Zum Inhalt der Seite

Thread: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe

Eröffnet am: 01.11.2004 22:41
Letzte Reaktion: 10.12.2004 13:44
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 22:41
Kruemelmonster Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 22:42
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 22:47
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 22:45
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 22:51
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 22:56
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:05
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:08
Kruemelmonster Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 22:49
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 22:52
Kruemelmonster Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 22:57
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:02
Kruemelmonster Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:06
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:08
Kruemelmonster Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:10
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:04
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:06
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:09
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:19
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:18
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:22
Kruemelmonster Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:21
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:21
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:25
 Snack Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:29
Kruemelmonster Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:25
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:27
Kruemelmonster Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:27
 Azu-graph Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:28
Kruemelmonster Gründung einer Cosplay-/Theate... 01.11.2004, 23:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Azu-graph 01.11.2004 22:41
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
Moin ihr Lieben.

Wir möchten eine Cosplay-/Theatergruppe gründen. Und drei Leute sind einfach noch zu wenig dafür.

Wir wohnen selbst in der Nähe von Bremen. Wenn Leute aus Entfernung kommen ist das kein Problem. Also wie zb. Hambur, Berlin, Hannover, Leipzig, Osnabrück, Oldenburg, Köln. Der Probeort wird dann natürlich immer gewechselt, das aber nach Aussprache.

Das Thema ist also für nächstes Jahr Final Fantasy oder Yu-Gi-Oh. Also treffen verschiedene Charas auf einem Fleck auf und spielen was vor. Es ist aber noch kein bestimmtes Stück festgelegt aber Ideen sind schon vorhanden.

Was aber noch ein Thema wäre, Yaoi/Yuri tolerant müsstest ihr sein. Man muss davon kein Fan sein aber es tolerieren.

Einfach hier reinschreiben, ensen oder eine Mail schreiben.
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:   abgemeldet 01.11.2004 22:42
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
miiiisch :3



Von:    Azu-graph 01.11.2004 22:47
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
aber gerne doch XD~

*anbet* ich bin dir ergeben, oh vater von yugi~
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    Snack 01.11.2004 22:45
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Tag ^^

Ich wohne in Bremen °O° Und sowas würde mir sicher gefallen *g* Besonders YGO..Aber was anderes ist auch kein Problem.
Hm, vielleicht könnte ich sogar noch 2 Freundinnen mitschleppen. Also, nur wenn das von der Entfernung her geht oO Wo wohnt ihr denn genau?
Es kommt wirklich drauf an, wie weit das immer weg wäre....wenns zu weit weg wäre, ginge es nähmlich leider nicht. Naja, muss man halt sehen.


Tolerant bin ich übrigens, soweit ich weiß ^^

Zuletzt geändert: 01.11.2004 22:48:06



Von:    Azu-graph 01.11.2004 22:51
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
hm wir wohnen von bremen etwa 28 km entfernt..
also in bruchhausen-vilsen ^_^

also die welt ist das ja nischt und ausserdem wenn man sich trifft ist das dann immer nach absprache natürlich *nick*

naja tolerant ist das imma, nicht das dann einer sagt: ihhh igitt oder sowas ähnliches O_o
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    Snack 01.11.2004 22:56
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Kenn ich zwar nicht ^^" Aber weit entfernt ist es ja nicht.
Muss ich halt schauen, aber wenns nicht so weit ist..^__^ Komisch, hast sicher meine Gedanken gelesen,wollt schon immer sowas machen, besonders bei YGO hat's mich interessiert xD

Nee, glaub ich nicht..ich kann mich zurückhalten ^^ Kommt aber drauf an, ich denke, so schlimm wird's nicht oder xD?
Aber Ihh gitt oder so ruf ich schon nicht xD

Meine beiden Freundinnen kann ich ja einfach mal fragen morgen..vielleicht haben die ja Lust.

Du hast ja geschrieben, ihr seit schon zu 3. Nur Mädchen? Oder sind auch Jungs dabei?



Von:    Azu-graph 01.11.2004 23:05
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
ja wir wollten das auch schon vorher machen aber ich hatte bis dahin ja noch kein internet und so wäre es schwierig geworden.

joar im moment sind wir jetzt nur mädchen. auch wenn kennü ein halber mann ist *haha*

aber wir wollten das jetzt richtig machen mit den charas playn. nuja dat machn wa sowieso jeden tag XD~. gehört schon zum lebenstandart.

*mööp*

+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    Snack 01.11.2004 23:08
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Wenn wir keine Jungs haben müssen die Mädchen wohl die männlichen Chars playn..auja xD

Nuja, wie gesagt..mal schauen oO Aber wenns geht bin ich 100 % dabei Ö_Ö Yami, Yami xD

Aber ich sag gleich, das ich mich bei Final Fantasy nicht sehr auskenne..oO Eigentlich gar nicht -_- macht das was? Dafür kenn ich mich bei YGO sehr gut aus *_*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 22:49
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
So isses gut. Immer Yugis Vater ergeben sein. Und wenn nicht: verkauf ich dich auch an rtl2 und kauf mir davon kaiba (nyo xD)



Von:    Azu-graph 01.11.2004 22:52
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
> So isses gut. Immer Yugis Vater ergeben sein. Und wenn nicht: verkauf ich dich auch an rtl2 und kauf mir davon kaiba (nyo xD)

du willst misch verkaufen O_o ich bet ja schon *anbet*

hab ich dir eigentlich gesagt das isch eine kaibafigur habe ._. kann ich dich damit bestechen?

+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:   abgemeldet 01.11.2004 22:57
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
du hast eine kaibafigur? ooooooh xD Ja damit kannst du mich bestechen...
-> Yugis Vater hat was mit Kaiba xD *lool*



Von:    Azu-graph 01.11.2004 23:02
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
klar hab ich eine kaibafigur..

die steht gerade rechts daneben vorm monitor der lehnt da gerade am lautsprecher an. der hats richtig gemütlich~

findest du kaiba irgendwie toll? kann das sein XD

*röfl* kennsu duke XD
den würde ich dann cosplayn
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:   abgemeldet 01.11.2004 23:06
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
also ma ehrlich, nach yugis opa ist kaiba der sexieste (? Gibts das Wort?)ich mag kaiba. xD schön wenn ers gemütlich hat. hoffentlich friert er im gegensatz zu dir nisch xD
klar kenn ich duke~~~



Von:    Azu-graph 01.11.2004 23:08
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
nein der friert nischt...er ist ja auch aus plastik ..nee kaiba *antock* is aber schön das du dich um ihn sorgst..

du kennst duke? wie findest du ihn XD~
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:   abgemeldet 01.11.2004 23:10
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
ich wär auch gern aus plastik. manchmal. so ein plastik-schu. xD hui wie lustig.
ja ich weiß ich bin voll mit mütterlicher sorge um kaiba (O___x lol)

Duke is suuuuuuuubba xD total sexü~~~. nyo ich habs heut mit meinem sexy. ne ma im ernst: duke is toooooll xD



Von:    Snack 01.11.2004 23:04
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Hallooooo xD Hab was gefragt in meinem anderen Post..bitte um Antwort ;)



Von:    Azu-graph 01.11.2004 23:06
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
> Hallooooo xD Hab was gefragt in meinem anderen Post..bitte um Antwort ;)


XDD *röfl*

aiaa hab isch *nach oben deut*

sorrüü~
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    Snack 01.11.2004 23:09
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Lol, ok xD hab auch schon wieder geantwortet X)
Aber bitte hier unten (XD) weiterschreiben, das verwirrt mich wenn das so durcheinander ist oo
Zuletzt geändert: 01.11.2004 23:10:27



Von:    Azu-graph 01.11.2004 23:19
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
okay kein problem ^^
war mein fehler~

ja mädelpower is auch mal nischt schlecht, aber vielleicht findet sich noch ein paar jungs *hehehe* man kann ja nie wissen..

dat is nischt schlimm mit finalfantasy. ich bin vor vier wochen selbst zum ersteren mal dazugestossen.. und hab ein wochenende das durchgedudelt und jetzt bin ich recht verfallen. bei ygo kenn ich mich auch recht gut aus..aber das mit den neueren staffeln ist mir noch ein rätsel. vielleicht kannst du mich ja aufklären *_* dat wäre supa von dir. *lernen will*

oha hiermit ist auch die duke-rolle an misch vergeben~


*schaut zu cassü-monsta*

aus plastik? findest du dich nicht damit etwas steif? oha wie das klingt.. XD
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    Snack 01.11.2004 23:18
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Ich muss jetzt noch kurz meinen Wissendurst löschen xD

Du hast ja geschrieben, ihr hättet Ideen. Für was denn? YGO oder Final Fantasy?



Von:    Azu-graph 01.11.2004 23:22
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
beides *hehehe* ^_^

aber die sind jetzt nur im kopf *hüstel*
es wäre nicht schwer dies aufzuschreiben.
ich denke ich setzt mich mal mit kennü zusammen und schreib alles auf.

ausserdem hat dann jeder chara sein eigenes lied, und paar lieder haben wir für paar diverse charas ausfindig gemacht. werden aber nicht gesungen sondern nur abgespielt. wir wollen ja niemanden quälen. ausser jemand will singen ^^.
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:   abgemeldet 01.11.2004 23:21
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
hey ich bin doch gerne STEIF *bwahahaha* *hentai*
nein ich denke ich bleibe was ich bin. ^-^



Von:    Snack 01.11.2004 23:21
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Uff..ich und aufklären..ich versuch's ^_^ Welche Staffel meinst du? Die Battlecitystaffel?

Du bist Duuuke? Ich will Yami *_* Ok, das hört sich jetzt komisch an..aber du weiß was ich meine xDDD Wenn das geht ^-^" (Hilfe, jetzt bin ich völlig durchgeknallt ^^)

SINGEN? Oh..hm..ich weiß nicht. hab noch nie richtig gesungen. Wer weiß wie ich klinge, hab mich bis jetzt nur selbst gehört xD
Zuletzt geändert: 01.11.2004 23:24:31



Von:    Azu-graph 01.11.2004 23:25
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 

nyo die staffel als seto kaibas insel untergeht. da erlangt doch marik seinen alten körper wieder. bis dahin hab ich geguckt aber manches weisst noch lücken auf. wie zb. yugis vergangenheit..

yami *harr* gerne doch *auf serviertablett überreicht*


*zu monsta* aii ja der steife vater von yugi *hüstel* wie lecker~ *harr* XD
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:    Snack 01.11.2004 23:29
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Achja, stimmt, dann ist es die Staffel. Die wird aber zur Zeit eh wiederholt, leider sind sie aber noch nicht sehr weit.
Yugis Vergangenheit? Habe schon einige der Agyptenfolgen auf Japanisch gesehen...geilo xD (hab zwar kein Wort verstanden, außer ein paar Ausnahmen, aber egal)

Nunja, ich weiß aber trotzdem was drüber...am besten ich schreib das per ENS wenn ich mehr Zeit hab ^^" Jetzt ist es schlecht xD

Oiiiii *_* Danke ^^ *Nimmt das Tablett entgegen* Juhu *g*
Aber, bitte, setzt mir nicht so eine Stoffperücke auf..dann gelt mir lieber mein Haar hoch und tönt es ein XDDDD *stellt sich das vor und kippt vom Stuhl*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 23:25
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
>ausser jemand will singen

Ja, hier, bitte, unbedingt! xD~~~



Von:    Azu-graph 01.11.2004 23:27
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
ich hab dich nie singen hören O_o
fällt mir so mal ein...

kannst du es oder falle ich in ohnmacht? werde
ich davon taub? man kann ja nie wissen bei schü
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:   abgemeldet 01.11.2004 23:27
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr eigentlich dass der thread voll übersichtlich ist? xD



Von:    Azu-graph 01.11.2004 23:28
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
wie meinen XD~

hmmm die heizung rauscht.... wie am meer *dahin schaut* lustig..*lol* *abwesend ist*
+~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent



Von:   abgemeldet 01.11.2004 23:30
Betreff: Gründung einer Cosplay-/Theatergruppe [Antworten]
Avatar
 
also ich würde sagen du fällst in ohnmacht.
Person A: "ich setze meine "schus-gesang karte" ein"
Person B: "oooooooh nein gnade ich geb ja schon auf!"

ich würd gerne singen können aber leider kling ich wie ... öööhm k.A. ... Schu eben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück