Zum Inhalt der Seite

Thread: suche Freunde in Berlin die mit mir yu gi oh karten spielen ^^

Eröffnet am: 11.03.2005 07:12
Letzte Reaktion: 27.09.2009 18:46
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
bunny-kun suche Freunde in Berlin die mi... 11.03.2005, 07:12
Uke-aus-Leidenschaft suche Freunde in Berlin die mi... 11.03.2005, 13:14
Atemu_X suche Freunde in Berlin die mi... 11.03.2005, 16:54
Rolli suche Freunde in Berlin die mi... 11.03.2005, 18:10
Yami-Malik suche Freunde in Berlin die mi... 11.03.2005, 19:12
 Hikari_Angel_Yuugi suche Freunde in Berlin die mi... 22.09.2009, 17:21
 Sebastian suche Freunde in Berlin die mi... 27.09.2009, 18:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.03.2005 07:12
Betreff: suche Freunde in Berlin die mit mir yu g... [Antworten]
Avatar
 
hi leutz

bin 20, männlich und aus berlin fhain. ich hab grad angefanegn yugioh karten zu spielen und würde gern paar leute kennenlernen die mitspielen ^^ also gerne welche die selbst welche haben und mir noch was beibringen können. weiblich oder männlich egal. alter lieber so ab 17 ^^;;;; meldet euch ^^

dit Ran-chan ^^

ps: bin selber yaoi ^-^ also kein flirt text ^^;;;;;;;



Von:   abgemeldet 11.03.2005 13:14
Betreff: suche Freunde in Berlin die mit mir yu g... [Antworten]
Avatar
 
*reinkuller*

Hiho ^^

Ick komm och aus Berlin und spiel dat spiel.....
Nyo,nyo....kannst dia ja ma melden ^.^
Baba dat Uke
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=20062
Tragt euch doch büdde ein *hunde blick aufsetzt*
------------------------------------------------
Ick bin Dat total Shounenai verrückte Uke aus Leidenschaft




Von:   abgemeldet 11.03.2005 16:54
Betreff: suche Freunde in Berlin die mit mir yu g... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
*zu meinem Uke schau*
Ich bin auch aus Berlin... allerdings habe ich noch nie gespielt...>___<
Habe jetzt zwar schon seit einem Jahr Karten... aber auch nicht die besten...*drop*
*kein Geld dafür hab*
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:   abgemeldet 11.03.2005 18:10
Betreff: suche Freunde in Berlin die mit mir yu g... [Antworten]
Hi
Hier ist der Berliner Rolli.
Bin Großer Yu-gi-oh und spiele auch super gerne das TCG.
Ich bin seit anfang an dabei kaufe mir ab und zu Booster, und bei Ebay die ein oder andere karte.
Nach meiner Meinung ist mein Deck recht gut.
Habe auch interesse am Duellieren

gruß

Martin Spott 18 Jahre

Berlin - Mariendorf
chears Rolli



Von:   abgemeldet 11.03.2005 19:12
Betreff: suche Freunde in Berlin die mit mir yu g... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss das gehört nicht hier her aber wenn du noch Karten suchst da du das Spiel erst angefangen hast zu spielen kann ich dir helfen^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52175&item=6160404656&rd=1&ssPageName=WDVW

grosse auktion ^--^

vielleicht gefallen sie dir^^
und wenn du sie ersteigerst hast du eine gute ansammlung an karten
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 22.09.2009 17:21
Betreff: suche Freunde in Berlin die mit mir yu g... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich wohne auch in Berlin und bin 23 Jahre und wie man sieht noch nicht ganz solange dabei. Habe gerade mal 3 Karten und kann mir bis jetzt auch noch keine kaufen, das ist leider wirklich eine Geldfrage. Suche noch ein Starterpack von YGO, aber nur von den 'alten' Karten, schwarzer Magier etc. Und zudem mag ich auch lieber die älteren Karten, aus YGO, die Karten aus YGO 5D's und YGO GX mag ich nicht so. Ich habe auch das Gefühl, dass die 'alten' Karten sowieso stärker sind, als die 'moderneren'

Aber bei Saturn und Media Markt findet man auch noch ne' ganze Menge Karten =)





Von:    Sebastian 27.09.2009 18:46
Betreff: suche Freunde in Berlin die mit mir yu g... [Antworten]
Hiho Leute ich bin auch aus Berlin Pankow und 18 Jahre alt. Ich spiele
Yugi schon seit den start der deutschen serie. Ich spiele auch auf Turnieren usw. und würde mich selber als Halbprofi einschätzen oder auch Ra Yellow student ^^

Eins muss ich sagen die alten Karten sind nicht schlecht aber mit den einigen der neuen Karten sind sie Stark im einzelnen sind sie schwach wen man nicht einige GX und 5ds Karten nutzt.
Finden heißt verliren und finden verliren.






Zurück