak Yu-Gi-Oh-Musical 08.05.2005, 18:19
JulianMoore Yu-Gi-Oh-Musical 09.05.2005, 08:38
 Maniak Yu-Gi-Oh-Musical 10.05.2005, 15:20
 Swaja Yu-Gi-Oh-Musical 10.05.2005, 16:17
Shiny-Seras Yu-Gi-Oh-Musical 10.05.2005, 17:26
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MeltingPenguins 06.05.2005 10:48
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn die idee mich nich begeistert, würde ich einfach mal auf -Tier in mir- oder -me hostage- hinweisen =3 (ja, ich weiß dass das keine sau kennt =D...fragen per ens)
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:26
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Hab mir zwar nicht alles durgelesen
aber Yami und Yugi könnten ja folgendes singen:

Ein Freund ein guter Freund das ist das beste was es gibt auf der Welt.

^-^
Baku, Baku, kleiner Baku, Lieber, Böser, Grabreuber.

by ryu_baku-chan



Von:    Swaja 08.05.2005 17:19
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Mann merk, dass du nicht alles durchgelsen hast, ryu, denn Yugi und sein Yami spielen gar nicht mit. Unser Yami ist der Yami von Bakura.

@manga-maniak: Wir haben uns jetzt nach langem Hin und Her für " Egoist" von Falco als Kaibas Lied entschieden.



Von:    Maniak 08.05.2005 18:19
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
@Swaja

Ja, schön für euch. Sorry wenn ich mich teilweise genervt anhöre, aber du weißt ja, wie ich zu der Idee an sich stehe.

Naja, trotzdem will ich euch mal unterstützen. hier was für tea:
Thank you for the music.

Time of my life könntet ihr vieleicht auch verwenden.



Von:   abgemeldet 09.05.2005 08:38
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Warum schreibt ihr keine eigenen Stücke? Zum Beispiel zu Original Backgroundmusik auf deutsch? Oder übersetzt Themenlieder der Soundtracks? Oo



Von:    Maniak 10.05.2005 15:20
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Ja, weil das Leider gottes so einfach ist -.-

Soryy, ich bin nicht Burt Bacharach, steve Wonder oder Sinatra.
Ich kann eine B Note kaum von einem C unterscheden, wie soll ich also was komponieren?



Von:    Swaja 10.05.2005 16:17
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
@JulianMoore: Mangamaniak hat recht so einfach ist das nicht, ich schreibe zwar eigene Stücke, aber die in eine Notenfassung zu bringen ist wirklich kompliziert. Ich bin kein Bach und auch kein Schubert. Vielleicht kannst du das ja für uns machen, hm? Außerdem gehört mangamaniak nicht zu meiner Crew, er ist ein Kritiker, der ab und zu hilft.

@manga-maniak: Ich hab zwar eine Notenlehreprüfung nach zwei Jahren intensivem Notenunetrricht abgeschlossen, spiele Klavier, habe Gesangsunterricht und tanze, aber was Moore da verlangt ist echt heavy, hallo? Es lässt sich ja auch so leicht selber schreiben.
Thank you for the music ist zwar okay, aber wäre ein Lückenfüller ( passt nicht so ganz zur Story) und deshalb zu viel. Wir haben unsere Songliste auch relativ komplett, haben nur noch was für Kaiba gesucht. Inzwischen sind wir auch zu dritt, haben endlich nen Kerl gefunden. Sag mal, warum schreibst du eigentlich noch so häufig, wenn du unsere Idee eigentlich überhaupt nicht gut findest?

Bye, swaja



Von:   abgemeldet 10.05.2005 17:26
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
^^ Doch ein YuGiOh-Musical wäre schon interessant XD Wenn es keine Richtige Handlung hat und die alle nur verarschen würde
*Muhahahaha* xD Ich stell mir das toll vor
o.O Sone verarsche von Molin Rouge mit YuGiOh-Charas xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück