Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Kontaktanzeigen!

Eröffnet am: 29.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 24.01.2005 10:48
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Neuvillette 02.01.2005 20:56
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Seto-cos?
Machst du das etwa am Samstag?
Dann könnten wir'n ganzen Seto-Club machen XD
(*Auch als Seto geht wie'ne Freundin*)

Ich muss mal gucken, was sich von wegen fahren machen lässt XD
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 02.01.2005 21:50
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
an welchem samstag???? an dem, an dem wir uns treffen wollen oder zur LB?????? zur LB gehe ich definitiv als Seto...
mein ati cos habe ich zwar bis auf die haare fertig... komme aber irgendwie nicht weiter... weil ich für die haare zu blöd bin... und die LB ist für mich DIE Con überhaupt, da will ich nicht in einem unfertigem cos kommen... aber stimmt schon, es wird massenhaft seto-cosplayer geben...>_<
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Neuvillette 02.01.2005 22:56
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Jaa, ich mein die LBM ^^V
Die Haare... ich werd mir bald kurze Haare schneiden lassen und ich kauf mir rotes & gelbes Haarspray XD Dann hab ich kein Problem mehr mit meinem Ati-cos ^^ (Haare hochgeln, die Strähnen reinklemmen, farbe rein, fertisch XD)

ICh werd'n Yami-Seto machen XD
Da ich vorher erstma ordentlisch selbstbräuner wegen Sonntag benutztn werde (Pharao-Cos XD) dacht ich mir, dass das'ne gute Idee wäre.. meine Freundin kommt übrigends als grünhaariger Seto XD
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Qielli 02.01.2005 23:20
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
die seto kaiba übervölkerung wie grausig nicht wahr mein gliebtes hikari ^.^
wir beide zusammen als setos war auch goil hrhr...
ja hmpf meinen BC mantel lass ich auf der buchmesse daheim hab was neues antiseto mäßiges vor aber es ist auch seto kaiba mit drachenplüschi -flausch- muss des fieh noch nähen gott ich fleh dich an das meine ausbilderin mehr hilf ^.^
Ati haare sind doch keicht, gut auf animaco sah ich recht beschissen aus die waren viel zu grell udn die bonden streähnen hat man uch net gesehn wie war den julian nannte mich des sadomaso yugi hrhr...
nun gut wie dem auch sei... was die rollenverteilung der einzelnen auftritte sein wird werden wir dann schaun... ichd enke mal der größte bekommt den seto... (nicht fest wir sind nicht bei tns aber ich denke mal für die meisten auffährungen ^.^
<< werd dann wohl yugi sein -fieb wieso bin ich so klein lol

claud flausch -des is noch imemr mein liebling, is zwar kein ygo aber auch jut ne ^.^
ach was haben elteern schon zu sagen (leider ne menge) aber am coolsten ists wenn sie einen unterstützen... mals ehn vielleicht gefällts denen noch was ihr da vorhabt mit uns BEWEISEN WIR ES IHNEN YAAAY...
gut ich laber zuviel und vorallem so viel uninteressantes ^^ baba



Von:    Sasuke 03.01.2005 00:27
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa wir waren geil mein yami ^-^

waiii ihr geht alle zur LBM??? na dann müssen wir uns da aba auch uuuuuuuuuunbedingt treffen ^^
ich mach dann yami yuugi ;) müste dann bald mal anfangen wääääh

hm rolle ... ich hätt dann gern kaiba ^^ bin zwar nit die grösste aba who cares Oo
jedenfalls alles nur nix zuckersüsses >< weil sooo übelstr verstellen kannsch mich net :/ aba seto wär ich echt furchtbar gern °°"

ich wär ohnehin dafür das wir auch andere serien/games machen und nit nur YGO.
final fantasy wär auf jedenfall schoma ne gute idee^^
und ... und ... kingdom hearts *___*
*sabber* das wär so MEIN fav. game *sora abplüsch*

wo ich grad bei KH bin ... es plant net zufällig wär nen riku cos zur animagic? *liebschautz weil noch nen riku suchs*



Von:    Qielli 03.01.2005 00:52
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
hrhr jaa gravitation wäre auch was feines... und ygo und ff und kh das is geil ich bin cloudi wenn überhaupt bei der ani falls ich komme ^.^



Von:    Kimagure 03.01.2005 15:06
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ah! alle machen kaiba XD!
ich wollt nämlich auch kaiba cosplayn ^^***... aber ich geh damit auf jeden fall zur ani (mit drei weiteren freundinnen, die machen yami, marik und ryou ^^), und wenns geht vorher auch noch zu irgendwelchen cons ^^***...

uuhm... nochmal wegen dem cosplay, also ich hab gefragt wegen der bahncard, und die kann ich sofort kaufen.. krieg zwar dann noch nen ersatz, aber das macht ja nix.
also von mir aus kann's losgehn ^___^!

ist nur die frage, wann wir uns jetzt das 1. mal treffen, weil wenn ich für den 15./16. n ticket kauf, ist das nicht mehr im frühbucher-rabatt und ich muss mehr zahlen XD XD XD...

welches wochenende hattet ihr denn vor, anzufangen?
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:12
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> welches wochenende hattet ihr denn vor, anzufangen?
Keine Ahnung wann...
Glaub wir haben noch nichtmal einen Raum,aber hab von einer Freundin gehört,dass man hier in Hohenschönhausen einen Raum kostenlos mieten kann.Wenn ihr einverstanden seit,kann ich mich ja mal umhören.
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Qielli 03.01.2005 16:22
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
das wäre schön, wir bekommen vielleicht in tegel den raum auch umsonst.. müssen schaun wenn wir gluck haben nächste woche amsatag ^.^
Hm ja würde gerne feste rollen verteilen... wer will wen spielen, da ich die kleinste bin nehm ich mokuba wenns keinen stört nur einmal willsch kaiba machen ^.^
sonst sagt was ihr wollt udn wir scxhon wie wir des verteilen... marik macht wohl des sephi ^.^



Von:    Qielli 03.01.2005 16:25
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ach ja, für den raum den wir vielleicht krigen brauchen wir turnschuhe mit weißen solen die restlichen hinterlassen spuren auf dem boden des wäre nicht gut.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:00
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich bin 1.64m groß...
sagt einfach, wen ich playen soll... werde aber nur jemanden aus YGO!- cossen, da ich FF net kenne... und kein weib...-_-
also, wer darf's sein??????
jounouchi könnte passen, da ich blonde haare habe... kam mir gerade so in den sinn... *immer laut denken tue*

~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Qielli 03.01.2005 17:11
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
wie wäre es mit ati oO und yami? ^.^
bin 1,54m ^.^bin die kleinste -drauf besteh.



Von:    Neuvillette 03.01.2005 17:20
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Nyo, mir isses egal, wen ich cosse ^^V

Ich bin selber 1.72 groß und nich soo~~ schlank X___x (Aber ich bin gerade dabei, abzunehmen ohne etwas dafür zu machen O.o)
IChhofe nur, dass ich es irgendwie nach Berlin schaffe *das ihren Eltern noch beibringen muss* X__X
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:20
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
du willst ati oder yami cossen?????
wo liegt da der unterschied??? *fragend guck*
ati ist doch yami... nur ist yami der ami-name und ati der original-name... >___>
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:22
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
atem als pharao könnte ich auch machen... das cos habe ich ja schon... nur eben die haare nicht...-_-
oder eben jounouchi...
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Qielli 03.01.2005 17:27
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
DU sollst den machen Ati -droppü- ich will den nisch...
ich mach mokuba <.<
weis nicht sagt einfach was ihr gerne machen würdet, was ihr gerne macht... nur find ich sollten wir feste rollen ahben was die auftritte angeht, denn sonst artert es in "ICH WILL DEN UND ICH DEN NEIN DEN WOLLTE ICH." und das macht keinen sinn...
jeder darf priv machen watter will nur zu den auftritten sollten die rollen fest bestehen und das meine ich verbindlich



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:35
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
wann willst du denn auftreten??????
das wäre schon ganz gut zu wissen... damit ich mich drauf vorbereiten kann... muss ja geld sparen für die haarfärbemittel... kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich pinke und gelbe haarfarben herbekomme???? ihr wisst schon, dass zeug zum sprayen...
ist kein problem... ati ist mir sowieso am liebsten... passt auch besser zu meinem namen... *löl*

~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:40
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Gut,werd mich dann trotzdem mal nach dem Raum/Halle umgucken.Sicher ist sicher.Bin so ca.1,75m,wenn nicht sogar ein bisschen größer.Eigentlich wär mir der YBaku am liebsten.Natürlich nur wenn alle einverstanden sind^^

Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Qielli 03.01.2005 17:41
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
lol ja bei rossmann oder so ich kann ja schaun ob ich das spray finde... pink udn gelb willste ham?
Also denise(sephi) udn ich wollten versuchen LBM sephi udn cloud auf ff zu machen... wann wir mit der gruppe auftreten ist abhängig davon wie weit wir kommen... also ich denke mal auf irgend ner größeren con auf die man gehen könnte, da lohnts sich denk ich mal eher...
und ich denke das die die wir hier in berlin wohnen uns vorher mal treffen sollten vor der ersten probe zur planung was wir genau machen also was wir als erstes für nen cosplay uns ausdenken, texte handlung tänze... sollte nicht zu aufwendig, leicht zu merken udn witzig sein... jedenfalls unterhaltend... hab schon zuviel gesehn wo man hätte in die tonne treten können



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:41
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
okay... ich habe nichts dagegen, wenn du baku playst...^.^
ja, guck ruhig lieber nochmal... sicher ist sicher...
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Qielli 03.01.2005 17:42
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du YBakura machst, hab ich kein problem mit, immer gerne doch -smile-
wenn wirklich alle mit einverstanden sind ham wa
Athemu, Marik, YBakura und nen Moki... der rest da will ich wünsche hören... ich denke seto wollen die meisten lol... das wird ne schwere geburt ich ahne es schon ^.^



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:45
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
aber doch nicht schon zur LB, oder????? das dürfte dann haartechnisch problematisch bei mir werden... weil ich mir die haaare braun färbe... vom umziehen her wäre das bestimmt kein problem, aber so... >_<
jepp... pink und gelb... halt die farben, die ati in seinen haaren drinn hat... wäre echt nett von dir, wenn du mal gucken könntest, was da preislich auf mich zu kommt... also wie teuer da so ne spraydose ist...
jaaaaa... das klingt gut... hauptsache die leute können lachen...
hab mir ja erst ein cos. WB angesehen...
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Neuvillette 03.01.2005 17:50
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, mir isses egal was ich kreige ^^V
Ich nehm den, der übrig bleibt XD
(so lang ich ned dafür zu groß bin ^^")

Ich müsste dann nur, wenn ich jetz Jou oder so playe, mir'ne PErücke besorgen, da ich mir meine Haare nicht blondieren darf....
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:14
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Mit der Bestätigung des Raumes könnte es vielleicht noch 1-2 Tage dauern.
Für den Fall,dass wir Berliner uns vorher treffen wollen,sollten wir uns vielleicht einen Ort aussuchen,der in der Nähe von einem
S-Bahnhof ist.
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Qielli 03.01.2005 18:19
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
jau wie wäre es wenn wir uns öffentlich treffen kuhdamm oder sowas udn in nen kaffee gehen nebenbei was trinken is doch imemr cool ^.^
ichs chmeiß auch gern ne runde
Spray is net teuer...
Jou kannste gerne machen wennde willst kein problem mir egal entscheide du ^.^
nene ati keine sorge bis dahin schaffen wir des sicher net... ich wollte was aus ff machen udn ich denke schaun wir mal wie des so ist... guck dir nooch ein paar cosplays an des hilft immer gewaltig bei ideen..
machst du beu LB bei Bakura und Tifa mit ihn ihrem Cosplay?...
weis ich ja nicht ^^

ich denke mal nach der LB die nächst große con wo wir alle hin können steuern wir auftrittmäßig an



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:24
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> jau wie wäre es wenn wir uns öffentlich treffen kuhdamm oder sowas udn in nen kaffee gehen nebenbei was trinken is doch imemr cool ^.^
> ichs chmeiß auch gern ne runde
Kuhdamm ist eine sehr gute Idee,finde ich zumindest.Wüsstest du wann wir uns dann vielleicht vorher nochmal treffen könnten?

Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:24
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
okay... dan bin ich ja beruhigt... hab gerade nen metallkoffer bei ebay für mein seto cos ersteigert... *freu*
kuhdamm und kaffee klingt gut... ^_~
wirklich seeeeeeeeehr gut!!!!
aber leider werde ich wohl passen müssen... hab nämlich nicht mal mehr geld für fahrscheine... mein letztes geld geht für den koffer drauf und selbst dafür werde ich noch schulden machen...>_<
aber ihr könnt euch ja trotzdem irgendwo treffen!!!!
nee, ich mache nicht bei baku und malik mit... wusste bis vor kurzem auch gar net, dass die beiden auftreten... aber angucken werde ich es mir auf jeden fall!!!! und mit ihnen hinfahren werde ich auch...^_~
gut, wenn das zeug nicht teuer ist... >____>
also ham wir jetzt baku, jounouchi, ati, mokuba und?????

~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Kimagure 03.01.2005 18:32
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
uuuuhm... ist ati der gleiche wie yami ^^*?
also ich mein das jetzt nicht, weil ich nicht weiß, dass yami eigentlich ati heißt, aber ich mein, wenn man ati cosplayt (in seinen pharao-klamotten) heißt das dann auch, dass man ganz normal yami in seinen klamotten cosplayt ^^**??

also was mich angeht... hmmmmm.... wir haben baku, jounouchi, ati, mokuba...
am liebsten wär mir natürlich seto XD XD XD (wer will den mann nicht cosplayn ^^**?), aber wenn das nicht geht meld ich mich auch für yuugi an ^__^.
wenn yami wie gesagt noch nicht vergeben ist (was aber wohl der fall ist)...

groß.. hmm.. wie groß bin ich?? denk mal so 1,70 rum.. bissle größer vielleicht.
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Neuvillette 03.01.2005 18:36
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@ Asuka: ICh könte dir, da du 2 cm kleiner bist, dann vll meinen Seto-Mantel leihen XD (Meine MOm hat heute endlsich das Kunstleder bestellt *____*)

XD und ich könnte dich auch sonst noch was leihen (das Armzeug, wenn ich's denn fertig habe XD)
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:39
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ati ist gleich ati... also net yami... nur für die amis und demnach auch für die deutschen heißt er yami...-_-
es gibt aber doch noch nen unterschied... den normalen zivil-ati und pharao-ati... obwohl auch das die gleiche persönlichkeit ist, da ati als pharao seinen aibou trotzdem kennt...
aber stimmt, dass hätte ich sagen sollen... ich hab nur das pharao-cos... *siehe stecki*
das normale... also schwarze könnte ich zur not auch hinkriegen... aber nur mit normalschwarzen klamotten, also kein leder/lack-zeugs... mein fehlendes geld...-_-
oder aber pharao atem... das habsch ja schon...
ja, wer würde seto net gerne cossen?????? ich machs ja auf jeden falll, nur halt nicht in unserer cosplaygruppe... *löl*
ich habe nichts dagegen, wenn du ihn cosst... ^_~
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück