Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland

Eröffnet am: 05.09.2004 17:38
Letzte Reaktion: 23.02.2005 10:34
Beiträge: 171
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Lenokie Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 22.10.2004, 13:17
 Major Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 22.10.2004, 15:30
 Sceith Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 22.10.2004, 19:16
 Kaoruyagi Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 22.10.2004, 21:53
 Sceith Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 23.10.2004, 15:52
 Kaoruyagi Pairings 23.10.2004, 17:35
 Sceith Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 25.10.2004, 17:51
 Kaoruyagi Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 26.10.2004, 16:15
 Sceith Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 26.10.2004, 19:32
 Kaoruyagi Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 26.10.2004, 20:58
 Sceith Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 02.11.2004, 09:28
 Idrial Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 02.11.2004, 10:11
 nurso Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 10.11.2004, 13:16
 Kaoruyagi Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 10.11.2004, 15:52
 Sceith Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 14.11.2004, 20:14
 Kaoruyagi Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 14.11.2004, 22:44
 nurso Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 17.11.2004, 13:00
Atemu_X Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 17.11.2004, 14:08
 Sceith Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 17.11.2004, 19:28
 Sceith Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 17.02.2005, 19:11
Link3 Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutsc... 23.02.2005, 10:34
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Lenokie 22.10.2004 13:17
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
Na so was :(
schade eigentlich



Von:    Major 22.10.2004 15:30
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
Hieran sehen wir, wie eine Idee so richtig schön in die hose geht, weil sich irgendwann keiner mehr drum kümmern will...
nächstes mal bitte erst denken, dann informieren, dann datum vorschlagen und dann thread aufmachen ;)
Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809



Von:    Sceith 22.10.2004 19:16
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
Ja, wär echt besser... Alles schön planen! ^^



Von:    Kaoruyagi 22.10.2004 21:53
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ja, wär echt besser... Alles schön planen! ^^

Ich plane ein in Oldenburg XDDDDDDD *löööl*
mein zeichnertreff ist ja auch ein erfolgt, also warum nicht sowas ? XDDDD aber wird wohl doch nix ^^" hier wohnen keine yugioh fans die auch noch bei mexx sind <<"
my art site www.darkvanilla.de



Von:    Sceith 23.10.2004 15:52
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
Zeichnertreff? Naja, wenn man sich net zu oft trifft, kann man ja mal nach Oldenburg fahren... Nagut, wenn jemand z.B. 5 Stunden bräuchte um dahin zu kommen wärs nicht ganz so ideal, aber wenn man ca. ne Stunde braucht wärs ja ok!
...Ich glaube, dass passte hier nicht wirklich hin. Aba egal!^^



Von:    Kaoruyagi 23.10.2004 17:35
Betreff: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gott da gibt es zu viele O.o"

Seph/Cloud* (+Zack?!? XD)*
Zack/Cloud* (+Seph?!? XD)*
Seph/Zack (+Cloud?!? XD)
Vincent/Zack
Seph/Vincent
Rufus/Reno

Laguna/Squall* (ich brauch noch jemanden für Laguna, damit der ma uke is O.O")
Cifer/Squall (eher weniger XD aber mal kanns auch ganz nett sein ^^ kommt immer drauf an)
Cifer/Xell

Für Irvine habsch keinen O.o"

Zidane/mist...hab den namen vergessen >.< ähm der Typ (war doch n Typ oder?) mit den roten HAaren und der Augenklappe..der direkt am Anfang im Wald versteinert wird ^^"
Kuja/Zidane `(?)

Im Grunde hab ich's net soooo sehr mit FFIX

Tidus/Bahamut (als Mensch XD..ok vielleicht n bissel Pädophil ^^")
der Rothaarige mit dem Pflaster über die Nase/der Blonde mit den weißen Strichen,..äh der "Kriegsbemalung" (von den Besaid Aurochs)
young Auron/Braska

Tidus/Shuyin
Shuyin/Baralai
Gippel/Baralai


Öhm ja...XD Das wär's O.o


[EDIT]
Die ABSOLUTEN sind die mit dem Sternchen ^^"


( heeee wie kommt das jemande mein accound hat ? O__o das hier habe ich nie geschreiben und son bild hatte ic auch noch nie ? mexx hat wohl wieder ein fehler gemacht oder irgendwas stimmt hier nicht *nicht versteht* eure kaoruyagi)
Zuletzt geändert: 10.11.2004 15:50:05



Von:    Sceith 25.10.2004 17:51
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich müsste auch ungefähr 4-5 Stunden fahren...ich wohn in Bremen und das is ja nich sehr weit von Oldenburg weg, oder? (Sorry, ich kenn mich in Deutschland nich doll aus...^^")
Aber ich würde zu nem guten Treffen auch ein paar Stündchen länger fahren...
Trotzdem schaff ich es nicht mehr, zu diesem Treffen zu kommen, wegen Schule und so.



Von:    Kaoruyagi 26.10.2004 16:15
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, ich müsste auch ungefähr 4-5 Stunden fahren...ich wohn in Bremen und das is ja nich sehr weit von Oldenburg weg, oder? (Sorry, ich kenn mich in Deutschland nich doll aus...^^")
> Aber ich würde zu nem guten Treffen auch ein paar Stündchen länger fahren...
> Trotzdem schaff ich es nicht mehr, zu diesem Treffen zu kommen, wegen Schule und so.

bremen ist von mir 40 km weit weg oO das ist nicht viel, du braust ungefähr ne stunde oder noch nicht mal eine stunde zu mir XDDDD
und teuer isses auch nicht.. eine monats karte kostet 11 euro bei mir und damit kann ich nach bremen oO



Von:    Sceith 26.10.2004 19:32
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
Wow, dann könnte ich ja für 11 Euro jeden Tag nach Oldenburg fahren...n ganzen Monat lang. Cool!



Von:    Kaoruyagi 26.10.2004 20:58
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
> Wow, dann könnte ich ja für 11 Euro jeden Tag nach Oldenburg fahren...n ganzen Monat lang. Cool!

ja XD aber ich weiß nicht ob das auch für dich gild da ich immer von der schule eine buskarte bekomme ^^" und dann kann man sich auch diese karte holen.. gibs immer son zettel dabei das man sich auch so eine kaufen kann XD ich hatte so eine noch nie.. darum weiß ich auch nicht ob das für jeden so ist ^^"
aber auch wenn du so mit dem zug nach oldenburg fährst isses nicht teuer oO



Von:    Sceith 02.11.2004 09:28
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
Naja, is ja auch egal. Würde sich eh nich für mich lohnen, weil ich eigentlich nie mit dem Zug fahre... Und wenn ich doch mal fahren sollte, kauf ich mir einfach n normeles Ticket! XD
Schaut euch das mal an: http://www.funtest.de/diebspiel/?id=49937 !!! *alle mal knuddelt*



Von:    Idrial 02.11.2004 10:11
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
Hey ich wohne in Delmenhorst, das ist in der Nähe von oldenburg!!!! *wink*
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    nurso 10.11.2004 13:16
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
Oldenburg wäre gut ^__^ Da gibts ne homokneipe, da wollt ich unbedingt mal hin... Außerdem isses nicht so weit weg. Gibts da jugendherbergen oder sowas?
&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)




Von:    Kaoruyagi 10.11.2004 15:52
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
> Oldenburg wäre gut ^__^ Da gibts ne homokneipe, da wollt ich unbedingt mal hin... Außerdem isses nicht so weit weg. Gibts da jugendherbergen oder sowas?

eine homokneipe ? O.o davon weiß ich ja nichts XDD ich wohne hier und kenne die nitmal und weiß nichtmal wo hier eine jugendherberge ist XDDDD

PS: der eintrag daoben stammt nicht von mir oO ich will wissen woher der kommt.. der hat nichtmal mit dem thema hier zu tun ^^" 'parings' oO ich hoffe der verschwindet irgendwann mal XD"



Von:    Sceith 14.11.2004 20:14
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
Mach dir nix draus, Kaoru, ich kenn mich leider auch nich in meiner Stadt aus... uu"
Aber...irgendwie hat das hier alles nix mehr mit dem "Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland" zu tun, oder? Is ja auch egal...
Schaut euch das mal an: http://www.funtest.de/diebspiel/?id=49937 !!! *alle mal knuddelt*



Von:    Kaoruyagi 14.11.2004 22:44
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
> Mach dir nix draus, Kaoru, ich kenn mich leider auch nich in meiner Stadt aus... uu"
> Aber...irgendwie hat das hier alles nix mehr mit dem "Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland" zu tun, oder? Is ja auch egal...

jo weil eben die die den treff machen wollten nimmer auftuchen und sich nicht drum kümmer nicht mal was sagen wenn man ne ens schreibt -__- das finde ich echt scheiße... und ist doch egal wenn ich das hier auch als thema für ein YGO treff in nord-west deutschland mache XD"



Von:    nurso 17.11.2004 13:00
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 

> eine homokneipe ? O.o davon weiß ich ja nichts XDD ich wohne hier und kenne die nitmal und weiß nichtmal wo hier eine jugendherberge ist XDDDD

Ähm ja, das ding heißt "Zwitscherstübchen"

&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)




Von:   abgemeldet 17.11.2004 14:08
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
schade....oldenburg scheint viel zu weit weg zu sein...40km von bremen...
ich wohne in berlin...-.-
dabei wäre ich so gerne gekommen...-.-

vielleicht gibt's ja auch mal ein treffen an einem anderen ort...^^
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Sceith 17.11.2004 19:28
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
Jo, stimmt schon... Sry, weiß net was ich sonst noch schreiben soll!XD
Schaut euch das mal an: http://www.funtest.de/diebspiel/?id=49937 !!! *alle mal knuddelt*



Von:    Sceith 17.02.2005 19:11
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie...bringt das hier nix mehr. Liest das überhaupt noch irgendwer? oO



Von:   abgemeldet 23.02.2005 10:34
Betreff: Yu-Gi-Oh Fantreffen Norddeutschland [Antworten]
ich habs gerade eben mal wieder gelesen. Ist schade, dass doch nichts mehr stattfindet und andererseits find ichs gut. Frag aber nicht, wieso


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück