Zum Inhalt der Seite

Thread: wer war die kartenspielerin am 8. jan in münchen?

Eröffnet am: 09.01.2005 22:29
Letzte Reaktion: 10.01.2005 16:13
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jinsil wer war die kartenspielerin am... 09.01.2005, 22:29
 Callie wer war die kartenspielerin am... 10.01.2005, 01:33
 Jinsil wer war die kartenspielerin am... 10.01.2005, 08:20
 Jinsil wer war die kartenspielerin am... 10.01.2005, 10:29
 Spexter wer war die kartenspielerin am... 10.01.2005, 10:41
 Jinsil wer war die kartenspielerin am... 10.01.2005, 11:02
 Galileo wer war die kartenspielerin am... 10.01.2005, 11:03
 RandomThoughts Möglicherweise... 10.01.2005, 16:13
Seite 1



Von:    Jinsil 09.01.2005 22:29
Betreff: wer war die kartenspielerin am 8. jan in... [Antworten]
Avatar
 
hi,

du warst auf dem animexx treffen in münchem am 8. jan eifrig bei der sache 33 oder 66 zu spielen, zuerst im girls room dann im gang vor der bar auf der couch. du wiest darauf hin, dass du einen yu-gi-oh anhänger trägst, du trugst weisse bluse mit weiten ärmeln, ich hatte rote haare. bitte melden. oder wer weiss, wen ich meine, bitte schreiben.
IN LVX HITOMI KALLAH
Zuletzt geändert: 09.01.2005 22:50:26



Von:    Callie 10.01.2005 01:33
Betreff: wer war die kartenspielerin am 8. jan in... [Antworten]
Avatar
 
ich kenn sie zwar nicht..aber ich denke mal du meinst die:
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=112000
oder?
wenn ja..vll sieht ja jemand das foto und erkennt sie oder sie trägt sich selbst dort ein falls sie bei animexx angemeldet ist Oo

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Jinsil 10.01.2005 08:20
Betreff: wer war die kartenspielerin am 8. jan in... [Antworten]
Avatar
 
ja das ist sie, danke ^^

du, die du da aus siehst wie eine mischung aus hitomi und calla, bitte melde diiiiiiiich!
IN LVX HITOMI KALLAH
Zuletzt geändert: 12.01.2005 05:52:18



Von:    Jinsil 10.01.2005 10:29
Betreff: wer war die kartenspielerin am 8. jan in... [Antworten]
Avatar
 
*kreisch* *heul*

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii​iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii​iiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
IN LVX HITOMI KALLAH



Von:    Spexter 10.01.2005 10:41
Betreff: wer war die kartenspielerin am 8. jan in... [Antworten]
Avatar
 
uhmmm... ich kann mir gut vorstellen, daß bei der Reaktion einige Panik kriegen könnten, sich hier zu melden.
Spexter



Von:    Jinsil 10.01.2005 11:02
Betreff: wer war die kartenspielerin am 8. jan in... [Antworten]
Avatar
 
eine mutige prinzessin hällt stand.
IN LVX HITOMI KALLAH



Von:    Galileo 10.01.2005 11:03
Betreff: wer war die kartenspielerin am 8. jan in... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt spinn aber hier nicht weiter rum, sonst ist der Thread gleich dicht. Vermutlich ist die junge Dame nicht online.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    RandomThoughts 10.01.2005 16:13
Betreff: Möglicherweise... [Antworten]
Ich bin mir nicht ganz sicher, (dank meines nicht vorhandenen Gedächtnisses) für Gesichter und Namen, aber es könnte sein, dass das ein Mädchen war, mit dem ich mich kurz unterhalten habe, und die gesagt hat sie sei das erste mal auf dem Animexx-Treffen. Das würde erklären, warum sie keiner kennt bzw. warum sie auch nicht online zu sein scheint.

Sensei





Zurück