Zum Inhalt der Seite

Thread: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen

Eröffnet am: 20.12.2004 22:37
Letzte Reaktion: 27.01.2005 12:09
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Myusaki Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 20.12.2004, 22:37
cattü Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 20.12.2004, 22:49
 Myusaki Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 20.12.2004, 22:51
cattü Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 20.12.2004, 22:54
 Neuvillette Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 20.12.2004, 22:55
 Azu-graph Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 20.12.2004, 22:55
 Myusaki Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 20.12.2004, 22:57
bananen-joey Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 20.12.2004, 22:57
 Myusaki Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 20.12.2004, 22:59
cattü Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 20.12.2004, 23:02
 Myusaki Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 20.12.2004, 23:03
 Tigg Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 21.12.2004, 11:27
daishi-Huhn Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 21.12.2004, 12:45
azuchan Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 21.12.2004, 13:45
 Myusaki Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 21.12.2004, 14:06
cattü Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 21.12.2004, 14:11
azuchan Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 21.12.2004, 14:19
 Myusaki Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 21.12.2004, 14:24
azuchan Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 21.12.2004, 14:29
 Myusaki Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 21.12.2004, 14:41
azuchan Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 21.12.2004, 14:47
 Myusaki Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 21.12.2004, 14:54
azuchan Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 21.12.2004, 14:58
 Myusaki Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 23.12.2004, 00:35
Daishi-Huhn Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 23.12.2004, 02:12
 Neuvillette Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 23.12.2004, 02:39
 Tigg Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 23.12.2004, 07:42
azuchan Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 23.12.2004, 13:47
 Myusaki Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 23.12.2004, 15:02
 Tigg Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen 23.12.2004, 20:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Myusaki 20.12.2004 22:37
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
SO..ich habe mir mal gedacht...da es in nähe Dortmund eh kaum Convention´s gibts...mach ich mal sowas wie ein kleines treffen ^^°
ich hab noch nicht geplaynnt richtig wo und wann..und brauche noch jemanden der mir ein bisschen so hilft (vorbereitungen und soetwas)
ich muss mal gucken ^_^würd mich freuen wenn sich welche melden würden ^__~ jeder darf kommen XD~
(ach ja..werd´s wahrscheinlich machen wenn sommerferien sind ^^)

Dat
Kazumii ^__~
Zuletzt geändert: 20.12.2004 22:43:32



Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:49
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Dortmund... das is nur ca. 1,5h von mir weg mit Zug *______*y
Sommerferien istn guter Termin, aber am besten nach der Ani ^.^; *mal so vorschlag* (weil ich dann weiß, wie viel geld ich übrig hab für das Treffen X3~~)

sollich dir dann evtl. helfen? ^___^ *das gern mach*
~ kodoku ~
Zuletzt geändert: 20.12.2004 22:50:01



Von:    Myusaki 20.12.2004 22:51
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Jo ^^°
aber ich bräuchte einen der direkt gleich in meiner nähe ist *drop* weil ich noch planen muss wo wa hinkönnen und so verstehst du?
vieleicht irgendwo hin..in die bollingbahn XD *sich das ma so überlegt*



Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:54
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Dann zieh ich mal kurz zu dir oder so xD" *lol*
~ kodoku ~



Von:    Neuvillette 20.12.2004 22:55
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für'n Datum nach der Ani ^^

Ich hoff ja, dass ich meine Freundin AzuChan besuchen darf....
Sie wohnt ganz in der Nähe von Sortmund *__* Wär schon nicht schlecht, wenn das Treffen genau an dem Datum is *anderenfalls wegen der Entfernung nicht könnte ^^"*
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Azu-graph 20.12.2004 22:55
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
oh ein treffen?

hmhm ich bräuchte ja zu dir ...wenn ich mir zeit lasse
etwa 2 stunden XDD~

nyo aber leider kenn ich misch mit gebäuden und so
nisch bei dir aus...

am besten über ein wochenende ^^ *nick* denn dann kann
man sich ein raum suchen und irgendwo dort pennen im
schlafsack *nick*

XDD is aba ja noch zeit *hehehe*
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    Myusaki 20.12.2004 22:57
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
ich sammle ja noch ein paar ideen XD
was ma so machen kann..und soll ja auch nicht nur ein tag sein ^^°
vieleicht 2 oder 3 ^^°



Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:57
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
also ich bracuh nur geld un ... ähm .. ... *übaleg*
genau einen schlafplatz dann komm ich hin XDDDDD~
da ich geld bestimmt wieda ma irengwie auftreiben kann
.. *grad einfall hat*
wahh wie geil ich werde nächstes jahr konfemiert dann bekomm ich ja geld *-* *sparn muss*
nja also ich komm hin XDDDDD~




Von:    Myusaki 20.12.2004 22:59
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
@Bananen-Joey
pennen kannsu ja bei mir..hab genug platzt ^___^ *ein groooßes bett hat XD*
njo..ic hab nächstes jahr auch meine konfi...sonst könnt ich sowas nit bezahlen XD



Von:   abgemeldet 20.12.2004 23:02
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Treffen könnte man sich ja evtl. am Bahnhof oder so? X-x;;
(Ja ich bin zu faul zum latschen, ich würd eh mit Zug kommen >.>;)
2-3 Tage vielleicht? *___* Whoaaa! Wird ja immer besser ^____^
~ kodoku ~



Von:    Myusaki 20.12.2004 23:03
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Bahnhof würd ich auch vorschlagen..da ich 15 min. nach dortmund fahren muss ^^° *drop*
Zuletzt geändert: 20.12.2004 23:04:18



Von:    Tigg 21.12.2004 11:27
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
> Bahnhof würd ich auch vorschlagen..da ich 15 min. nach dortmund fahren muss ^^° *drop*

Joa... da ich ja sleber schon einige Treffen gemacht hatte kann ich euch ja etwas Helfen.
Aber der Termin ist ja Argh weit weg....
Ihr solltet euch am besten erstmal untereinander Einigen wann ihr das machen wollt (ich komm dann auch) und danach erst die Locations festlegen.
Dortmund.. also bei mir wäre auch noch Platz für einige zum Übernachten wenn die sich ne unterlage mitbringen...

Ansonsten, je nachdem, vielleicht 1 Tag im Westfalenpark/Tierpark
Oder ein Tag in der Westfalenhalle wenn eine Messe stattfinden sollte. Man kann auch erst Vormittags Asiatisch essen gehen...
Kino wäre vielleicht auch nicht schlecht, eventuell läuft da ja dann was an Animes, kann ja sein das die wieder irgendwas verfilmen. Sind aber auch nur Vorschläge, es ist eh meistens am lustigsten bei jemandem Zuhause zu sitzen, sich zu unterhalten und eventuell Filme (Yaois, wer die hat einfach mitringen) zu glubschen.
Ich hab immer Platz, nur nicht für allzuviele. 15 Leute allerhöchstens.


Was ich im Moment auch Plane ist eine Play-Night.. also Playstation etc. die eine ganze Nacht durch geht...

Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208
Zuletzt geändert: 21.12.2004 11:30:56



Von:   abgemeldet 21.12.2004 12:45
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Dabei wäre ich auch! Hört sich super an! Dafür wühle ich sogar mein Bakura Cos. wieder raus. Wenn ihr Hilfe braucht einfach melden, ich helfe gerne.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Die und Kao klau!
*Träum*



Von:   abgemeldet 21.12.2004 13:45
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
waaah xD geil ein YaoiTreffen direkt um die Ecke *_* *in Dortmund wohn (naja okay Castrop-Rauxel aber erst seit Mai xD aber isch sag immer ich wohn in Dortmund)*
Der Termin steht doch noch nisch fest oder ? oO
Vielleicht könnt man das so regeln das der Termin is wenn das Anzu bei moi is ^^ (auch Sommerferien <.<)
Für das Treffen werd ich mich dann extra schick machen (sprich : Ygo-cos anziehen xDD)

AzuChan




~~> Beauty always comes with dark thoughts <~~

Alle Ygo-Cosser ma guggen XDD
http://animexx.4players.de/forum/?thread=82550&forum=1&kategorie=8&seite=1



Von:    Myusaki 21.12.2004 14:06
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Joa ^^;;;
das sind schonmal gute ideen mit dem kino und so...ich hätte platzt für mindestens nur 3 leute X.X
da wir nicht die größte wohnug haben ^^ *drop* ich würd es aber am liebsten machen wenn es warm udn trocken is...also..kein regen un so
deshalb dacht ich mir..in den sommerferien ^__^ und ein cosplay werd ich auch machem.
Naja..wie gessagt..wer ganz in der nähe wohnt..kann sich ja mal mit mir da in DOrtmund umsehen und mal kucken..was man so machen kann..da ich ja das vieleicht 3 tage lang mache ^^°



Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:11
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn auch noch wen der in Dortmund wohnt, aber ich hab keine Ahnung, ob die auch noch Platz hätte .___. *momentan nich erreichen kann*

Da das Treffen ja dann wohl länger dauern würde, könnte man ja auch einfach mal so durch die Stadt bummeln (evtl. zu irgendwelchen Manga-Geschäften oder so? xD), das ist auch immer ganz lustig ^___^;

@AzuChan
Wann is sie denn bei dir? o__o;
~ kodoku ~



Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:19
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
@ Cattü
ääh öhm ôo tja XD müssen wir noch guggen


~~> Beauty always comes with dark thoughts <~~

Alle Ygo-Cosser ma guggen XDD
http://animexx.4players.de/forum/?thread=82550&forum=1&kategorie=8&seite=1



Von:    Myusaki 21.12.2004 14:24
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Anzu-chan hat mit mir schon gesprochen ^^°
*dropsa*
jo..durch die stadt find ich auch imma ganz lustig *smilu*
vorallem andere leute erschrecken..wenn ja dann manche im cos rumltashcne..macht dat spaß x33~



Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:29
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Ja das is geil xDD
Die Gesichter die die Passanten dann immer machen sind zum schießen *rofl* XD
~~> Beauty always comes with dark thoughts <~~

Alle Ygo-Cosser ma guggen XDD
http://animexx.4players.de/forum/?thread=82550&forum=1&kategorie=8&seite=1



Von:    Myusaki 21.12.2004 14:41
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
genau XD
wir vorrden die alle mal zu nem duell raus XD *dropsa*
njo..wer ideen hat..immer reinschreiben @__@ werden imma noch gesucht XD



Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:47
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
xDDD LooooL die würden die Polizei rufen

hmm was könnt man machen << ...shoppen xDD
~~> Beauty always comes with dark thoughts <~~

Alle Ygo-Cosser ma guggen XDD
http://animexx.4players.de/forum/?thread=82550&forum=1&kategorie=8&seite=1



Von:    Myusaki 21.12.2004 14:54
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
joa..bis wa pleite sind XD
(bei kaiba würde das jahre dauern X.X)
XDDD~ *rolf* njo..soll se doch x3~



Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:58
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
*hust jetzt schon pleite is hust*
Jahre ? XD Das is untertrieben der könnten sein ganzes Leben lang shoppen ohne arm zu werden <.<

~~> Beauty always comes with dark thoughts <~~

Alle Ygo-Cosser ma guggen XDD
http://animexx.4players.de/forum/?thread=82550&forum=1&kategorie=8&seite=1



Von:    Myusaki 23.12.2004 00:35
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
oh man..hat ders gut...*ganz vom thema wegkommt XD*



Von:   abgemeldet 23.12.2004 02:12
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Was auch geil ist, in einen schönen Park zu gehen und da Bilder machen! Wenn man im Cos. kommt, kommt das auch immer gut und macht super viel Spaß.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Die und Kao klau!
*Träum*



Von:    Neuvillette 23.12.2004 02:39
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Au ja, ein Park XDXD~~~

Man könnte dann "seltsame Pairings" machen XD~~~
Und irgendwelche Posen und die dann fotografieren XDXD
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Tigg 23.12.2004 07:42
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
> Au ja, ein Park XDXD~~~
>
> Man könnte dann "seltsame Pairings" machen XD~~~
> Und irgendwelche Posen und die dann fotografieren XDXD

Joa, Westfalenpark wäre da ganz Nett.. oder Revierpark Wischlingen ^^°
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 23.12.2004 13:47
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee oô +nich wirklich weiß was sie schreiben soll aber trotzdem ma postet xDD+
~~> Beauty always comes with dark thoughts <~~

Alle Ygo-Cosser ma guggen XDD
http://animexx.4players.de/forum/?thread=82550&forum=1&kategorie=8&seite=1



Von:    Myusaki 23.12.2004 15:02
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich wär ja für den Westfalenpark ^^° der ist
1. schön groß
und 2. kann man da vieles machen ^__^



Von:    Tigg 23.12.2004 20:35
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich wär ja für den Westfalenpark ^^° der ist
> 1. schön groß
> und 2. kann man da vieles machen ^__^

Jupp und man kann Eis essen... vorrausgesetzt die verkaufens nich so teuer
*grusl*
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück