Zum Inhalt der Seite

Thread: Gruppencos -> Veranstaltung?!

Eröffnet am: 10.10.2005 19:19
Letzte Reaktion: 21.05.2007 21:53
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kuemmmel Gruppencos -> Veranstaltung?! 10.10.2005, 19:19
 Ikki Gruppencos -> Veranstaltung?! 11.10.2005, 12:56
 Allonsy-Alonso Gruppencos -> Veranstaltung?! 11.10.2005, 22:36
 Ikki Gruppencos -> Veranstaltung?! 12.10.2005, 10:41
 Kuemmmel Gruppencos -> Veranstaltung?! 12.10.2005, 12:53
Gruppencos -> Veranstaltung?! 12.10.2005, 16:36
 Ikki Gruppencos -> Veranstaltung?! 12.10.2005, 16:53
Gruppencos -> Veranstaltung?! 12.10.2005, 16:58
 blaise_zabini Gruppencos -> Veranstaltung?! 12.10.2005, 20:04
 Kuemmmel Gruppencos -> Veranstaltung?! 12.10.2005, 20:06
 liquid Gruppencos -> Veranstaltung?! 12.10.2005, 20:45
Gruppencos -> Veranstaltung?! 12.10.2005, 22:33
 Ikki Gruppencos -> Veranstaltung?! 13.10.2005, 11:39
 Kuemmmel Gruppencos -> Veranstaltung?! 13.10.2005, 13:01
Gruppencos -> Veranstaltung?! 13.10.2005, 18:15
 blaise_zabini Gruppencos -> Veranstaltung?! 18.10.2005, 19:42
 Kuemmmel Gruppencos -> Veranstaltung?! 18.10.2005, 19:53
 Allonsy-Alonso Gruppencos -> Veranstaltung?! 18.10.2005, 20:56
 Ikki Gruppencos -> Veranstaltung?! 20.10.2005, 12:38
 Allonsy-Alonso Gruppencos -> Veranstaltung?! 18.10.2005, 21:58
 Kuemmmel Gruppencos -> Veranstaltung?! 18.10.2005, 22:17
 Ikki Gruppencos -> Veranstaltung?! 20.10.2005, 12:36
 Allonsy-Alonso Gruppencos -> Veranstaltung?! 21.10.2005, 18:34
 Tanja-chan Gruppencos -> Veranstaltung?! 21.10.2005, 18:43
 Kuemmmel Gruppencos -> Veranstaltung?! 22.10.2005, 15:39
 Allonsy-Alonso Gruppencos -> Veranstaltung?! 22.10.2005, 20:08
 Ikki Gruppencos -> Veranstaltung?! 24.10.2005, 22:23
 Kuemmmel Gruppencos -> Veranstaltung?! 01.11.2005, 18:17
Gruppencos -> Veranstaltung?! 01.11.2005, 18:24
 Allonsy-Alonso Gruppencos -> Veranstaltung?! 01.11.2005, 21:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kuemmmel 10.10.2005 19:19
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Hallo Leute wir wollten (wie der Titel schon sagt) Ein gruppencos machen. Das Thema wird Harry Potter sein ^^ und vorgestellt haben wir uns das wir das Slytherin QuidditschTeam machen wollen... ^^

Wo wir es machen wollen ist noch cnith ganz klar... Wir müssen noch zwischen der Connichi und der Animagic entscheiden ^^

WEr interesse hat soll einfach anschireben ^^ wir weden auch so bald es geht ein Event machen ^^ also wenn wir wissen das genügend Leute intersse zeigen ^^

also her mit euren Meinungen ^^

bis dann

*sich verbeug*
in dem Sinne
Ranchan & Kümmmel

Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht, wie sind wie Eisblumen, viel zu schön für die Nacht, wir sind wie Eisblumen kalt und schwarz ist unsrem Macht, Eisblumen blühen in der Nacht..
Subway to Sally



Von:    Ikki 11.10.2005 12:56
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
hi kümmmel
wann wo? Ich komme.
okay wenn ich nicht gerade in der uni hocken muss und es nicht gerade zuu weit weg ist. ;-)
Ikki- pansy



Von:    Allonsy-Alonso 11.10.2005 22:36
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Klar komm ich!

Muss bis dahin nur mein Kostüm zusammen haben *g*
Pansy im Quidditschkostüm o.O
Stell ich mir gerade lustig vor!
Egal, ich versuch auf jeden fall zu kommen!
HEL
_bloodangel_
Ich bin nicht dazugeboren worden um so zu sein wie andere mich gern hätten und deswegen bin ich auch anders!



Von:    Ikki 12.10.2005 10:41
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
kann man auch als cheerleader kommen ;-)
draco vor noch ein tor, äh einen schnatz *g*



Von:    Kuemmmel 12.10.2005 12:53
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Juhu, Leute ihr habt euch gemeldet..
Ich liebe euch!!!!!!!!
*knuff*
Aber @ Ikki:
Aber eher alle als Quidditchspieler, also jeder eine Position und dann als Gruppenbild... sehr geniale Vorstellung, nich? ;)
Wer welche Position hat und so können wir ja mal überlegen, wegen Utensilien und so..
Freu mich allerdings das ihr mitmachen wollt.
Könnt ja schonmal in nem Thread eure Position aufschreiben dir ihr machen wollt, bis jetzt sind 1 Treiber, 1 Hüter und der Suche schon besetzt... Also noch genug auswahl
It looks like he´s eating up her face...
(HP 6)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=115420#136402
Zuletzt geändert: 12.10.2005 15:31:35



Von:   abgemeldet 12.10.2005 16:36
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Avatar
 
óò wieso nich auch das gryffindor team? *harry machn will*
gryffindor is viiiiiiel toller XDD
aba könnte man das vielleicht aufa nichi machn? weil die ani mochte ich nich so >.> un werd vielleicht nich wieder hingehn .. außerdem isses wetter dann sicher noch so warm XD un ich würd ungern mit sonstwas für schweißflecken unnam arm rumrennen XD
slash my wrist in the room
hang myselfin the room
slash my wrist under the light
please laugh at me it will not be a joke until you do so




Von:    Ikki 12.10.2005 16:53
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
hi kümmmel,
okay,okay dan mach ich wenn ich kann nen jäger ;-)

ihh, dat gryffindor team, dann mach ich aber erst recht nen slytherin cheerleader. ;-)
gegen schweißflecken gibts zur vorbeugung Deo *g* , scherz bei seite, muss ja nicht die ganze zeit in voller montur rumlaufen, das geht dann umhang an ,unhang aus,umhang an..... ;-)

Anna



Von:   abgemeldet 12.10.2005 16:58
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Avatar
 
woah ;_; wie gemein!!!
gryffindor is toll!! XP
slytherin verliert eh imma, ob de da nu cheerleaderst oder nich XDDD
slash my wrist in the room
hang myselfin the room
slash my wrist under the light
please laugh at me it will not be a joke until you do so




Von:    blaise_zabini 12.10.2005 20:04
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Also ich würd wenn ich kann und hinkomm ( von wegen weite) nen Treiber machen. Hoffe dat geht noch. Bis denne! Bye Blaise



Von:    Kuemmmel 12.10.2005 20:06
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
*chu*
Wow.. so viele Anmeldungen...
*--*
Wenn ich richtig durchgezählt habe, müssten wir schon 6 Leute sein...
Ôo
Ich glaub wohl =)
Dann müssten wir uns nur mal auf ein Con einigen.. also:
Ideen an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
It looks like he´s eating up her face...
(HP 6)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=115420#136402



Von:    liquid 12.10.2005 20:45
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich bring meine Puschel mit, damit bin ich gefährlicher als alles andere und werfe dann mein Haus ab, ist doch ein Angebot von der Lieben Valery? Auf der animagic bin ich natürlich!
wenn ihr meinem Vampir mal durch nur einen Klick helfen wollt:
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1010033



Von:   abgemeldet 12.10.2005 22:33
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Avatar
 
;_; ani weiß ich nich ob ich da frei krieg, weils n praktikumsmonat is, zur nichi hätt ich schule, deswegen wär des bei mir 100%, ani halt nur 50% XDD
slash my wrist in the room
hang myselfin the room
slash my wrist under the light
please laugh at me it will not be a joke until you do so




Von:    Ikki 13.10.2005 11:39
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
hu kümmmelchen
ich hät da noc ne ganz andere frage,wann ist die nichi eigentlich,gibts noch karten?die ani ist nicht so mein fall, wobei das eher von meiner ablehnung der animania gegenüber ist, find die nicht mehr so toll.aber ich würd trotzdem kommen, wenn ich zeit hab und es noch karten gibt.
Alles liebe
anna



Von:    Kuemmmel 13.10.2005 13:01
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Hey Ikki,
bis jetzt steht ja noch gar nich fest auf welche Con wir gehen wollen, denn schließlich müssen wir auch mit Anfahrt, Unterkunft und sowas gucken... Wir wollen ja ungefähr alle die gleiche Anfahrtszeit und so haben...
Hat denn irgendjemand von euch Eintrittspreise von der nichi bzw. ani??? Dann immer her damit...

It looks like he´s eating up her face...
(HP 6)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=115420#136402
Zuletzt geändert: 13.10.2005 13:10:46



Von:   abgemeldet 13.10.2005 18:15
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Avatar
 
*wechkipp*

ich hätte ja NIE damit gerechtnet das soooo viel elute kommen.. aba nochmal an unsere liebe Kümmmel...

warum treiber Hüter und sucher??

wo ist denn der Jäger.. TT.TT

*jäger machen will*

*schluchz*
*das mal so am rande sagen wollte* ^____^

also mir is das so ziemlichs chnuppe wohinwir gehen solang ich genug zeit zum sparen hab ^^
aba ich denke das is kein prop oder ^__^ die sind ja beider garde est gelaufen XDXDXDXD

joa.. und was dann los is von wegen utensiien..

*einen besen mitnimmt* ^____^ NYA~
*rumhüpft* *einen auf Jäger mach* *scnurr*
joa und zur sache was besser is: Slyth oder Gryf

Ich mag beide... obwohl ich im mom merh zu den grünen tendier.. denn Harry is doof....-.- *den langsam auch im buch net merh mag*
joa... öhm ich fonde Slytherin sollte auch mal gegen Gryffindor gewinnen is ja net so das die schwach sind..d ie Prügeln sich ja immer mit den roten um die meisterschaft und den Hauspokal *Dämonisch lach*

jo.. sow eit von mir XDXDXD msan hört und liest sich *euch nochmal zuwinks*

*auf ihren Besen schwing und zum nächsten spüiel flieg und den anderen Jägern die Bälle umd ie Ohren haut*

ranchan
Die Fantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um dir Realität der Frau zu begreifen. ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44481
meine FA



Von:    blaise_zabini 18.10.2005 19:42
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
na, sind jetzt alle teammitglieder beisammen?
genug cheerleader müsste es ja schon geben... ;) Nur mal so ganz doof frag: das ist doch alles erst mitte nächstes jahr, oder?

bye Blaise



Von:    Kuemmmel 18.10.2005 19:53
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Da meldet sich das Kümmmel-chen auch mal wieder. ^^

*sich erstmal vor Ranchan verbeugt*

Tut mir Leid, dass ich das irgendwie verdreht habe, aber ich dachte immer das du Sucher machen wolltest... naja, egal damit is diese Position auch noch frei :)
Damit wären noch *nachzählen muss* 3 Positionen frei... also fleißig Werbung machen damit wir die Mannschaft komplett kriegen.

Zum Event selber, ich denke das es die Ani 06 sein wird, das es für Ranchan und mich einfach näher ist und wir evtl. dann auch das WE dort bleiben würden, können sich gerne mehrere dazutun, dann haben wir noch ein lustiges WE dort...

Demnächst folgen noch Infos zum Cos selber und Utensilien wie Besen, Schnatz etc....

Also bis dann
Kümmmel



Von:    Allonsy-Alonso 18.10.2005 20:56
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Hey supi kann ich mit euch fahren??? *lieb guck*
Dann muss ich nicht allein fahren, selbst wenn Draco das Geld dafür nicht zusammen bekommt!
Würde auch mit Auto fahren!
Ich bin nicht dazugeboren worden um so zu sein wie andere mich gern hätten und deswegen bin ich auch anders!



Von:    Ikki 20.10.2005 12:38
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
können ja irgendwie zusammenfahren, dann wärste auch nit so alleine wenn dat raco nit mitkütt ;-)



Von:    Allonsy-Alonso 18.10.2005 21:58
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Ach ja hab ja vergessen was ich sein will *lol*
*Kummmel mich gerade drauf hingewisen hat*
Ich würd gern Hüter sein!

Also bis denne!
HEL
dat _bloodangel_
Ich bin nicht dazugeboren worden um so zu sein wie andere mich gern hätten und deswegen bin ich auch anders!



Von:    Kuemmmel 18.10.2005 22:17
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Schon wieder ich ^^

Ich war gerade im Netz nach Bildern des Cos suchen, schließlich müssen wir auch gucken wonach wir gehen... Ich habe eine komplette Anleitung zu den einzelnen Teilen gefunden..................... auf Englisch ^^''
Also diejenigen unter euch, die diese Sprache beherrschen: Ich habt GLück und könnt danach gehen, die anderen.... Lexikon dazunehmen, dann klappt das schon ^^

Costume Details:

Robe: An altered green graduation robe. I used a sewing maching to add the hood & grey hood lining, as well as adjusting the shorter rolled sleeves, and I cut the robe to be open up the middle, and added the drawstrings.

Patch: Yes it is both real and fake embroidery at the same time: A Slytherin House shield printed onto T-shirt transfer paper, then ironed onto a white cloth. This was cut, then sewn onto the robe. Then colored thread was sewn over the patch design so the entire design looked *totally* embroidered.

Pads: Leg & Forearm pads are painted rubber (leg) and plastic (arm) dish-draining pans. The leg ones are attached to the knee pieces, which are painted rollerblade kneepads, which were remarkably authentic looking.

Shirt: A green light sweater went under the sewing machine with silver thread to create the silver 2nd band around the neck area. I noticed much later that an earlier pic of Tom Felton has a grey stripe across the sweater.

Scarf: Made of cotton cloth, of green & grey pieces. Since it was not really a wool scarf, it was sewn into place after being folded into thirds as a scarf would.

Gloves: Visible on TV interview image: Spray-painted leather garden gloves with fingertips cut out.

Nimbus 2001: A regular broom with an axe-handle attached to the end for the flared look on top. Extra brooms were sacrificed to provide more straw, and the bunching bulbous look is due to newspapers crammed inside. This was all painted. The silver ring is metallic reflective tape, and the foothandles are marine floats, and the wiring is silver-painted aquarium tubing shaped with clothes hangers inside. All was painted in black lacquer spray paint, then several coats of clearcoat to be shiny. The "NIMBUS 2001" Logo at top was written in gold-metallic pen.

Boots: Innaccurate, but just black leather hiking boots.

Vorlage Bild:

http://www.uyeyama.com/slytherinquidditch/dracomalfoy.jpg



Von:    Ikki 20.10.2005 12:36
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
hilfe kümmmel, dat is ja englisch. *g*
hat dat umhangteil ne kaputze?ich wollte mein umhang schnittmuster noch mal in abänderung nehmen, die sind so teuer die teile und ohne bin ich leicht zu blöd dazu.
Ach ja würde die ani bevorzugen,jemand hatte gesagt die nichi wäre im sep.bin ab september in china,also nit da undwill doch mit *maul*
;-)



Von:    Allonsy-Alonso 21.10.2005 18:34
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Danke fürs Angebot Ikki,
aber ich habs schon so geregelt dass ich mit Kümmmel fahren kann, da wir ja nicht weit von einander weg wohnen!
Und sagen wir mal so, wir fahren ja eh mit Auto und da ich dann Führerschein hab nimm ich dann halt Draco, wenn er mitkommen sollte, Kümmmel und ne Freundin mit!
Trotzdem lieb von dir *umarm* *knuddel*
Ich bin nicht dazugeboren worden um so zu sein wie andere mich gern hätten und deswegen bin ich auch anders!



Von:    Tanja-chan 21.10.2005 18:43
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Avatar
 
hi leute!
mh...naja keine ahnung ob das jetzt wirklich so ganz hier her gehört aba egal ^^' *bitte schlagt mich nich *
ich hät da nämlich mal ne frage an die jenigen die sich mit cosplay bzw mit dem nähen von kostümen etwas besser auskennen als ich ^^'
meine frage:
kann mir einer von euch erklären, wie man am besten ein schnittmuster macht/ es anfertigt?
Ich würd nämlich gern ein cosplay zu Harry Potter machen, zusammen mit meiner freundin aba da ist eben dieses hartnäckige problem mit dem schneittmuster für den umhang

vielleicht ist ja jemand so net und kann uns irgendwie erklärn wie des am besten geht

könnt auch ne ens schrieben wenn ihr wollt
im vorraus schonmal
DANKE

Bye

Tanja-chan



Von:    Kuemmmel 22.10.2005 15:39
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Also, für alle die jetzt definitiv beim Gruppencos mitmachen:

Wir fahren zur Ani´ 06

Einige aus der Gruppe bleiben dort das ganze WE da sich die Fahrt für einen Tag nicht lohnen würde, die Frage ist jetzt ob wir in einem Hotel unterkomme oder die Nahegelegene Jugendherberge in Anspruch nehmen??
Vorschläge bitte hier hin...



Von:    Allonsy-Alonso 22.10.2005 20:08
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Also erst mal an die mit dem Schnittmuster!
Ich hab keine Ahnung, such immer noch das Schnittmuster für Snapes Umhang *grummel*

Und jetzt zur dir Kümmmel!
Ich denke Jugendherberge!
Hab heute mal die Preise für die letzte Ani gesehen und hab mir gedacht super, will zwar dahin, aber es muss ja echt nicht teurer sein als notwendig!
Und ich denke dass das mit der Jugendherberge billiger sein wird.
Vor allem wenn zumindest unsere Gruppe mit Auto fährt. Da kann man dann auch mal länger bleiben.
Ich bin nicht dazugeboren worden um so zu sein wie andere mich gern hätten und deswegen bin ich auch anders!



Von:    Ikki 24.10.2005 22:23
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
wegen dem schnittmuster:
es gibt nen geilen umhang mit kaputzenschnittmuster im handarbeitsladen. ist aber eins aus england,muss dann aber normalerweise bestellt werden und kostet so 13€. guck doch mal in so nem laden, die ham immer so bücher wo alle schnittmuster abgebildet sind.

wegen der jugendherberge:
normalerweise braucht man dafür nen jugendherbergsausweis. was aber auch ne möglichkeit wäre, ist wenn es da einen gibt, der campiplatz.
ausrüstung bekämmen wir schon zusammen,und im sommer ist es drausen ja auch nicht kalt.



Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Kuemmmel 01.11.2005 18:17
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
So Leute,
es gibt neue Infos zum Cos:
Ranchan und ich habe uns Gedanken zu den einzelnen Utensilien der verschiedenen Spieler gemacht. Denn schließlich wollen wir nich alle das gleiche mitnehmen, sondern auch ein wenig individuell aussehen ^^ (wow... total toller satz ^^)
Also bitte bis Juli vorbereiten:

-Sucher (der ist jetzt übrigens auch besetzt, ne Freundin von mir übernimmt ihn ^^): Einen Schnatz
-Treiber: Einen Schläger
-Jäger: Einen Besen
-Hüter: Quaffel und Klatscher




Von:   abgemeldet 01.11.2005 18:24
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Avatar
 
öhm is das net etwas viel wenn der Hüter alle drei bälle machen muss?
ich mein.. im grunde hat er jha nur was mit dem Quaffel am Hut... ^^ die treiber sollten vllt diie bälle mitbingen.. =/
hm.. naja.. ^^" ka

ich schlepp nen besen mit XD
*einen auf jäger mach* ^^
*lach*
bis dann leute ^^
Die Fantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um dir Realität der Frau zu begreifen. ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44481
meine FA



Von:    Allonsy-Alonso 01.11.2005 21:17
Betreff: Gruppencos -> Veranstaltung?! [Antworten]
Schön und wie bekomm ich die Sachen als Hüter zusammen?
Na ja werd es schon irgendwie schaffen!
Du bist viel stärker, als du glaubst... viel weiser, als du denkst.
Was einst dein Leben... ist nun Legende

ERAGON- DER FILM
Ab 2006 im Kino


[1] [2]
/ 2



Zurück