Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Kontaktanzeigen!

Eröffnet am: 29.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 24.01.2005 10:48
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:47
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Oo""
Also da sich irgendwie keiner auf meine anfrage in meinem Setcki gemeldet hatte eben hier nochmal, Ich suche einen Mokuba und vielleicht auch einen willigen Jonou cosplayer/in der sich bereit erklären würde auf der nächst möglichen Con (welche weis ich selbst noch net mal schaun) mit mir und Neko-Sephi auf der Bühne was aufzuführen.
Vielleicht findet sich ja wer an, mal schaun...

~~~Blubb~~~



Von:    -Nightwing- 30.11.2004 14:51
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
so, nun muss ich auch mal was los werden ^^

also GESUCHT werden:
Leute die in Berlin und in der näheren umgebung wohnen. Und sich an YGO und Final Fantasy 7 interessieren und lust haben eine kleine Schauspiel und tanz gruppe zu gründen ^^

Bei intresse bitte bei mir, oder dem Neko-Cloud melden oder einfach hier rein posten ^^

danke schon mal im vorraus ^^
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Dämon erlösen..
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien..
Zuletzt geändert: 30.11.2004 14:54:13



Von:   abgemeldet 30.11.2004 16:16
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaa, auf so einen aufruf habe ich gewartet...^______^
ich wohne in berlin und ich cosplaye YGO!!! auch wenn ich das erst einmal gemacht habe...^_~
und das cosplay noch net vollständig fertig ist(die haare)...aber fast!!!
ich würde auf jeden fall gerne mitmachen wollen!!!!
ein zweites YGO!-cos ist auch schon in planung...weihnachten, wenn ich geld habe, geht's los...
*schon anfange, den thread vollzutexten, sorry!!!*
ff kenne ich leider nicht...-.-
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.12.2004 15:33
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Gnaa also ich wollt das alles mal konkretisieren...
wir suchen leute (Berlin/ Umgebung) die sich für Final Fantasy und YGO interessieren und auch interesse daran hätten sich regelmäßig zum Proben zu treffen...
Charaktere könnten vorgegeben werden in dem falle was also noch frei ist. oder es wird in der Gruppe nach lust und laune oder logik verteilt..

Es soll eine Tanz und Schauspiel Gruppe werden, in der beides Gleichmäßig verteilt ist. unnötig aber erwünscht sind vorkenntnisse im Tanzen, könnte hilfreich sein, aber man kann sich mit ein bisschen mühe alles aneignen ^^
Ich hoffe das sich noch ein paar leute einfinden damit man näheres planen könnte und sich auch einen Namen für das ganze ausdenken könnte.. vielleicht bringt der/die eine/r ja eine gescheite idee für einen Gruppen namen mit ^^
freue mich auf threads oder ens

Cloudi
~~~Blubb~~~



Von:    Qielli 27.12.2004 04:22
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
weis jemand vielleicht nen Namen für uns... -athemu X hoffnungsvoll anguck..-
vielleicht irgendwas mit tenshi ^.^
hoffe das wir bald mal schafen die proben anzufangen nicht das es bei de... Wollen bleibt.. ^.^
~ich habe in letzte zeit so seltsame gedanken... doch sind sie wahr... oder falsch.`?~



Von:   abgemeldet 27.12.2004 11:56
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
was heißt denn noch mal tenshi??? ich habe das ja schon oft gehört, aber die bedeutung kenne ich nicht... *drop*
einfach nur atemu, oder atem bitte... *löl*
haben wir denn jetzt schon mehr cosplayer gefunden??? wäre ja wirklich nicht schlecht, mal irgendwann anzufangen...
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Qielli 30.12.2004 00:46
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Nein fieb..
es heißt Engel...
Athem HÜLFE beide haben abgelehnt... wir brauchen aber mindestens noch eien person damit wir endlich mal anfangen können, es wäre wunderbar -wein-



Von:    Kimagure 01.01.2005 18:34
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
hmmm.....
ich würd ja liebend liebend liebend (XD) gern mitmachen, aber die entfernung berlin-stuttgart (wohn in stuggi) stellt doch ein gewisses problem dar ^^**.... XD XD.

mist aber auch, dass ich in stuttgart wohn... das ist ganz am andern ende von deutschland praktisch *argh*.

kommt drauf an was bei euch "regelmäßige proben" heißt ^^***...



Von:   abgemeldet 01.01.2005 19:17
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ne freundin von mir wohnt auch da unten... in reutlingen...-.-

tja... so richtig kommen wir nicht voran...U_U
leutz, hier sind wir!!!!!!!!!!!! *winkz*
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Neuvillette 01.01.2005 21:06
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich würde ja auch gerne mitmachen, aber ich wohn auch ned soo~~ nah an Berlin dran....
(Helmstedt-BErlin etwa 150 km X___x)
Aber das wäre ja nur immer die A2 lang XD
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Kimagure 01.01.2005 22:17
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
willkommen im club anzu-chan XD....
naja, 150 km ist auch nicht ohne T__T... wobei, was woll ich da mit meinen 500 sagen ^^***.

aaah~, ich will auch yugioh auf der bühne cosplayn ^^* XD!
Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Sasuke 02.01.2005 00:27
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich würd ja auch super super gern ... aber vom sauerland aus sind das auch ma eben 500km *drooooop*

aber ... ich könnts mir evtl. überlegen, müsste dann bei mia nur immer mit übernachtung sein



Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:54
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sehr gern mitmachen,aber würd gern genau wissen wo und wann das dann stattfinden soll.Wohn auch in Berlin^-^
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Qielli 02.01.2005 02:11
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Hoi ihr lieben des is aber süß das ihr alle mitmachen wollt. also wir hatten gedacht jedes zweite wochen ende oder dritte. macht ja kaum unterschied... udn wenn alles klappt können wir was war des ich glaub übernächstes we mit proben mal anfangen... das würde wenn alles klappt wie gesagt in tegel stattfinden, da wir da vielleicht (das muss Sephi nochmal genau klären) ne halle kriegen würde. ich bete dafür das wir sie samstags kriegen sonst muss ich mich echt nochmal umhorchen...
Moku mein süßer bruder... ^.^ wenn du gern mitmachen willst bei mir könntest du auf jedenfall übernachten... nur wie gesagt wir sind echt noch am rumfragen wedgen der halle... aber an alle die wirklich lust haben, vielleicht fällt euch ja nen gescheiter name ein, habt gute musik udn habt vielleicht auch schon nen paar tanzschritte im kopf. man kann des ja alles zusammenwürfen ^.^wäre jedenfalls toll wenn jeder schon so ne kleine idee hat



Von:    Sasuke 02.01.2005 02:30
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
tegel? da könnt ich dann schaun ob ich mit billigflieger hinkomme^^

und musik is so ne sache ... was man machen will und obs dazu dann passt.
und danke mein yami das ich bei dia schlafen darf dann^^ und ne gruppe die in aufbau is is mia eh irgendwie lieber da ich so oda so ersma schauen wollt ob das alles was füa mich is.

hab das ja ansich noch nie gemacht



Von:   abgemeldet 02.01.2005 11:04
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Kannst du mir vielleicht die addy sagen????? ich muss ja wissen, wo ich dann hinfahren muss... oder zumindest die station, an der ich aussteigen muss...
übernächste woche???? okay... das ist der 15., ge?????

ich hoffe, ihr hattet einen guten start ins neue jahr!!!!!!!!

wir brauchen noch einen namen mit tenshi... ich bin leider total kreativlos... U_U
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Neuvillette 02.01.2005 13:46
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Wennihr nix dagegen habt, würd ich vll auch gerne mitmachen ^^
*dankt der Bahn für's Wochenendticket* XD

ICh hab ja bald *hust4Monatenhust* 'n Führerschein, dann wäre für mich die Fahrerei kein Problem mehr XD

ICh kötte auch allen möglischen Stoff besorgen, falls wir welchen brauchen ^^V
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Kimagure 02.01.2005 13:53
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@ MokubaKaiba: also von stuttgart aus fliegt germanwings und deutsche ba ^^... kostet ungefährt 80 Euro pro flug, wenn du billig wegkommst, hab das alles schon mal nachgeschaut ^^....

Ich überleg mir nur ob sichs dann net lohnt, ne bahncard zu kaufen...
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Neuvillette 02.01.2005 14:00
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@ Asuka:

Ne BAhn Card 50 wär ned schlecht...

"Für Vielfahrer lohnt sich die BahnCard 50 besonders. Mit ihr bekommen Sie 50% Rabatt auf den Normalpreis (Sonderregelungen gelten in Verkehrsverbünden). So reisen Sie flexibel und sparen kräftig dabei. Die BahnCard 50 kostet 200,- EUR für die 2. Klasse und 400,- EUR für die 1. Klasse. Für Partner (bei Nachweis eines gemeinsamen Hauptwohnsitzes), Schüler und Studenten bis einschließlich 26 Jahre, Senioren ab 60 Jahre, Erwerbsunfähigkeitsrentner und schwerbehinderte Menschen (GdB 70) gibt es die BahnCard 50 zum halben Preis."

Hmm... 100 € für 'ne BahnCard? Dann kosten mich die Fahrten nach berlin (und zurück) mit Glück nur 26 € XD


Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 02.01.2005 14:03
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Boah... das finde ich so beeindruckend!!!! ihr wollt echt extra herkommen!!!!!
Mal sehen... wenn ich meine eltern frage, dann kann vielleicht sogar jemand bei mir übernachten...^_~
wie lange ist denn so ne bahncard gültig???? bezahlt man dann einmal 100€ und danach für alle fahrten nur den halben preis????
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Neuvillette 02.01.2005 14:07
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
'ne BahnCard gilt für ein Jahr oder so XD
Die hat'ne Freundin von mir....

Jaa, man blecht echt nur die Hälfte O.o
Ich werd mir wahrscheinlich eh eine zulegen, da ich dann für die Fahrrt zur Animagic weniger bezahlen muss....
und ich bin in letzter Zeit auch eh öfter mit Zügen unterwegs....
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 02.01.2005 14:14
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ach nee... ich warte noch das eine jahr bis ich meinen führerschein machen kann und dann geht's los... zu allen möglichen cons.... >__>
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Neuvillette 02.01.2005 14:33
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
X___x ich hoff dann mal, du hast dann niocht solche Eltern wie ich die hab....

Gerade eben erst:
Mom:" Du willst doch dieses JAhr Führerschein machen oder?"
Ich: "Wär das nach dann Koblenz billiger als 50 €?"
Mom: "Ja"
ICh "Würdest du mich alleine fahren lassen?"
Sie: "Eher nich"´

und dann gab'S wieder'n beinah-Streit weil ich angeblich nur noch Cons im Kopf habe X___x Hallo? ich fahr dieses Jahr nur zur LBM und zur ANi... und dann will ich angeblich ständig wo hin... X___x
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Qielli 02.01.2005 14:59
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Gnaaaa ich freu mich so das auf einmal soviele mitmachen wollen *_____* -hüpp-

@Ati: U6 Holzhauserstraße. nur wie gesagt müssen wir wirklich nochmal schaun wie des is mit dem raum... das wir den dann wirklich bekommen... HOFF HOFF HOFF.

also ich denke mal fliegen wird auf die dauer echt zuteua des wäre echt kagge -dröppel- aber vielleicht gehts wirklich mit bahncard oder WE ticket, obwohl des doch voll die abzocke ist das ein WOCHENENDTICKET nur noch einen Tag gillt tz schweinerei...

Gott ja eltern... grausig wenn die so anfangen, ich denk mal das denkt mein Dad auch nur hab ich des glück das er es neben dem "oh gott schon wieder ne con" auch denkt" ich unterstützt sie da hat sie ihre freunde" ^^... Nyo... so wies aussieht kommen wir aber langsam ausm arsch das find ich toll...
Thanks an euch das ihr mitmachen wollt... jetzt ist jedenfalls wieder die richtige lust da weiter zu machen...

Stoff*_* Huii ja stoff is immer gut hrhr...
<< daran denk das noch drei cossis nähen muss UU und zwei drechenplüschis... -Seto Kaiba tret für seinen drachenfimmel-



Von:    Kimagure 02.01.2005 15:00
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
eeeeeeeeeh?!?!?!

100 euro für ne bahncard?!?!
huiiii, ich hab gedacht, die sei viel teurer *happy im zimmer rumhüpf*...

da muss ich glatt mal zu unsrem local bahnshop stiefeln XD... vielleicht kann ich noch jemanden dazu überreden, dass er mir's noch nachträglich zu weihnachten schenkt *lol*...
und dann würd ne fahrt nach berlin nurnoch 60 euro kosten ^__^...

ich glaub ne bahncard gilt n ganzes jahr oder *am kopf kratz*?
yoo, atemu, frag mal deine eltern ^__^!
*knuffz*

ich hab claudi_strife schon ne ens geschrieben, also bei ihr könnt ich glaub ich auch übernachten...? (war das jetzt richtig claudi ^^*?)
Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Kimagure 02.01.2005 15:07
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
kann man mitm wochenend ticket nicht nur so local bummelzüge und so fahren XD? also ich mein nicht mit ICE und so?
weil ich bin von stuggi dann mindestens... hmm... 8 stunden unterwegs ^^***?

gilt denn die bahncard auch für ice und so??
aaah... 100 euro... mein traum XD.... ^__^... muss zu unsrem bahn-center, ich seh schon ^^...

jaja.. mein dad... neuester kommentar: "jetzt willst du nach berlin, nur um dich da mit freundinnen zu treffen und zu proben?"
*seufz*

sag mal anzu-chan wo wohnst du genau?? weil ich überleg nämlich, ob ich nicht mit dem auto zu dir fahre und wir zu zweit dann nach berlin fahren... ich weiß aber nich, ob das billiger ist ^^*... muss auch erstmal wissen, wo du wohnst und wie weit das von mir weg ist *seufz*.
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 02.01.2005 15:18
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ja da muss man mit RE fahren UU und ist umsteigen über umsteigen angesagt ich hasse es darum sind wie nach stuttgard geflogen, hatte mkeine lust mit dem kompletten cos was ich anhatte, aktenkoffer und so ständig umzusteigen UU ich hasse es so



Von:    Neuvillette 02.01.2005 16:17
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
X___x
Jaa, wir haben auch 4 Stunden deswegen nach Kassel gebraucht. und 2 Stunden zurück mit'm Auto.....

Ich wohne in Helmstedt, das is ca. 150 km genau östlich von berlin, (an der A2... XD ich muss immer unter der Autobahn durch, wenn ich zur schule muss...)

Boah aber Berlin is ja ned alle Welt ^^V
Aber ich hass die Bahn dafür, dass sie ihre Tikets geändert haben X___x
Aber ich würde das irgendwie auf die Reihe kriegen XD

Ich muss meinen Eltern erstma beibringen, dass ich Freunde im NEtz hab... das wissen die nich... dann gäb's wieder Theater... für meinen Dad isnd alle aus'm Inet gleich Mörder und so X___x
Aber zu Treffen lassen die mich normalerweise hin XD
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Sasuke 02.01.2005 17:14
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich komm nit aus stuttgart^^° wenn müsst ich von dortmund oder Köln/bonn aus fliegen *kommt aus NRW*

hab aber grad ma geschaut ... flug is 30,- ab köln/bonn und zug direkt ab werdohl 42,- und ich wär 4 1/2 std. unterwegs.

ich glaub bei meiner flugangst nehm ich den zug ^^°
ausserdem wennsch dann ers nach köln mit zug muss tut sich dat mit preis ma nix mehr *drop*

bahncard 50 is übrigens cool ;) ich hab eine^^
alle schüler, studenten, azubis etc. kriegen die bahncard für 100&#8364; im jahr.
*drop* bin azubi und wir ham nit aufgepasst *200 für ihre bezahlt hatz*
die gilt natürlich für ALLE züge, RE, RB, IC, ICE und bla
und man zahlt eben bei allen fahrten dann nur noch die hälfte, sie lohnt sich also wirklich wenn man oft weitere strecken fährt.

also mich würd berlin hin und zurück 84,- kosten und ich denke mal das geht dann.
müsste auch nur einmal umsteigen weil ab hagen direkt ein ICE nach berlin ostbahnhof durchfährt ^.^



Von:   abgemeldet 02.01.2005 20:01
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
okay... danke -_-
Kostet uns der raum eigentlich etwas???? hab momentan nämlich gar kein geld... und ich muss noch das seto-cos. für die LB machen...-_-

meine vater nennt meine net-freunde immer "virtuelle freunde". seine begeisterung hält sich in grenzen...
immer nur so kommentare wie "bist du krank", "bist du einseitig", "findest du das deinem alter gerecht???" kann er ablassen... alles was mit dem thema zu tun hat, kotzt ihn voll an... und ich glaube, gegen ati hat er langsam einen richtigen hass entwickelt... überall habe poster von ihm, dann noch ein 1000er puzzle, meine PC-hintergründe...*löl*

meine eltern werden auch nicht begeistert sein, wenn ich später mit auto so lange sttecken fahre, "nur" um auf irgendwelche cons zu gehen... zumal ich ja auch nicht dauernd irgendwo hinfahre...>_<
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück