Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff!

Eröffnet am: 24.11.2009 16:36
Letzte Reaktion: 06.03.2010 13:49
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BlackDraconis Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 24.11.2009, 16:36
Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 04.02.2010, 14:59
 Elestial Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 04.02.2010, 15:14
 UniverseHeart Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 06.02.2010, 10:46
 BlackDraconis Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 06.02.2010, 19:57
Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 08.02.2010, 16:23
 BlackDraconis Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 08.02.2010, 16:43
Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 11.02.2010, 15:02
 BlackDraconis Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 11.02.2010, 17:12
 Jinx- Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 15.02.2010, 10:53
 Elestial Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 15.02.2010, 15:45
 BlackDraconis Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 15.02.2010, 21:00
Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 16.02.2010, 13:37
 Bankai Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 02.03.2010, 20:06
 LeoShishiza Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 05.03.2010, 15:48
 BlackDraconis Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 05.03.2010, 17:07
 BlackDraconis Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 05.03.2010, 17:19
 LeoShishiza Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! 06.03.2010, 13:49
Seite 1



Von:    BlackDraconis 24.11.2009 16:36
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle miteinander^^

Ich bin mal auf die Idee gekommen ein Yugioh/Gx und 5Ds Fantreffen bzw. Cosplaytreffen zu organisieren.
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob jemand kommen würde o.o deshalb wollt ich hier mal fragen!
Ich bin aus Griesheim, in der nähe von Frankfurt. Das Treffen wird wohl auch in Frankfurt stattfinden, oder in Darmstadt, das liegt 20min davon weg^^
Ich würd mich freuen, wenn jemand lusst hätte zu kommen!
Schreibt einfach in diesen Thread x3

Lg, mako
Freunde sind Menschen,
Die dir deine Fehler verzeihen,
Deine Tränen verstehen
Und ihr Lachen mit dir teilen!



Von:   abgemeldet 04.02.2010 14:59
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
ich würde schon gerne kommen, aber leider wohne ich in stuttgart und meine eltern erlauben es mir leider nur, wenn es halt dort stattfindet TT__TT



Von:    Elestial 04.02.2010 15:14
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
Avatar
 
Ich find ein treffen toll, auch weil ich bisher auf überhaupt keinem war xD
Wo viele Leute immer hinkommen isn Conventions. Leider ist es noch ne Weile weg, aber wenn sich nichts vorher ergibt, kann man sich ja auch der FBM im Oktober treffen. Dann haben wirs auch nicht soweit mit der Anreise, ne Makoto_Fairytale^^ Wer aus der Nähe von Frankfurt kommt, hats dann am Besten xD
"Gott kann nur drei Dinge. Leben erschaffen, über das Leben wachen und die Atmosphäre bewegen. Deshalb erfüllen Sternschnuppen keine Wünsche, sie sind zu schnell. Es ist unmöglich einen Wunsch dreimal zu wiederholen, ehe sie verlöschen" (Marron, Kamikaze Kaito Jeanne Vol. 7)



Von:    UniverseHeart 06.02.2010 10:46
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre oft nach Mainz und das liegt in der Nähe von Frankfurt, also...
Through Light and Darkness I have searched, to find your lost heart again...but you have forgotten and rejected me.
Two lives, I have given for you... to gain nothing in the end.



Von:    BlackDraconis 06.02.2010 19:57
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
Avatar
 
Auf der FBM nächstes Jahr is keine schlechte Idee xD
Freunde sind Menschen,
Die dir deine Fehler verzeihen,
Deine Tränen verstehen
Und ihr Lachen mit dir teilen!



Von:   abgemeldet 08.02.2010 16:23
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
FBM? was ist das nomal? ?.?



Von:    BlackDraconis 08.02.2010 16:43
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
Avatar
 
Frankfurter Buchmesse
Freunde sind Menschen,
Die dir deine Fehler verzeihen,
Deine Tränen verstehen
Und ihr Lachen mit dir teilen!



Von:   abgemeldet 11.02.2010 15:02
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
aso...oki auf ner buchmesse wil ich schon gerne^^ war nämlich noch nie auf einer



Von:    BlackDraconis 11.02.2010 17:12
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
Avatar
 
Na dann is es einstimming beschlossen xD
Auf der FBM 2010 findet ein Yugioh/Gx/5Ds Fantreffen statt :D
Kommt denn auch jemand im Cosplay?
Freunde sind Menschen,
Die dir deine Fehler verzeihen,
Deine Tränen verstehen
Und ihr Lachen mit dir teilen!



Von:    Jinx- 15.02.2010 10:53
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
also.. da ich sowieso dieses jahr auf die fbm gehe... komm ich denk ich mal vorbei^^ vielleicht schaff ich bis dahin auch ncoh ein cos.. weis ncoh nich von wem^^
:D



Von:    Elestial 15.02.2010 15:45
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch nie nen Cosplay gemacht, also mal sehn, vorallem weil ich zwar eins plane, aber nicht zu Yu-Gi-Oh!/GX/5D's...
"Gott kann nur drei Dinge. Leben erschaffen, über das Leben wachen und die Atmosphäre bewegen. Deshalb erfüllen Sternschnuppen keine Wünsche, sie sind zu schnell. Es ist unmöglich einen Wunsch dreimal zu wiederholen, ehe sie verlöschen" (Marron, Kamikaze Kaito Jeanne Vol. 7)



Von:    BlackDraconis 15.02.2010 21:00
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm auf jedenfall im Cos xD
Nur noch k.A. ob ich als Judai oder als mein eigener Chara antanze!
Freunde sind Menschen,
Die dir deine Fehler verzeihen,
Deine Tränen verstehen
Und ihr Lachen mit dir teilen!



Von:   abgemeldet 16.02.2010 13:37
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
Ich weiß noch nicht ob ich darf, und ein cosplay hat mich schon immer gereizt^^



Von:    Bankai 02.03.2010 20:06
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
hmm wie gern würd ich kommen aber ich wohn in Hannover und noch was ich hab kein Cosplay outfit oder ne duel Dusk -.-
aber ich hab jede menge karten xD
und ich wolt noch fragen zock jemand YGO Online 3?




Von:    LeoShishiza 05.03.2010 15:48
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
ich gehe diese Jahr eh auf die FBM und hatte vor am zweiten Tag Judai zu machen. Meine Freundin macht dann vll Alexis.



Von:    BlackDraconis 05.03.2010 17:07
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
Avatar
 
Judai?
Cool :3
Dann muss ich auf jeden Fall einen Treff Organisieren xD

Freunde sind Menschen,
Die dir deine Fehler verzeihen,
Deine Tränen verstehen
Und ihr Lachen mit dir teilen!



Von:    BlackDraconis 05.03.2010 17:19
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41350

Bitte sehr :D
Wer lusst hat, eintragen x3
Freunde sind Menschen,
Die dir deine Fehler verzeihen,
Deine Tränen verstehen
Und ihr Lachen mit dir teilen!



Von:    LeoShishiza 06.03.2010 13:49
Betreff: Yu-Gi-Oh/Gx/5Ds Fantreff! [Antworten]
habs schon gesehn, leider ist es aber samstags und am samstag bin ich mit meinen freundinnen schon unterwegs
sry tut mir leid
ich hätte nur sonntags gekonnt
schade
aber vll seh ich euch ja so mal^^
man läuft sich bestimmt mal über den weg





Zurück