Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu Gi Oh TCG Turniere??? WO? INFOS?...??? T^T

Eröffnet am: 19.02.2005 17:56
Letzte Reaktion: 19.02.2005 17:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kiriOkami Yu Gi Oh TCG Turniere??? WO? I... 19.02.2005, 17:56
Seite 1



Von:    kiriOkami 19.02.2005 17:56
Betreff: Yu Gi Oh TCG Turniere??? WO? INFOS?...??... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^-^
Ich habe jetzt ewig im net gesucht und überhauptnichts gefunden *grummel*
So ich hab mal ne Frage.
- Wisst ihr wo Yu Gi Oh TCG Turniere stattfinden, in den nächsten Wochen und Monaten? Möglichst noch in Rheinland-Pfalz oder Saarland. Kleine oder große Tuniere ist egal.

- Habt ihr gute Infoseiten dazu??? Ich finde irgendwie nix egal wo ich suche die meisten Seiten sind nicht
auf dem aktuellen stand. -__-....

Bitte keine Tuniere die mit dem Gameboy Spiel zutun haben ,es muss um die echten Karten gehn.^-^

Bitte bitte helft mir... bei uns in der gegend findet man echt sowas net T^T....

Grüßelchen^-^





Zurück