Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter FF Forum!

Eröffnet am: 03.04.2004 20:47
Letzte Reaktion: 03.04.2004 20:52
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Firecrystal Harry Potter FF Forum! 03.04.2004, 20:47
Saphrawn Harry Potter FF Forum! 03.04.2004, 20:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.04.2004 20:47
Betreff: Harry Potter FF Forum! [gesperrt]
Ich habe eine kleine bitte an alle, die hier auf animexx Fanfics schreiben:
kommt doch bitte auf http://15435.forendienst.de/ und stellt eure geschichte dort hinein! Der Besitzer ist schon ganz traurig, dass sich innerhalb von drei Monaten nur vier Leute dorthin verirrt haben. Ich habe ihm gesagt, ich mach ein bissl Werbung *g*

Vielen dank an alle, die diesem Aufruf folgen^^

mit lieben Grüßen
Firecrystal alias Perfect-C18



Von:   abgemeldet 03.04.2004 20:52
Betreff: Harry Potter FF Forum! [gesperrt]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

lalala
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Zurück