Zum Inhalt der Seite

Thread: Schnittmuster für Harry Potter Cos gesucht

Eröffnet am: 19.11.2005 22:37
Letzte Reaktion: 21.11.2005 19:16
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Schnittmuster für Harry Potter... 19.11.2005, 22:37
 Velvet Schnittmuster für Harry Potter... 19.11.2005, 23:40
Schnittmuster für Harry Potter... 20.11.2005, 12:30
Schnittmuster für Harry Potter... 20.11.2005, 12:41
Schnittmuster für Harry Potter... 21.11.2005, 19:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.11.2005 22:37
Betreff: Schnittmuster für Harry Potter Cos gesucht [Antworten]
Avatar
 
hi
ich wollt auf der nächsten Con Harry cosplayen, und zwar will ich das Kostüm machen ausm 4. film, das Championsoutfit und ich brauch dringend nen schnittmuster für den Umhang.wisst ihr, wo ich eins dafür herkrieg?
p.s.:wenn ihr net wisst, welches ich mein, schreibt mir ne ENS mit eurer e-mailaddresse und ioch schick euch nen bild davon

ich brauch dringend eure hilfe



Von:    Velvet 19.11.2005 23:40
Betreff: Schnittmuster für Harry Potter Cos gesucht [Antworten]
Avatar
 
Boah ich brauch auch dringend eins für die Hogwartsumhänge >_<
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=21358
~HP-Parodie RPG!~ Gebe auch eventuell besetzte Rollen auf Nachfrage frei!~



Von:   abgemeldet 20.11.2005 12:30
Betreff: Schnittmuster für Harry Potter Cos gesucht [Antworten]
Avatar
 
seid mir nicht böse, aber es gibt schon meherer threads, in den dieses schnittmuster gesucht wird...
nya, trotzdem nochmal:

für den mantel hab ich dieses schnittmuster benutzt, nur die ärmel breiter, den umhang weiter machen (dieser ist eigentlich tailliert)
http://nus.irgends.de/klamotten/classic/lacrima/mantel.html
und die kaupuze hab ich davon genommen:
http://nus.irgends.de/klamotten/classic/make/duchmake.html

hat bei mir eigentlich echt gut geklappt.
für schnittmuster würde ich soweiso immer erstmal auf natron und soda gucken, da findet man eigentlich für sogut wie jedes cos irgendwas ^^!



Von:   abgemeldet 20.11.2005 12:41
Betreff: Schnittmuster für Harry Potter Cos gesucht [Antworten]
Avatar
 
abert ich brauch ja eins vom umhang, den er beim trimagischen turnier bei der ersten aufgabe trägt



Von:   abgemeldet 21.11.2005 19:16
Betreff: Schnittmuster für Harry Potter Cos gesucht [Antworten]
Avatar
 
so, nu hab ich nen bild vom cos

http://cgi.ebay.de/Harry-Potter-Und-Der-Feuerkelch-Dragon-Poster-32548_W0QQitemZ7562537742QQcategoryZ51524QQssPageNameZWDVWQQrdZ1Q​QcmdZViewItem

das outfit möcht ich machen, is zwar sehr schwer zu nähen, aber ich schaff des hoffentlich irgendwie un ich find das sieht richtig geil aus





Zurück