Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO Foto Doujinshies

Eröffnet am: 14.01.2005 11:40
Letzte Reaktion: 14.01.2005 14:12
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
JulianMoore YGO Foto Doujinshies 14.01.2005, 11:40
Sanctuaryboy YGO Foto Doujinshies 14.01.2005, 12:12
 Kyohatsu YGO Foto Doujinshies 14.01.2005, 12:20
Atemu YGO Foto Doujinshies 14.01.2005, 13:04
 Kyohatsu YGO Foto Doujinshies 14.01.2005, 13:15
 Zombicide YGO Foto Doujinshies 14.01.2005, 14:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.01.2005 11:40
Betreff: YGO Foto Doujinshies [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal locker in die Runde fragen, wer denn alles (mit seinen Freunden, Cosplay-Mitgliedern) Lust hätte, berühmt berüchtige YGO Doujinshies 1:1 nachzustellen, oder selbst welche in einer Fotostory umzubasteln?

Ich kenn bis jetzt 3 Grüppchen die sowas schon gemacht haben:

# Gummipommes (als Marik mit ihre Yami Bakura)[zu finden unter Steckbrief/Doujinshies] Eigene Kreation
# Evil_Baku85 (als Yami Bakura mit ihrem Marik Steckbrief Gallery: Majonaka (von Ultimate Powers)
# JulianMoore ^^ *also ich hust* (als Jounouchi mit meinem Kai(ai)ba) Doujinshie: All you need is me
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3161
(Original Vergleich Bilder sind mit online)

Ich würd mich freuen, wenn ihr an der Idee gefallen findet und fleissig mitmacht. Gibt keine Preise, Gewinner, Clubs oder anderen Status, wollt nur persönlich viel mehr Foto DJs sehen wollen ^^ *so gierig bin löl*


Onegai Leute. Macht mit!!!! Es gibt soviele schöne Doujinshies die man nachstellen kann *__* *schwärm*
Zuletzt geändert: 14.01.2005 11:41:30



Von:   abgemeldet 14.01.2005 12:12
Betreff: YGO Foto Doujinshies [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das mach ich auch.
Ich werd auch ein anime zu meiner yugioh-parodie erstellen.
Der Link is in meiner signatur
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:    Kyohatsu 14.01.2005 12:20
Betreff: YGO Foto Doujinshies [Antworten]
Avatar
 
*___* das ist ja super! *o*

Klar würd ich bei sowas sofort mitmachen ^o^
*ja am Marik-Cos am basteln ist...*
nur alleine ist eben nicht .__." und's Cos ist ja auch noch nicht fertig...
Bei mir wird das also wohl noch dauern *Idee aber klasse find und auch schon über sowas nachgedacht hatte*
Erstmal muss ich fertignähen, dann ein "Opfer" suchen *hehe*

Ich erwarte natürlich, dass ihr dafür umso mehr Foto-Doujinshis macht!!! *während es bastelt und vom eignen Douji träumt gerne welche lesen würde* ^___^

Bis denn,
Pantalaimon
betrifft Anime-Marathon: Suche nette Leute, die YGO cosplayn und noch einen Marik brauchen (oder einen Zweit-Marik, ich denk mal die meisten Gruppen haben schon einen >.<"). *wahrscheinlich allein da wäre und niemanden kennt* .___."
Zuletzt geändert: 14.01.2005 12:20:42



Von:   abgemeldet 14.01.2005 13:04
Betreff: YGO Foto Doujinshies [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde auch mitmachen... kommt drauf an, wo ihr das machen wollt... in Berlin????? *glubsch*
Weil Baku ja auch hier wohnt... und sie kenne ich ja schon...^_~
Ich würde dann mein Ati(Pharao Cos) machen... diesmal sogar MIT Haaren...XDDDDDDDDDD
Siehe meine Fotos ohne Haare... *auf Stecki zeig*
^__________^
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba-

Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa: http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:    Kyohatsu 14.01.2005 13:15
Betreff: YGO Foto Doujinshies [Antworten]
Avatar
 
Moah, immer sind alle so weit weg .____.
Gibts niemandem im Ruhrpott? ^-^°
betrifft Anime-Marathon: Suche nette Leute, die YGO cosplayn und noch einen Marik brauchen (oder einen Zweit-Marik, ich denk mal die meisten Gruppen haben schon einen >.<"). *wahrscheinlich allein da wäre und niemanden kennt* .___."



Von:    Zombicide 14.01.2005 14:12
Betreff: YGO Foto Doujinshies [Antworten]
Avatar
 
Hey Panta ^^ wir können ja über sowas aufm Nächsten Aniwut labern
*hehehee*
*auch großes Interesse hegt*
XDDD
Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit





Zurück