Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Bekleidung [London]

Eröffnet am: 08.06.2004 16:06
Letzte Reaktion: 06.07.2004 14:56
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Bluemchenblatt Harry Potter Bekleidung [London] 08.06.2004, 16:06
 Sharline Harry Potter Bekleidung [London] 08.06.2004, 19:28
 Mary-chan Harry Potter Bekleidung [London] 08.06.2004, 19:39
 Bluemchenblatt Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 15:43
 Leviath Harry Potter Bekleidung [London] 09.06.2004, 00:40
SakuraYousei Harry Potter Bekleidung [London] 09.06.2004, 17:07
 Bluemchenblatt Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 15:47
 Bluemchenblatt Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 15:46
feather Harry Potter Bekleidung [London] 09.06.2004, 17:29
Dokki Harry Potter Bekleidung [London] 09.06.2004, 20:42
Miss_Aguilera Harry Potter Bekleidung [London] 09.06.2004, 21:31
Dokki Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 00:11
 SailorSirius Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 15:13
 Bluemchenblatt Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 15:56
Dokki Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 17:02
 SailorSirius Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 21:39
Dokki Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 21:43
 Bluemchenblatt Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 15:52
 SilverSerenity Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 17:40
 Bluemchenblatt Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 18:01
 June Harry Potter Bekleidung [London] 30.06.2004, 12:22
 Bluemchenblatt Harry Potter Bekleidung [London] 01.07.2004, 19:52
madarashi Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 18:19
 SilverSerenity Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 18:23
 sari_manion Harry Potter Bekleidung [London] 10.06.2004, 18:38
 Bluemchenblatt Harry Potter Bekleidung [London] 12.06.2004, 15:08
sprotte Harry Potter Bekleidung [London] 12.06.2004, 18:02
daGin Harry Potter Bekleidung [London] 12.06.2004, 23:51
madarashi Harry Potter Bekleidung [London] 16.06.2004, 07:36
 Bluemchenblatt Harry Potter Bekleidung [London] 17.06.2004, 16:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Bluemchenblatt 08.06.2004 16:06
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt wer-weiß-wie-viele Seiten durchgesucht und finde einfach nichts zu einem Warner-Brothers-Shop in London. Ich will uuuuuuuunbedingt einige Sachen von HP und... ._. Mäh.
Irgendwer der mir helfen kann? Weil WENN ich schon nach England fahre und direkt nach London... Alles andere was in London während des Sommers abläuft und zu Harry Potter gehört wird auch dankend gelesen. :)

Ob Linktipps die mir weiterhelfen können oder gleich die Adresse - thanks in advance! ^__^

(Und ich habe nichts dazu gefunden, vorher... also nicht schlagen, wenn es irgendwo schon angesprochen wurde...)
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:    Sharline 08.06.2004 19:28
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
*lol*
Da kann ich dir auch net weiterhelfen. Aber wenn du in London bist lohnt es sich einen Abstecher zum Bahnhof King's cross zu machen. Da haben sie extra ein Schild für Gleis 9 3/4 aufgehängt. Meine Freundin hat ein echt süsses Pic davo mitgebracht!



Von:    Mary-chan 08.06.2004 19:39
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
ja des kann ich auch empfehlen, sieht zwar nicht so aus wie im Film aber trotzdem echt cool. Naja und der Bahnhof an sich ist auch cool (halt wie im Film)
ich such ja immer noch den original Gryffindorschal *grml*
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    Bluemchenblatt 10.06.2004 15:43
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
> ja des kann ich auch empfehlen, sieht zwar nicht so aus wie im Film aber trotzdem echt cool. Naja und der Bahnhof an sich ist auch cool (halt wie im Film)

Danke! *aufschreibt* Das MUSS ich dann doch machen! *lol*

> ich such ja immer noch den original Gryffindorschal *grml*

^^' Meine Mutter habe ich jetzt dazu überredet mir stricken beizubringen - ich will mir einen 1/2 Gryffindor und 1/2 Slytherin machen. ^^°
(Zu viel Slash gelesen.... >_<)
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:    Leviath 09.06.2004 00:40
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
Ich will ne Gryff-Kravatte haben ^^'
Und das Gryff-Abzeichen zum auf-den-Umhang-heften ^^
...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang...

...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 09.06.2004 17:07
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
Versuchts mal hier:
http://www.alivans.com/

Die verkaufen alles mögliche, sogar Besen ^-^
Is halt nur sau-teuer, besonders die Umhänge...aber dafür sieht cool aus *_*
Something wicked this way comes...
Ein Hoch auch Cuaron: der 3. HP konnte gar nicht besser werden ^^
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)
~+~+~
Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de



Von:    Bluemchenblatt 10.06.2004 15:47
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
> http://www.alivans.com/

*klick* Danke! *umschauen geh*

*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:    Bluemchenblatt 10.06.2004 15:46
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
> Ich will ne Gryff-Kravatte haben ^^'

Habe heute wundervolle Seidenkravatten gesehen...und die benötigten Farben... *grinst wie blöde* Nur muss ich ersteinmal in den paar Seidenmalereibüchern nachlesen wie das ging...habe das vor etlichen Jahren in einem Kurs auf Tüchern gemacht... *grinst wie blöde* XD Oh nein. Ich BIN besessen. XD

> Und das Gryff-Abzeichen zum auf-den-Umhang-heften ^^

Das möchte ich allerdings auch haben. Ebenso Slytherin.
Und außerdem habe ich eine wundervolle Idee gerade für ein T-Shirt... *sich gerade furchtbar kreativ-besessen vorkommt*
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:   abgemeldet 09.06.2004 17:29
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider auch nur Internet-shops gefunden...

http://www.wizardknits.com/index.html

http://www.patchpalace.com/

http://www.rjkknits.com/iharrypotteritems.html

http://www.msu.edu/~lockha26/
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.



Von:   abgemeldet 09.06.2004 20:42
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
Die Seiten sind ja toll *_______*

Nur wie tauscht man sein Geld von &#8364; in $? °XD <--*noch nie mit anderer Währung bezahlt hat* o.o°
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 09.06.2004 21:31
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
> Die Seiten sind ja toll *_______*
>
> Nur wie tauscht man sein Geld von &#8364; in $? °XD <--*noch nie mit anderer Währung bezahlt hat* o.o°

geld kann man eigentlich bei fast jeder bank umtauschen ^^

miss ^-^
miss ^-^



Von:   abgemeldet 10.06.2004 00:11
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
Also einfach da umtauschen lassen, auf Konto packen und überweisen...Ahh °XD

Und...weiß zufällig wieviel &#8364; 1$ sind?
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    SailorSirius 10.06.2004 15:13
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
> Und...weiß zufällig wieviel &#8364; 1$ sind?

1$ sind zwar ungefähr 1&#8364;, was du aber suchst sind Pfund, keine Dollar ^^ *g* (das Zeichen für Pfund hab ich grad nich da *g*)
Mal sehn, 1 Pfund war früher ungefähr 3 Mark, ergo is 1 Pfund jetzt ca. 1,5 Euro. Oder so ähnlich x.x XD
Da gibts ne Menge Seiten im Netz die sowas umrechnen, nach denneuesten Wechselkursen.

EDIT: Da zum Beispiel: http://www.aktion-euro.de/ Der Wechselkurs is zwar schon n bisschen älter, aber so sehr wird sich das nichgeändert haben.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.
Zuletzt geändert: 10.06.2004 15:16:20



Von:    Bluemchenblatt 10.06.2004 15:56
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
> Also einfach da umtauschen lassen, auf Konto packen und überweisen...Ahh °XD

Auf deinem Konto wirst du immer alles in €uro angegeben haben...du musst nur die richtige €uro Summe überweisen-da kannst du in die Bank gehen und fragen wie das ist, genau erklären kann ich's dir nicht. Bei manchen Geschäften kannst du auch 'bar' (also bereits gewechseltes Geld) per Post schicken, jedoch ist das nie so 100% sicher. Eine andere methode ist PayPal, welches aber erst ab 18 ist, deshalb kenne ich die Benutzungsweise da nicht, aber das soll ziemlich einfach sein.
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:   abgemeldet 10.06.2004 17:02
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
@ SaSi

Danke^^

> 1$ sind zwar ungefähr 1&#8364;, was du aber suchst sind
> Pfund, keine Dollar ^^ *g* (das Zeichen für Pfund
> hab ich grad nich da *g*)

auf http://www.alivans.com/ ist aber auch das $-Zichen benutzt worden, oder? XD Aber hast schonr echt,kenne mich echt nicht mit den Währungen aus o.o°

@ Bluemchen

Es gibt einen Edit-Button, da brauchste nicht dreimal neue Posts hintereinander machen XD <--*auch verpeilt bei sowas ist* o.o

Wenn`s soweit ist, dass ich mich endlich fürwas entschieden habe, dann...werd ich einfach zur Bank gehen und die sollen das für mich erledigen XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    SailorSirius 10.06.2004 21:39
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
> auf http://www.alivans.com/ ist aber auch das $-Zichen benutzt worden, oder? XD Aber hast schonr echt,kenne mich echt nicht mit den Währungen aus o.o°

Ja.... entschuldige, ich hab Mist gelabert, ich dachte, das wär ne britische Seite (wär ja auch logisch, weil HP is britisch und so und lalala...), hab erst danach gesehn, dass die in Florida sind ^^;;;;
Ergo, du brauchst doch Dollar und da kriegst du jeden Abend den neuesten Wechselkurs in den Nachrichten, kannst aber wie gesagt von 1&#8364;=1$ ausgehen ^^

*mit schlechtem gewissen wegschleich*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:43
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
@ SaSi

Mach dir nichts draus XD Du hast nur verpeilt, dass des Zeichen da stand...ich muss noch den wahren Unterschied zwischen...Dollar und...was war das andere nochmal(?) rausfinden XD Von daher war`s eigentlich richtig, dass du mir des erklären wolltest...auch wenn es aus nem anderen Grund hervorging*laber*...*bla*...Was mach ich hier XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Bluemchenblatt 10.06.2004 15:52
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
> http://www.wizardknits.com/index.html
> http://www.patchpalace.com/
> http://www.rjkknits.com/iharrypotteritems.html
> http://www.msu.edu/~lockha26/

Danke ebenfalls! *einfach mal klick*

*seufz* Es MUSS doch einfach in London einen WB-Laden geben...

*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:    SilverSerenity 10.06.2004 17:40
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
ich habe ein kommpöetes hermine kostüm sogAR MIT ROCK KRAVATTE PULLOVER UMHANG 8MIT AUFNÄHER9 ES IST SELBER GEMACHT ABER SIEHT HA GENAU SO AUS DER MANTEL IST MASSGESCHNEIDERT und sogar braune kontaktlinsen ahbe ich ^^y musste perfekt sein
ich überlege es bei ebay zu verkaufen ist alles auf die größe 175cm ca und größe 40 der pullover jedoch kann sogar mehr vertragen ^^ nur der rock 38/40 ich muss unbedingt mqal ein foto machen ^^



Von:    Bluemchenblatt 10.06.2004 18:01
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nur so groß wäre... =_=

Hast du irgendein Schnittmuster oder so etwas? Etwas was mir helfen könnte und du mir per mail schicken könntest? Oder ich irgendwo ansehen könnte? Weil...wahrscheinlich werde ich mir das was ich will selber machen müssen, bei Schal und Krawatte ist das nicht so das Ding, aber die Umhänge... o_o'Ich habe KEINE Ahnung vom Nähen...

...hast du fotos vom kostüm? Wenn's bei ebay ist, gibs du bescheid, ja? *neugierde*
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:    June 30.06.2004 12:22
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
> ich habe ein kommpöetes hermine kostüm sogAR MIT ROCK KRAVATTE PULLOVER UMHANG 8MIT AUFNÄHER9 ES IST SELBER GEMACHT ABER SIEHT HA GENAU SO AUS DER MANTEL IST MASSGESCHNEIDERT und sogar braune kontaktlinsen ahbe ich ^^y musste perfekt sein
> ich überlege es bei ebay zu verkaufen ist alles auf die größe 175cm ca und größe 40 der pullover jedoch kann sogar mehr vertragen ^^ nur der rock 38/40 ich muss unbedingt mqal ein foto machen ^^

Ja stell das mal ein! Ich suche nämlich auch noch einige sachen für das Copslay. Gibt es irgendwo solche Cosplays überhaupt?
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
************************************************************
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!




Von:    Bluemchenblatt 01.07.2004 19:52
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
>>
Anyway,
there is a big Warner Bros shop on Regent street by Oxford Circus tube
station, there could be more of them, I'm not too sure, I think there is a
little one in Hammersmith (but that could be a Disney store - I get
confused!)

<<
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:   abgemeldet 10.06.2004 18:19
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
meo ich will die sly krawatte+schal *schwärm*
*dafür wohl das geld vom ferialpraktikum rausschmeißen wird* muss ich nur leider noch bis ende august warten, auser ich komm in den ferien nach london (ziemlich whsl werd aba wohl keinen shop findenXD)
http://harrypotter.wbshop.com/catalog/category.xml?category_id=3981;pcid1=2677



Von:    SilverSerenity 10.06.2004 18:23
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
ich hab das kostüm aus allen ecken den umhang ahbe ich beim schneider machen lassen ist auch richtig lang 45
die schuhe (Herm schuhe gr 39 hab ich bei deichman enddeckt
die kravatte bei peep und clockenburg 30 euro
denn rock bei ebay. er sieht aus wie im film ein falten rock aus der ddr aber ein herm rock ^^ 20 euro
das hemd klar dad geklaur
en pulover bei baneden united ein heeren pullover sieht ha genauso aus und die streifen ahbe ich fein säuberlich drauf gemalt mit textil farbe



Von:    sari_manion 10.06.2004 18:38
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
hm den umhang hab ich im animate in japan gesehen aber meine copics haben eh schon mein budget überzogen folglich blieb das ding da^^ den slytherinschal hat mama mir gemacht^^ das ding is knapp 2 meter lang und sieht aus wie die aus dem 2ten film xD
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:    Bluemchenblatt 12.06.2004 15:08
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
Es sit einfach WAHNSINN was man dazu alles findet...also ich hätte ja auch sicher gerne den Sprechenden Hut. ^__^''
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:   abgemeldet 12.06.2004 18:02
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Ich weiß nich,wenn es einen solchen warner - brothers - shop gibt,dann will ich auch HP sachen!!! hm...vielleicht gelbe seiten?
ich gugg ma nach.


dat crily



Von:   abgemeldet 12.06.2004 23:51
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
alivans.com ist lustig xD
Gibts lustige Sachen, ya.. nur sehr teuer ;____;
Aber wer will denn ma ernsthaft so nen Besen ey xDDDD; ..
Wenn der wenigstens flöge ;,; ..?
Mmh.. übrigens gibt es hier sehr leckere Mehlspeisen in Wien, [..] ich esse gerade eine solche, unglaublich. Die Zuhörer werden jetzt sicherlich neidisch werden, also ein richtig guter Topfenstrudel oder Apfelstrudel, sowas gibts in Deutschland überhaupt gar nicht, [..] so, äh.. wie war die Frage nochmal? - by Thomas Borchert xD



Von:   abgemeldet 16.06.2004 07:36
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir jetzt beim warnerb. shop was bestellt. wenn das kommt steht vll beim packet eine shopaddresse oder so dann post ich die hier ^^



Von:    Bluemchenblatt 17.06.2004 16:28
Betreff: Harry Potter Bekleidung [London] [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir jetzt beim warnerb. shop was bestellt. wenn das kommt steht vll beim packet eine shopaddresse oder so dann post ich die hier ^^

das wäre total super-lieb von dir, Madarashi!
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna


[1] [2]
/ 2



Zurück