Zum Inhalt der Seite

Thread: Member für YuGiOh Show-Gruppe Gesucht!

Eröffnet am: 20.11.2008 09:32
Letzte Reaktion: 28.11.2008 22:21
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Anuugi Member für YuGiOh Show-Gruppe ... 28.11.2008, 20:08
Member für YuGiOh Show-Gruppe ... 28.11.2008, 20:14
 Anuugi Member für YuGiOh Show-Gruppe ... 28.11.2008, 20:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Anuugi 28.11.2008 20:08
Betreff: Member für YuGiOh Show-Gruppe Gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Ach! >< Ich bringe nicht nur mein ieblingspairing mit rein, sondern eig, alle Pairings, die es geben kann, dann!^^
> Und ich denke nebenbei noch an die Yugi-Fans, die auch auf 5D's und GX stehen! avo gibt es nämlich auch nicht wenige!
> meine ja nur!^^
> Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben!^^
> Finde deine Gruppe trotzdem toll und würde zu gerne mitmachen...aber es geht ja nicht..T.T



Ganz ehrlich.....
Les dir mal durch was wir mit unserer Gruppe erreichen wollen..
Da ergibt es keinen Sinn wenn wir DAS mit rein nehmen.. und ich würde mich freuen wenn du das unterläst mit den beiden Serien denn langsam Nervt es.


Und.. nja Du müstest schon in berlin leben oder es dir leisten können MINDESTENS alle 4 wochen zur probe kommen zu können das ist das MINnIMUM für leute von außerhalb.



Von:   abgemeldet 28.11.2008 20:14
Betreff: Member für YuGiOh Show-Gruppe Gesucht! [Antworten]
Avatar
 
wo genau soll das später in berlin gemacht werden?
würde gerne als zuschauer kommen ^ ^
naya was das Eintrittspreis betrifft vermute ich mal dass das bei euch villt später besprochen wird...

wenn ihr die aufführung ende 2009 machen wollt hoffe ich persönlich dass ich in dem zeitraum urlaub habe sonst könnt ich net kommen *flenn* - also für mich bitte ein ticket aufbewahren xD -

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Anuugi 28.11.2008 20:23
Betreff: Member für YuGiOh Show-Gruppe Gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> wo genau soll das später in berlin gemacht werden?
> würde gerne als zuschauer kommen ^ ^
> naya was das Eintrittspreis betrifft vermute ich mal dass das bei euch villt später besprochen wird...
>
> wenn ihr die aufführung ende 2009 machen wollt hoffe ich persönlich dass ich in dem zeitraum urlaub habe sonst könnt ich net kommen *flenn* - also für mich bitte ein ticket aufbewahren xD -
>



Oh das ist aber lieb dennoch muss ich dir leider sagen das wir damit. Eigentlich NUR auf Cons auftreten wollen und uns warscheinlich zur MMC 2009 erstmals bei einer Con bewerben wollen.
sofern wir dort auftreten gebe ich dir gerne Bescheid das du wenn du magst zu unserem auftritt kommen kannst ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück