Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Kontaktanzeigen!

Eröffnet am: 29.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 24.01.2005 10:48
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 16.01.2005 23:29
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
nächstes WE kann ich auch net...-_-
Da bekomme ich Besuch von ner Mexxlerin aus Dresden...^_~

Danach an dem Samstag ist ja das Mampf.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=9119&tseite=55&forum=1&kategorie=8

Ihr könntet mitkommen, wenn ihr wollt. Da ist jeder willkommen...^_~
Das fängt ja erst 15.00Uhr an. Das heißt, davor hätte ich Zeit... oder ihr kommt halt mit...*smile*

Aber ihr macht das ja jetzt sowieso nächstes WE, ge???
Okay... sagt ihr mir dann, was bei rausgekommen ist?????


I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Ai_no_Hikari 17.01.2005 08:57
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Wir müssen es nicht nächstes WE machen, mir wäre es nämlich auch lieber etwas später. Da ich stark bezweifel das wir noch Fahrkarten bekommen. (Und ausserdem hat mich meine Mutter deswegen angemotzt. Da wir, also meine Mutter und ich, immer knapp bei Kasse sind. Wenns nach ihr ginge dürfte ich nicht vor März oder April fahren. *tropf* *Mutter kill*)
Zuletzt geändert: 17.01.2005 08:58:01



Von:    -Nightwing- 17.01.2005 14:31
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
so halli hallo,

Wollte noch mal die Berliner noch mal an Mittwoch erinnern, also wir treffen uns wie gesagt um 16 uhr am U-Bahnhof Holzhauser Straße.
Das ist die U6. Seid bitte pünktlich, nicht das wir wieder jemden vergessen ^^
also bis dann.
... "and so, he takes sword in hand, once again"...
..."I, will not be a memory"...
[Sephiroth / Cronik FFVII AC]



Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:45
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> so halli hallo,
Dir auch ein Hallo^^

> Wollte noch mal die Berliner noch mal an Mittwoch erinnern, also wir treffen uns wie gesagt um 16 uhr am U-Bahnhof Holzhauser Straße.
Wo genau treffen wir uns da?Ich kenn mich da nähmlich überhaupt nicht aus*drop*


Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    -Nightwing- 17.01.2005 16:37
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
alsooooooo
das is nen überirdischer bahnhof, du steigst da aus und geht runter(gibt nur einen ausgang)
dann wartest du unten in der halle am besten. und macht dich bemerkbar, nicht das wir dich wieder nicht finden ^^

... "and so, he takes sword in hand, once again"...
..."I, will not be a memory"...
[Sephiroth / Cronik FFVII AC]



Von:   abgemeldet 17.01.2005 17:03
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> alsooooooo
> das is nen überirdischer bahnhof, du steigst da aus und geht runter(gibt nur einen ausgang)
> dann wartest du unten in der halle am besten. und macht dich bemerkbar, nicht das wir dich wieder nicht finden ^^
Jut,werd ich machen^^
Soll ich die ganze Zeit dann winken oder sowasXD

Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    -Nightwing- 17.01.2005 17:38
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
lass dir was einfallen, du kannst auch nen Kopfstand machen oder sowas *ggg*
es muss nur auffällig sein ^^
... "and so, he takes sword in hand, once again"...
..."I, will not be a memory"...
[Sephiroth / Cronik FFVII AC]



Von:   abgemeldet 17.01.2005 17:52
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
wir kommen ohne cosplay, oder????
ich meine... ich kann mein zeugs auch mitnehmen... XDDDD

nyo, mich kennt ihr ja gott sei dank schon...
nach unten gehen... gut, dass muss ich mia merken...
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:   abgemeldet 17.01.2005 18:12
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> lass dir was einfallen, du kannst auch nen Kopfstand machen oder sowas *ggg*
> es muss nur auffällig sein ^^
Kopfstand...uhh das wird schwierig.Hoffe,dass mein Mantel da nicht rutschtXD

@Ati:Würd auch sagen ohne Cosplay,denn das kann man ja machen,wenn wir alle zusammen sin.

Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    -Nightwing- 17.01.2005 18:54
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
OHNE coss ^^

das is ja grade mal das erste treffen ^^
nur wenn vorhanden weisse turnschuhe mit bringen, sonst müsst ihr ohne schuhe in die halle. ^^
... "and so, he takes sword in hand, once again"...
..."I, will not be a memory"...
[Sephiroth / Cronik FFVII AC]



Von:   abgemeldet 17.01.2005 19:02
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
okay, dann komme ich ohne schuhe... hab nur die normalen shuhe mit nicht-weißer sohle... und diese dämlichen gymnastikschuhe...>_<
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Kimagure 18.01.2005 08:24
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Treffen am WE:
Also nächstes WE (das letzte im Januar also) wär okay. Wegen mir können wir gern mit dir mitkommen, Ati ^__^. Würd mich persönlich nicht stören...

Ansonsten, Problem Nummer 1: Bei uns gibts keine tickets mehr für den ice bzw. zug, sprich aino und ich kommen mit dem auto. da ist dann bitte einer von den berlinern so freundlich, uns zu sagen, wo wir von der autobahn aus hinfahren müssen ^^**... also welche ausfahrt wir rausfahren usw.

nächstes problem: wo können denn aino und ich jetzt übernachten? weil es wär klug, wenn wir von derjenigen, bei der wir übernachten, die wegbeschreibung kriegen würden, und wo wir uns mit ihr treffen, weil wir zwei (also aino und ich) kennen uns in berlin praktisch *überhaupt* nicht aus. wenn wir natürlich bei keiner von euch übernachten können, dann müssen wir uns noch was suchen oder wir schlafen im auto.
(mit *offenem* fenster, ne, aino ^__~?)

un nu schau isch mal nach mokuba... weiß jemand was von anzu?
Ore ni wa kanjiru.... aibou no sonzai... ore no naka no mou hitotsu no tamashi!!!

(Ati über Yuugi *__*)



Von:    Ai_no_Hikari 18.01.2005 09:47
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Asuka: Ich hasse die Deutsche Bahn, aber das weißt du ja schon. ^_~
Arg, ich hätte fast die arme Auskünftlerin da gekillt, dabei kann die ja nichts dafür. ^^"



Von:    -Nightwing- 18.01.2005 12:57
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
öhm,.. ausfahrt?
*lol*
da gibs ja mehrere,.. ich weiss ja nicht von wo ihr kommt.... aber grob is ja klar das ihr Berlin raus müsst ^^
und wo genau, richtiet sich ja danach wo ihr übernachtet. ^^
... "and so, he takes sword in hand, once again"...
..."I, will not be a memory"...
[Sephiroth / Cronik FFVII AC]



Von:    Ai_no_Hikari 18.01.2005 14:53
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir auch klar. Deswegen will ich es ja von derjenigen wissen bei dir wir übernachten. Wir kommen übrigends logischer Weise aus dem Süden. Über die A9 und dann Richtung Berliner Ring. Bis dahin weiß ich bescheid. Aber dann ist eben Schluss. -.-"



Von:    Kimagure 18.01.2005 18:18
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich hatte im hinterkopf, wir könnten zu cloudi.
ist das noch aktuell, cloudi?


Ore ni wa kanjiru.... aibou no sonzai... ore no naka no mou hitotsu no tamashi!!!

(Ati über Yuugi *__*)



Von:   abgemeldet 18.01.2005 23:26
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Dch werde mir wieder mein Puzzle umhängen...*löl*
Damit dat Pharao auch net übersehen wird...@_______@


Sag mal, was bedeutet deine Sig.?????? Ich habe ja nie japanisch gelernt und verstehe so gut wie kein Wort davon... bis auf Aibou natürlich...^_~
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:   abgemeldet 19.01.2005 02:12
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
*sich nicht in die Subtanz einmischen will, aber*
Es liest sich etwas privat hier, was haltet ihr von der Asuwhalmöglichkeit einen eigenen geschlossenen Zirkel zu gründen? *nurmal so als nicht-bös gemeinten konstruktiven einfall einwerf* ^^;



Von:    Ai_no_Hikari 19.01.2005 09:08
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich eine gute Idee. ^^
Wenn ich wüsste wie das funktioniert würd ich glatt einen aufmachen. ^^"
Mh, ich bräuchte dann aber einen Titel dafür. Was kann man da nehmen?! o.o
Schlag mal jemand einen Titel vor. ^^"
Zuletzt geändert: 19.01.2005 17:52:10



Von:    Kimagure 19.01.2005 19:03
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
zirkel...? Isch weiß net mal, wie des geht ^^***....
aaah, wie auch immer

@ aino: YOSH! hab meinen dad überredet. wir kriegen den KA ^__~... aber nur dieses eine mal T__T...

@ ati: meine siggi? hmmm... das bedeutet so grob übersetzt "Ich kann sie fühlen... Yuugis Existenz (dat Wort klingt so doof)... in meinem inneren gibt es noch eine andere seele außer meine!!"
das kam in den alten ägypten-folgen vor *sabber*, als sich ati und yuugi zum 1. mal wiedersahen (weil yami ist ja in die welt seiner erinnerungen gegangen ins alte ägypten, und yuugi & co. sind ihm gefolgt). das fand ich so süß ^^.
bin zwar eigentlich seto/ati-fan, aber zwischendrin mal ne ati/yuugi-andeutung kann auch nich schaden ^__~...

na wie war's bei eurem treffen heute?
Ore ni wa kanjiru.... aibou no sonzai... ore no naka no mou hitotsu no tamashi!!!

(Ati über Yuugi *__*)



Von:    Ai_no_Hikari 19.01.2005 19:15
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Asuka: Na ja, wenigstens was. Hoffentlich bekommen wir für die nächsten Male ein Ticket oder wir müssen uns ein Mietauto nehmen. *tropf*
Wie das mit dem Zirkel funktioniert weiß ich auch nicht, aber ich würds mal probieren. Brauch nur einen Titel dafür und mir fällt nichts ein. ^^"



Von:    Kimagure 19.01.2005 21:49
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
wie wärs mit shiroki ryuu ^__~...
Ore ni wa kanjiru.... aibou no sonzai... ore no naka no mou hitotsu no tamashi!!!

(Ati über Yuugi *__*)



Von:    Ai_no_Hikari 19.01.2005 22:06
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch schon überlegt. Ich versuch jetzt mal einen Zirkel mit dem Titel anzulegen. ^^



Von:    Ai_no_Hikari 20.01.2005 19:49
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Zirkel ist angelegt. Ich verschick jetzt an alle eine Einladung. ^^



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:26
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Sooo,erstaml hallo^^
Ich hab mal in meiner Schule nach einer Turnhalle gefragt und meine Lehrerin meinte,dass sie nur an AG´s vermietet werden.Aber sie will mir nach den Ferien die Telefnnummer von irgendeiner Frau geben und dann werden wir ja sehen.Die im Jugendclub haben mir auch noch keine Antwort gegeben und desshalb werd ich morgen nocheinmal hingehen und fragen^^
Wenn es was neues gibt,meld ich mich wieder...
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Kimagure 23.01.2005 22:26
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
hallo zusammen!
also jetzt geb ich hier nochmal meinen senf ab, wenn's kein anderer sonst tut.

1.) seid ihr irgendwie alle eingeschlafen oder so ^^**? ich hab vor 2 tagen hier reingestellt, dass wir das jetzt noch regeln müssen wegen nächstem wochenende, wer meldet sich? niemand?! also irgendwie....
und jetzt kommt mir nicht mit der ausrede "wir wissen noch nicht, ob es klappt am WE oder nicht", weil ich hab ebenso gefragt, ob wir es dann nicht lieber doch verschieben sollten.
also was ist jetzt?

2.) ich will ja hier keinem zu nahe treten, aber irgendwie dümpelt diese gruppe so vor sich hin. wir kriegen nicht mal ein gescheites treffen hin, geschweige denn werden die außer-berlin drüber informiert, wie die treffen am mittwoch waren (habt ihr euch getroffen oder nicht??)!
wir sollten wirklich mal anfangen, handfeste entscheidungen zu treffen, sei's für die treffen oder auch generell was wir jetzt machen wollen, weil sonst sitzen wir hier auch noch in 2 monaten und haben immernoch nix auf die reihe gekriegt!

3.) wenn wir uns dieses WE treffen, dann sollten wir mal ein bisschen genauer besprechen, wo überhaupt, bei wem wir uns treffen und was für ne schlafmöglichkeit für uns besteht. aino hat gemeint, sie kann ne freundin fragen (die außerhalb berlins wohnt), ob die uns nicht aufnehmen kann. und wenn das klappt, dann sollten wir einen treffpunkt ausmachen oder ähnliches.
ich versteh durchaus, dass sephi nicht weiß, ob sie jetzt die wohnung behält, und da mach ich ihr überhaupt keinen vorwurf. aber wenn ihr es am donnerstag (oder?) erfahrt, dann könntet ihr immernoch donnerstag abend online stellen, ob es jetzt klappt oder nicht, dass wir bei claudi übernachten.

4.) ähm... irgendwas wollt ich noch sagen ^^***.... also ich wiederhol mich jetzt zwar, aber es bringt echt nix, wenn hier alle sagen "das wird schon irgendwie hinkommen" und dann erwarten, dass wir schon im sommer auf irgend ne con können. das schaffen wir nie im leben!
ich weiß das von den tsukis, dass es dort auch sehr strenge richtlinien gibt, und wir sollten uns ein beispiel dran nehmen, weil sonst wird das hier absolut nix. sorry wenn ich das so krass ausdrück ^^*.

und nu hab ich meine rate an zickig sein für heute erfüllt XD, und hoffe, dass ihr euch bald mal meldet, weil sonst wird das mit dem treffen in näherer zukunft nämlich nix... und ich will wirklich keinen persönlich ansprechen, sondern das einfach mal so in den raum stellen... ich post es am besten mal in beide threads...

@ claudi: is meine ens nich angekommen @__@?

@ tine: danke, dass du dich wegen der halle erkundigst ^__^.

@ aino: na, wars gut XD?
Ore ni wa kanjiru.... aibou no sonzai... ore no naka no mou hitotsu no tamashi!!!

(Ati über Yuugi *__*)



Von:    Ai_no_Hikari 24.01.2005 10:48
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Asuka: Bin sehr zufrieden mit dir. Hast du gut gemacht. *knuffel* ^_^


[1...10] [11]
/ 11



Zurück