Zum Inhalt der Seite

Thread: Potter Cosplay Animagic 05

Eröffnet am: 27.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 10.01.2005 17:54
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 SeiyaKou* Potter Cosplay Animagic 05 13.10.2004, 10:34
 Verdhandi Potter Cosplay Animagic 05 13.10.2004, 15:00
 sari_manion Potter Cosplay Animagic 05 13.10.2004, 15:47
Bienchen Potter Cosplay Animagic 05 14.10.2004, 14:33
 Aera Potter Cosplay Animagic 05 18.10.2004, 23:11
Janeira Potter Cosplay Animagic 05 27.10.2004, 22:13
 Kurli Potter Cosplay Animagic 05 28.10.2004, 18:51
 Eiji Potter Cosplay Animagic 05 08.11.2004, 23:11
 Silver_Nightfox Potter Cosplay Animagic 05 03.12.2004, 07:12
 Moony Potter Cosplay Animagic 05 05.01.2005, 16:48
 SilentWhisper Potter Cosplay Animagic 05 06.01.2005, 01:09
 Idrial Potter Cosplay Animagic 05 06.01.2005, 08:19
marronchan Potter Cosplay Animagic 05 10.01.2005, 17:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    SeiyaKou* 13.10.2004 10:34
Betreff: Potter Cosplay Animagic 05 [Antworten]
Hiho!
Das ist ja sehr interessant hier....besonders die Grundsatzdiskussionen! ^^,

Aber das ist jetzt am Thema vorbei....ich wollte eigentlich
nur ein paar Infos über das HP-Cos! Onegai....^^

Arigato!

S*


Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels...
Meist ist es der Zug, der Dich überfährt!



Von:    Verdhandi 13.10.2004 15:00
Betreff: Potter Cosplay Animagic 05 [Antworten]
Avatar
 
Cosplay bleibt Cosplay und wenn man bedenkt wie riesig die Fanszene von HP in Japan ist... es kamen doch auch schon Leute als Hobbits und man fands nett...
Ob die Leute in HP Kostümen jetzt auch an Cosplay-Wettbewerben teilnehmen dürfen, da muss man mal in den Richtlinien nachschauen denke ich. Und wenn die Richtlinien es nicht verbieten... warum nicht?
Aber die Hauptsache an Cosplay sind ja sowieso nicht die Wettbewerbe sondern der Spaß am Nähen und Tragen des Kostüms.
Die HdR-, HP-, oder was auch immer Cosplayer werden schon nicht Überhand nehmen... schließlich ist das immernoch ne Messe, die mit Anime/Manga/japanischer Musik zu tun hat und ich glaube kaum, dass da n Fan von Harry Potter hingehn wird nur um sein Cosplay zu tragen obwohl er sich für den Rest überhauptnicht intressiert.
Allerdings könntet ihr auch die Admins fragen warum wir hier aufm Animexx überhaupt Kathegorien für Harry Potter oder Herr der Ringe haben...
I am here to enquire about your spooons.



Von:    sari_manion 13.10.2004 15:47
Betreff: Potter Cosplay Animagic 05 [Antworten]
> Cosplay bleibt Cosplay und wenn man bedenkt wie riesig die Fanszene von HP in Japan ist... es kamen doch auch schon Leute als Hobbits und man fands nett...
> Ob die Leute in HP Kostümen jetzt auch an Cosplay-Wettbewerben teilnehmen dürfen, da muss man mal in den Richtlinien nachschauen denke ich. Und wenn die Richtlinien es nicht verbieten... warum nicht?
> Aber die Hauptsache an Cosplay sind ja sowieso nicht die Wettbewerbe sondern der Spaß am Nähen und Tragen des Kostüms.
> Die HdR-, HP-, oder was auch immer Cosplayer werden schon nicht Überhand nehmen... schließlich ist das immernoch ne Messe, die mit Anime/Manga/japanischer Musik zu tun hat und ich glaube kaum, dass da n Fan von Harry Potter hingehn wird nur um sein Cosplay zu tragen obwohl er sich für den Rest überhauptnicht intressiert.
> Allerdings könntet ihr auch die Admins fragen warum wir hier aufm Animexx überhaupt Kathegorien für Harry Potter oder Herr der Ringe haben...


eben ausserdem wollen wir eigentlich nicht am wettbewerb teilnehmen^^
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:   abgemeldet 14.10.2004 14:33
Betreff: Potter Cosplay Animagic 05 [Antworten]
Avatar
 
Nya, die Hobbits dieses jahr fand ich auch voll süß ^^
*das ma erwähnt haben wollt*

Also, im Prinzip find ich die Idee echt klasse d^-^b
Und zur Ani komm ich auch auf jeden Fall.
Allerdings geh ioch sonntags auf jeden Fall als Sanji (One Piece), das steht schon ziemlich unabänderlich fest.
Aber an Samstag und Freitag könnt ich prinzipiell als sonst was gehen XD
Freitag war sowieso schon was anneres eingeplant; da mach ich mit ner Freundin beim Einzelcosplay mit, wobei da ein HP-Chara irgendwie doch fehl am Platz wäre.
Aber am Samstag....
Ich mein, drei tage, drei Kostüme...warum nicht? XD
Wenn überhaupt, würd ich denke ich als Percy gehen (okay, ich bin n Mädchen und seh nich aus wie er; aber ich hab Percy lieb ^^).
Aber ich kann nicht 100%ig versprechen, ob das klappen würde ^^'

MfG
Das
Bienchen

Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    Aera 18.10.2004 23:11
Betreff: Potter Cosplay Animagic 05 [Antworten]
Avatar
 
*mal den Thread nach oben buddelt* Also wie gesagt, ich wäre eigentlich auch interessiert. hast du mittlerweile irgendwo Schnittmuster gefunden?
Vielleicht spiel ich ja noch einen meiner eigenen Charas ^^' (an einem andern Tag)

Bisher schauts auch so aus, als wäre ich nächstes Jahr zur Ani ziemlich sicher noch da *kein Japan für Aera*

Naja mal sehen ^^
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 22:13
Betreff: Potter Cosplay Animagic 05 [Antworten]
Avatar
 
nya ich bastel mir zu ner silversterparty das Ginnykostüm,. werd eventuell auf der Ani sein, also wenn ihr noch ne Ginny braucht ...
Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!!
<das blauhaarige Dingels von Daijoubu>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
never give a kraxel your PW!




Von:    Kurli 28.10.2004 18:51
Betreff: Potter Cosplay Animagic 05 [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite an meinem Johnson-Quidditchkostüm.
Gut, ich könnte so vielleicht noch eher als Lee Jordan durchgehen,.. aber... Nya... ^^"

Ich nehm mir auch fest vor zur Ani zu gehen, aber wer weiß wie ich mir das wieder zu verbauen schaffe!



Von:    Eiji 08.11.2004 23:11
Betreff: Potter Cosplay Animagic 05 [Antworten]
Avatar
 
*grübel*

Hm, wann wäre denn die Ani? Da ich ja eine schwer beschäftigte Studentin *hüstel* bin... Muß man sich schließlich mal im Kalender vormerken... Dann kann ich auch sehn, ob ich bis dahin ein Cosplay auf die Beine stellen kann ^_^

Würd mich nämlich riesig drauf freuen... *smile*
Im Namen des Herrn fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich. Schach und Matt!



Von:    Silver_Nightfox 03.12.2004 07:12
Betreff: Potter Cosplay Animagic 05 [Antworten]
Wäre auch dabei, wenn ihr einen "kleinen", blonden Slytherin braucht. *fg*



Von:    Moony 05.01.2005 16:48
Betreff: Potter Cosplay Animagic 05 [Antworten]
Avatar
 
ich glaube die visus nehmen bald überhand! xD"
*dropsel*


hmmm... wen cosplayed ihr nun alles schon? *grin*
frag nur, weilsch grad mein remus coss fertig hab... ^^"
i'm like the tears
in the rain:
nobody notices me
nobody knows me
my bright star



Von:    SilentWhisper 06.01.2005 01:09
Betreff: Potter Cosplay Animagic 05 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde auch gerne mitmachen ^^
Entweder Lily oder Remus (eventuell auch Ron =D)
Schreibt mir!
'I'M GLAD THAT YOU ARE WITH ME, SAMWISE GAMGEE, HERE AT THE END OF ALL THINGS'



Von:    Idrial 06.01.2005 08:19
Betreff: Potter Cosplay Animagic 05 [Antworten]
Avatar
 
>Würde als Hermine kommen. *mist ich brauch ne Haarverlängerung*
Aber ich glaube ich gehe am besten als Ginny. Joa das past besser.
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.01.2005 17:54
Betreff: Potter Cosplay Animagic 05 [Antworten]
Avatar
 
öhm.... hab mal so gaaanz nebenbei eine (denke ich) wichtige Frage:
Ich selbst und meine beste Freundin kommen auch mit HP-Cosplay auf die Animagic... weil wir aber auch noch andere Cosplays machen wollen, denke ich, es wäre hilfreich zu wissen, an welchem Tag ihr in den HP-Cosplays rumlauft, damit wir dann letztendlich alle Leute auf ein Foto bekommen... ich würd sagen, es wäre doch ganz hilfreich, das zu wissen...
*Knuddelz* Marron-chan***
Das Schicksal, was ist das schon?!
Ob man nun weint oder tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist ungerecht...
...aber auch lustvoll wie das Gesetz der Liebe!

~*~Maki Murakami, Gravitation~*~


[1] [2]
/ 2



Zurück