Zum Inhalt der Seite

Thread: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe

Eröffnet am: 01.11.2004 22:41
Letzte Reaktion: 10.12.2004 13:44
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 23.11.2004, 22:21
 Myusaki Gründung einer Cosplay-/Theate... 24.11.2004, 18:54
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 24.11.2004, 21:46
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 24.11.2004, 23:24
 Myusaki Gründung einer Cosplay-/Theate... 24.11.2004, 23:28
 Schabi Gründung einer Cosplay-/Theate... 25.11.2004, 17:26
 nanjo Gründung einer Cosplay-/Theate... 25.11.2004, 17:44
suchtel Gründung einer Cosplay-/Theate... 26.11.2004, 21:21
 Ray Gründung einer Cosplay-/Theate... 26.11.2004, 21:49
Killua-Chan Gründung einer Cosplay-/Theate... 27.11.2004, 13:50
 nanjo Gründung einer Cosplay-/Theate... 27.11.2004, 15:23
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 27.11.2004, 17:57
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 28.11.2004, 00:39
 Myusaki Gründung einer Cosplay-/Theate... 28.11.2004, 16:30
 Myusaki Gründung einer Cosplay-/Theate... 28.11.2004, 18:40
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 29.11.2004, 09:14
 nanjo Gründung einer Cosplay-/Theate... 29.11.2004, 17:41
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 29.11.2004, 19:13
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 29.11.2004, 20:55
 Myusaki Gründung einer Cosplay-/Theate... 05.12.2004, 18:01
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 05.12.2004, 18:38
 nanjo Gründung einer Cosplay-/Theate... 06.12.2004, 17:14
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 06.12.2004, 17:45
 Myusaki Gründung einer Cosplay-/Theate... 07.12.2004, 18:29
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 07.12.2004, 22:29
 Myusaki Gründung einer Cosplay-/Theate... 08.12.2004, 22:44
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 08.12.2004, 22:52
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 08.12.2004, 23:10
 Myusaki Gründung einer Cosplay-/Theate... 09.12.2004, 08:53
 nanjo Gründung einer Cosplay-/Theate... 09.12.2004, 15:58
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Azu-graph 23.11.2004 22:21
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
ach was...
*lächel*

^///^ du bist sowieso voll liübbbb und da warten wir auf dich *nick nick*

hier noch paar stichpunkte:

-vergebene charas, sind vergeben!
-homepage: also nanjo, du bekommst deine eigene seite *nick* sprich langgeee seite. die du gestalten kannst oder wie auch immer. dh. je mehr desto besser? *hehehe* XDD~ wenn wir uns wieda sehn zeig ich dir ma den anfang
-namen: hm ich hab auch einige gefunden... bayo (freude), dolapu (glücksseligkeit), ibtisam (lächeln)..... ahh ich bin gerade in einer fröhlichen phase XDD
-ja mit dem mieten ist das eher noch für die zukunft. denke ich oder? wenn wir das stück soweit alles fertig haben, wo wir proben können usw ^^


*knuff*


wer mitmachen will XD melden!!!

wir bräuchten auch leute die nicht so gerne
auf die bühne wollen *nick*

+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    Myusaki 24.11.2004 18:54
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
name: hm..ich würde was Japanisches bevorzugen x33~ *drop* *vorallem laaaaaaaaa~nge name sehr mag °//°*



Von:    Azu-graph 24.11.2004 21:46
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
lange namen XDD

es sollte aber was flottes an sich haben *nick*
und es soll natürlich auch net schwierig zu sprechn
sein...


+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    Snack 24.11.2004 23:24
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Wow....ich kann zum ersten Mal seit Wochen ins Forum schreiben *applaus* xD

Also....was ist eigentlich mit der *Namen vergessen hat o_o* die Ishizu spielen wollt? Gibt's da irgendwelche "Neuigkeiten"?

Und..einen Namen. Hm xD Muss ich mal mit den anderen besprechen ob die vielleicht Vorschläge haben.Und die Idee mit der HP ist echt gut =)

@Kazumii dann Herzlich Willkommen =]

Na denn...mal sehen ob das Forum dass nächste Mal so gütig ist, mich reinschreiben zu lassen XD






Von:    Myusaki 24.11.2004 23:28
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Hai....nicht schwirig auszusprechen sein..
*morgen mal japanische ferundin nach nen namen frag ^^*




Von:    Schabi 25.11.2004 17:26
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
*mal so den thread überflogen hat*
*sich gerade fragt ob es sinnvoll ist, bei der gründung einer gruppe die internen sachen im animexx-forum zu besprechen*
*miep*
*nur so als anmerkung*
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.



Von:    nanjo 25.11.2004 17:44
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nichts sagen, aber unser name sollte kurz sein.
1. zuschauer sollten ihn sich merken können
2. es passt besser auf Flyer <-- vorrausschau (hollywood) ^^*

So soviel zu meinem realismus ^^* ähm zu dem Thema Gebäude suche,
was haltet ihr davon, wenn ich mal eine Anzeige in einer Zeitung aufgebe... Sowas like, neuartige Theatergruppe sucht gebäude zum proben im großraum Bassum/Bruchhausen-Vilsen.
Oder Duke sucht eine größere Wohnung, in der wir yugi die passende rolle verschaffen können. und nanjos ist zu klein -.-' obwohl in meinem bett ist noch platz *smile* aber voher bitte das Haarspray aus den Haaren *zwinka* können ja voher duschen ^^*

hat eigentlich hier jeder mitbekommen, das ich nicht mehr joey bin *umschau* nur mal so wissen will... .

Auf die Hp freu ich mich schon ^^* ist sicher so ne billig HP, die keiner sehen will, wir aber überall webung für machen *smile* schonmal drauf vorbereitet [Hollywood wir kommen]

Und ähm, wenn hier im Forum leute bei sind, die nicht wissen wie sie nach den unereichbaren Ort Bruchhausen kommen, meldet euch dennoch. sind bereit Leute auf dem weg einzusammeln, bzw. man kommt mit zu mir oder so.

und ich habe noch mehr infos gesammelt, was allerdings erst zutrifft, wenn wir wirklich am Proben und cosplayen sind. Dazu komme ich aber bei unserem Treffen ^^*


boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^* hinknie und anbet

nWo 4 life

forever.free hide



Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:21
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
cherrio~

Ich wollte sagen (beitragen), mein Namensvorschlag wäre:
- Sklaven der Kunst - allerdings in einer anderen Sprache zum Beispiel lateinisch

Ich finde auch Afrikanisch echt schön, was Duke meinte.
Ich finds aber auch wichtig, dass es ein aussergewöhnlicher Name ist und nichts typisches.
Und das es eine andere Sprache als Deutsch oder Englisch ist:
- aus dem Grund, weil es sich auch besser einprägt.

Wenn wir uns z.B. "Chaostruppe" nennen. Dann ist das ... was standartartiges ... es bleibt zwar hängen, aber es sagt nichts über uns aus. Und es ist eine viel zu stumpfe Sprache - und man kann uns auch leicht verwechseln. Ebend weil viele über ihren Freundeskreis ja selber sagen: "Wir sind die Chaostruppe!" ...

So meine Ansichten.
Wollte mich auch mal eintragen ^^° (Bei Duke am Rechner) V_V



~~~

Nachtrag:
Es ist wirklich eine Katastrophe ... ich war so lange nicht im Netz das mein Bild im Steckbrief voll peinlich ist X_x und ich mich auch voll für diesen dämmlischen Shanks-Avatar schäme. (Ich mag shanks ...aber trotzdem ~_~)
Zuletzt geändert: 26.11.2004 21:23:34



Von:    Ray 26.11.2004 21:49
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Moin..^^

Also bei so ein Cosplay wollte ich schon imma hingehen..
nur alleine ist es ja langweilig..
ich würd gerne mitkommen..
X3333




Von:   abgemeldet 27.11.2004 13:50
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Hi
Also ich finde das sehr Intresant komme zwar aus der Nähe Berlin aber würde mich doch gerne mal melden wenn hier mal jemand so nett sein könnte und mich aufklären würde was jetzt schon so geplant ist lol?? *drop*
Wenn ihr wollt kann ich euch auch gerne bei der Hp helfen *hat was von einer Hp gelesen Oo*




Von:    nanjo 27.11.2004 15:23
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Boah, Kaiba, wenn du schon bei duke am rechner rumgammelst, hättest du ja auch gleich schreiben können, ob ich das in die Zeitung setzen soll (Gabäude suche)*tztz* *knuffel* hab dich lieb, den rest natürlich auch *bussy*

Die erklärung, was wir schon gemacht haben überlasse ich Azuki ^^* und wann treffen wir uns am 4. 12 genau (Uhrzeit) und wo? wieder bei dir Duki *smile*

ars ,artificum ,manusm ,opusm, artes <-- alles steht für Kunst servire <-- lateinisch für Sklave, für eine leidenschaft sein...

soviel dazu ^^*
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Azu-graph 27.11.2004 17:57
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 

ja hat einfach so die tastatur beschlagnahmt..
ja ein gebäude suchn, das wir dann natürlich besetzen und da nie wieder rauskommen... XD~

-wie nett das du es mir überlässt *röfl* XDD
ausgesprochen nett~~~

-also wir sind eine cosplaygruppe und gehen nirgendwohin zu einer aufführung... Oo da hat wohl jemand nicht richtig gelesen XDD

-aus berlin? is doch nisch schlimm.. dat schü kommt auch von frankfurt, sowie kazu aus dortmund..

-und wie weit wir sind... feste rollen XD usw.
natürlich wird hier nicht alles ausgeplaudert also nix internes *lol* XDDD~

-wir sollten alle gruppennamen ma auf eine liste setzen und abstimmen *nick* ist doch so einfacher aber das können wir ja sa besprechen...

-hp ist doch gut ^^, erst recht wenn noch einer hilft. ausserdem kannst du ja im hintergrund bleiben wenn du willst *nick* einfach noch ma bei mir melden

-04.12

also ich würde mich wieder zur verfügung stellen. wollt ihr auch übernachten? ja so wie das letzte mal um die uhrzeit oder? so gegen mittag *nick*


hab euch alleee liebb *drückflusell*
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    Snack 28.11.2004 00:39
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Jup, das mit dem Namen, das kriegen wir Sa schon hin.
Achja...Marik kann ganz höchstwahrscheinlich nicht mitkommen ._. Fährt am Sa, gerade an dem Sa, nach Hamburg, kommt zwar Abends wieder, hat aber keine Chance dann noch zu kommen so wie ich das seh. Muss ich noch klären.

Also, dieses Mal dürfen wir wohl auch übernachten ^_^ Und gegen Mittag passt auch wieder. Muss ich zwar auch noch klären, aber das geht schon xD

*AzuKnuff*



Von:    Myusaki 28.11.2004 16:30
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Ich grübel auch schon die ganze zeit X_X
ich hab mal ne freundin gefragt ob sie nen namen hätte..sie hat mir ein beispiel gegeben XD:
-"Cosplayer Corperation" -> CC

wie krank..ich weis >___>

*seuuuufzZ*




Von:    Myusaki 28.11.2004 18:40
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Und noch welche von mir ^^:

kaji no unmei=Feuer des schicksals
tenshi no tsuki=engel des mondes
mirai yume=zukunfsträume
kaze no tsuchi=wind der erde
Zuletzt geändert: 28.11.2004 18:45:20



Von:    Azu-graph 29.11.2004 09:14
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 

gut ^_^

dann schreib ich mal alle auf *nick*

marik kann nicht kommen ;_;
hmhm *das traurig find* nyooo dann knuddel
sie ma ganz kräftig von mir XDDD~
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    nanjo 29.11.2004 17:41
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Oh, Marik kann nicht kommen ?? *mittraurigsei*

ähm ich kann am 4.dezember erst ab 18 Uhr ~.~* bleib übernacht, bin auch handzarm ^^*

wollte ich nur mal erwähnen, könnt aber natürlich schon ohne mich anfangen. wenn es später wird, versuche ich mich bei irgendjemanden zu melden ^^*
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Snack 29.11.2004 19:13
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Marik kann jetzt wahrscheinlich doch xD Aber Mai wird wohl nicht kommen können, hat gerade an diesem WE keine Zeit. Mit Marik muss ich noch sprechen...sie kann wohl doch ^^ Frag ich morgen mal.



Von:    Azu-graph 29.11.2004 20:55
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 

okay ich lass mich überraschen

*hehehe* das wär natürlich klasse wenn da marik kommt ^,^
und ja bei kazu..... sie würde auch kommen
aber hat ein prob mit ihrer mutter...
ich hoff dat klärt sich auf *ma hoff* XDDD
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    Myusaki 05.12.2004 18:01
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Man..ich versuche das immer noch mit meiner mom zu klären >.< aber sie sagt
1. kein geld zu zugfahren
2. ich setzt dich doch nicht allein nach bremen in nen zug <<


DUKI Q_Q rede ma mit miener mom >< die hat auch AOL ;-;



Von:    Snack 05.12.2004 18:38
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh Ö_Ö Wehe sie erlaubt das nicht >_<
Duke..tu was! xD Überzeuge sie Q_Q



Von:    nanjo 06.12.2004 17:14
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Wie nicht kommen ??
Leute *begehtmorde* wenn ihr vorhabt dat dieses Wochenende "wieder" nicht zu machen. *krummel*

warum treffen wir uns eigentlich nicht in Bremen, wenn ihr von da nicht wegkommt ?? o.O?? können doch in ein Restaurant gehen. Dann machen wir zwar nicht so lange, aber wir treffen uns zumindestens. *drop*

naja, also bis dann und sagt mal wegen dem Gebäude beschied, ob ich da irgendetwas starten soll. <-- für ein Treffen im monat lohnt es nicht, dann kommen wir auch mit dem theaterstück nicht vorran. Das ist zumindestens meine Meinung.

dat nanjo, dem man die weinachtsstimmung klaute -.-*



boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Snack 06.12.2004 17:45
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Ich kann doch..und Marik auch, nur Mai ganz, ganz höchstwahrscheinlich nicht. Aber sonst geht es doch dieses Wochenende, soweit ich das weiß.

Gehen würde das in Bremen schon, nur dann kann man das mit dem Übernachten vergessen...Bei mir geht's nicht oO" Weil mein Zimmer für uns alle zu klein ist XD

Stimmt, für nur einmal im Monat lohnt sich das nicht..hm öÖ"
Ich weiß auch nicht =_=



Von:    Myusaki 07.12.2004 18:29
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Komen will ;~;



Von:    Azu-graph 07.12.2004 22:29
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 

ja nanjo hat schon recht
was dies angeht *nick*

also von meiner seite aus geht das.. das ich aller zwei wochen sa.
frei machen kann ..

und wenn es dieses we wieder sich verschiebt, kommen wir echt nicht weiter voran *nick*

ich würde mich schon ganz gerne um den raum kümmern
aber durch die arbeit ...erdrückt mich alles ein bisschen ._.
also würdest du was machen nanjo? kannst ja nochmal mit kenny
drüber reden.

ansonsten... bremen

also jetzt vor weihnachten fahr ich erstmal nicht
hinein weil es diesen einen sa mir doch recht gereicht hat XD es soll ein bisschen mehr ruhe einkehren *hüstel*

mir tun imma noch ein bisschen die füsse weh davon ..
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    Myusaki 08.12.2004 22:44
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können U.U
Mama will einfach nicht ja sagen..und außerdem..ich hätte jetzt wirklich kein einzigen Pfennig für Zugfahrt X__X *seuuuuuuuuuuu~fz*
hab außerdem noch ne menge zu tun..Cosplays nähen,Schularbeiten machen..und und und T__T tut mir so leid das ich nicht kommen kann Q_Q aber es geht halt nich...*schnief*

@Azuki
wenn wir uns davor nit sehen..kannsu mich ja dann auf der Leipziger Buchmesse umknuffen wie du es gesagt hast ^-^~ *mit Hundischwanz wedel* *ohren anleg* hab dich lüüüüüb mein meister *_* xDD

@all
Gommen Nasai!!! Q_Q *so gerne kommen möcht..das aber einfach nit geht >-<*
*mutter umbring*



Von:    Azu-graph 08.12.2004 22:52
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
ist schon okay, kann man leider nichts machen

du kriegst auf jeden fall das script und die schritte.
ausserdem wenn wir uns ja treffn kann ich dich ja kurz
vor den andern zur seite nehmen oder? nyo ... etwas
kann ich dir ja dann zeign..geben usw.

ausserdem wäre es doch günstiger wenn dat joey
für nee längere zeit über ein paar tage kommt...wie
siehst du das? *anschau*


+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    Snack 08.12.2004 23:10
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Neeeeein Q-Q
Schade >___< Aber da kann man wohl wirklich nichts machen '_'

Jo, Azu hat Recht..mehrere Tage wären da wirklich günstiger. Vielleicht mal in den Ferien oder so.



Von:    Myusaki 09.12.2004 08:53
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Da müsste ich mal kucken ^^"
meine mom hat ja sogesagt nur angst um mich '-'
(aber mich alleine nach berlin fahren lassen <<) njo...geld hab ich ab april wieder genügend..das wird dann da kein proble sein xDD *da knofermation hat ^^°*
*drop*
jo..mehere tage suind auch besser..dann lohnt es sich auch ein zugticket von 15-20 euro oder so zu kauefn^^° bin ja auc nicht reich *drop*




Von:    nanjo 09.12.2004 15:58
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Zugfahrt 15-20 &#8364; ?? ich dachte du kommst aus dem Großraum Düsseödorf ?? Ich hab das letzte mal 21&#8364; bezahlt und nur weil das eine Akrtionswochenendskarte war.

Also dieses Wochenende ab wann denn ? Und kommen noch neue dazu ?? *umschau*

<-- brauchte einen neuen Terminkalender -.-* alles doppelt und dreifach durchgestrichen hat -.-*

über mehrere Tage?wieviel, bin in den Ferien ziemlich oft weg, müsst also mindestens 1 1/2 Wochen voher bescheid sagen *verlegenschau* <- nacher schmeißt ihr mich noch raus, weil ich dauernt so viel Termine hab *drop*

man sieht sich also... ich werd mal ein paar Freunde fragen, ob die was mit gebäude wissen. Oder ob wir sogar in die Anlage können, wo ich mit meiner anderen cos-gruppe drin bin reinkönnen... .


boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück